• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet unterschiedliche Rezepte in der Aka?

salandrine

Orkischer Söldner
Die beiden neuen Rezepte sind ja klar: 8 x grüne Kombis oder 40 x Schwaden

Ein Gildie bei uns postete jetzt das folgende:

Zitat
"Hatte gestern noch nen Eisfeuerphönix für den man ca, 19 Kombinationsauslöser brauchte und 10.000 Zauberspruchfragmete. heute gibt es da gleiche für 8 Kombis und 1.200 Fragmente.... und während des GA's Gab es auch Kombinationsauslöser zu völlig überteuerten Preisen bei mir. Vielleicht war das ja nur nen Anzeigebug. Aber ich hatte definitiv teileweise 2x GLEICHZEITIG 10 Kombinationsauslöser zu 2 völlig unterschiedlichen Preisen im Angebot."

Leider gibts davon keinen Screenshot.

Ist euch was ähnliches aufgefallen?

Ich hatte jetzt den Eisfeuerphönix, aber zu den üblichen Preisen: 10 grüne Kombis und 10.000 Schwaden
 

DeletedUser26181

Generell gibt es einmal die Grundplatten für jeden Phönix einzeln und für die alten Phönixe das Artefakt.
Die Artefakte sind vglw. teuer. Die Grundplatten vglw. billiger. Vllt. hat er die beiden gemeint?

Die beiden Kombinationsauslöser gab es bei mir in der Aka auch schon zweimal nebeneinander gleichzeitig, aber schon so wie in der Ankündigung, dass man sich zwischen mehr Kombis oder mehr Schwaden entscheiden muss.
 
Oben