• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Unterschiedliche Diamantangebote

  • Themenstarter Deleted User - 307273
  • Startdatum

Deleted User - 307273

So ich muss das Thema nun doch nocheinmal aufgreifen. Mein Freund hat in der Zwischenzeit auch einmal ein Angebot angenommen. (Als es das +100% Angebot gab) dachte ich na nun sind wir ja beide auf dem gleichen Stand, er hat Geld ausgegeben, ich hab Geld ausgegeben.
Nun hat mein Freund allerdings wieder ein Angebot +40% also 4200 Diamanten auf Google Chrome, mein Account auf Firefox geht nun wieder einmal leer aus.
Sprich mein Freund hat innerhalb von nicht mal 3 Monaten, 3-4 unterschiedliche bessere Diamantangebote als ich auf Firefox.
Mag ja mit Zufallsgenerator etc pp alles sein, aber daran glaube ich nach diesem Zeitraum nicht mehr. Schade drum!
 

DeletedUser5971

Also daran kann es nicht liegen, spiele auch auf Google Chrome und habe seit einem Jahr kein Bonus Angebot erhalten bis auf die Black Friday und kaufe Dias sowie erhalte Truppen oder Wissenspunkte...
Würde da eher auf nen möglichen Serverwechsel tippen (wie Mabruk andeutete), hatte zwischenzeitlich auch mal auf allen drei Servern gespielt
 

Deleted User - 307273

mein Freund hatte den Server mal gewechselt ich bin mit meinem von vorneherein auf Felyndral und krieg keine dieser Angebote (diese 24h Angebote an der Seite) krieg ich auch allerdings is da immer ein zeitlicher Unterschied von einigen Stunden. Nur eben diese zusätzlichen wenn man auf Dias kaufen geht kommen bei mir überhaupt nicht
 

DeletedUser11919

Ich hatte gerade ein Popup in dem mir 80% mehr Diamanten beim nächsten Kauf angeboten wurden. Im Shop wird allerdings nichts davon angezeut, nur ein weiterer Reiter mit GA Abzeichen. Handelt es sich dabei wahrscheinlich um einen Bug oder wurden jemandem von euch tatsächlich mal nach einem Kauf Diamanten gutgeschrieben?
 

DeletedUser4562

Seit etwa 2 Jahren erhalte ich auf 5 Accounts in unregelmäßigen Abständen Angebote mit 30-100%. Da diese Angebote so etwa 4-5 mal im Jahr erscheinen, dürfte eigentlich keiner leer ausgehen.
Zudem scheint unregelmäßiges Spielen (z.B. ein paar Wochen täglich, dann ein paar Tage gar nicht) die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen - meist kann ich so 1-2 Angebote "provozieren".
Wie erklärt sich nun, dass ich in der gleichen Zeit genau auf einem Account noch nie ein Angebot erhalten habe? Und auch mein "Trick" klappt nicht?
 

Deleted User - 307273

und wieder ... mein Freund nun den 4 (VIERTEN) Tag in Folge 100% Diamantangebot sobald ein 24h Countdown zu Ende ist startet der Nächste... auf GoogleChrome. Ich auf Firefox mal wieder null.... :eek::(:eek:wir spielen beide beinahe täglich, beide in etwa gleich oft, seit Monaten geben wir kein Geld aus. Das die genauen Vorrausetzungen nicht kommuniziert werden, kann ich ja durchaus Nachvollziehen, Stochastik etc aber soooo auffällig, Entschuldigung das ist für mich nicht Nachvollziehbar.
 

Pukka

Geist des Blattes
mit dem browser hat das nun so überhaupt nix zu tun. da könntest du auch anführen du hattest 4 tage lang müsli zum frühstück, dein freund aber brötchen mit marmelade - und das beeinflusst dann die wahrscheinlichkeit.
wenn du ehrlich glauben solltest, der browser (der ja nur auf deinem computer läuft, nicht bei INNO) hat was damit zu tun, frühstücke morgen ein brötchen und nimm chrome.
 

Deleted User - 307273

@Pukka das mit dem Browser tauschen wurde auch ca für einen Monat ausgetestet, gleicher Effekt mein Freund kriegt Angebote mein Account geht leer aus.
 

Pukka

Geist des Blattes
na also, dann kannst du ja sicher sein das es nicht am browser liegen kann. nach welchen kriterien die dinger verteilt werden ist absolut geheime INNO-sache. aber definitiv nicht nach den systemgegebenheiten des nutzers. (und nicht nach den frühstücksgewohnheiten...:p:rolleyes:)
 

DeletedUser15450

Hallo
Weiß jemand zufällig den Grund, warum ich beim gleichen regulären Angebot in der App 30% weniger Dias bekomme als im Browser? Und ich meine nicht Aktionen. In der App bekomme ich standardmäßig für 4.99 Euro 440 Dias, im Browser 630 Stck.. Das finde ich unfair. Und ja, ich kann natürlich im Browser kaufen, möchte ich aber nicht, da ich mein Googleplaystore Guthaben nutzen möchte.

Vermutlich muss ich auch damit einfach leben/spielen. Der Grund für den Unterschied würde mich dennoch interessieren. Vielleicht verstehe ichs ja dann.

Beste Grüße
Daai
 

DeletedUser4562

Die Wahrscheinlichkeit, innerhalb von Jahren KEIN Angebot zu erhalten ist irgendwann so gering, das kann man mit 6 Richtigen im Lotto vergleichen - und die gleich mehrfach im Leben. Liebes INNO-Team: Bitte hört auf, uns zu veräppeln und seht endlich mal nach, wo der Fehler liegt!
 

Rhinestone

Blüte
scheinbar geht es nicht nur mir so ..... :(
mein mann und ich spielen seit über 2 jahren. in der zeit hat er mindestens 5 - 6 mal das angebot mit 100% mehr diamanten bekommen, ich noch nicht ein einziges mal.
warum bekommen nicht alle spieler die gleichen angebote?
 

Rhinestone

Blüte
mein mann hat soeben wieder das angebot bekommen. ich natürlich wieder nicht
scheinbar möchte man mein geld nicht?????
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich spiele jetzt seit fast 1 Jahr und hatte auch noch nie ein 100% Angebot.
Ist halt so, stört mich auch nicht.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Wenn man den Thread liest dann könnte man sich schnell - als Spieler der sehr viele Dias gekauft hat - abgezockt fühlen.
Es ist zudem ökonomisch ein Irrglaube wenn man gute Käufer benachteiligt und nur auf der Jagd nach "Neukunden" ist. Dies sollten eigentlich auch die Entwickler des Spiels wissen. Gerade "gute Käufer" bringen auch unter Rabatt-Bedingungen oft mehr als das "Klein-Klein" von Neukunden.
Beispiel: Wer als guter Käufer, zu Normalbedingungen in der Regel z.B. nur für 79,99 kauft, der kauft eventuell mit Rabatt das Doppelte was ökonomisch gesehen auch für die Entwickler durchaus von Vorteil ist.
Wirtschaftliches denken ist ein weites Feld und nicht angeboren.

Welt: Sinya Arda / Athaneia
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhinestone

Blüte
viele spieler wissen wahrscheinlich gar nichts von dem angebot. ich weiß ja nur durch meinen mann davon.
bis heute ist es unverändert.... er bekommt das angebot, ich nicht.:mad:
 

patch66

Pflänzchen
Früher habe ich des öfteren mal etwas Geld hier investiert, auch mal etwas mehr.
Am 31.01.20 schrieb ich hier in einem anderen Thema, dass ich das nicht mehr machen werde.
Seitdem habe ich gerade eben das dritte 100% Bonus-Angebot bekommen... in nur 5 Wochen...
Vielen Dank Inno, aber ich habe keinen Bedarf an euren Angeboten, schickt die lieber denen, die sie möchten.
 
Oben