• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Update 1.07 - Server Fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11

Wir haben leider einige Probleme mit den Spielwelten, daher kann es sein, dass Ihr nicht über die 48% hinaus laden könnt. Auch kann es passieren dass die ein oder andere Welt nicht mehr zur Verfügung steht. Derzeitig haben wir DE1 (Arendyll) deaktiviert um uns dort um die Problematik zu kümmern. Dies kann auch bei den beiden anderen Welten not passieren.

Ich möchte euch hier einfach um ein wenig Geduld bitten.
 

DeletedUser2634

ich glaub die schlafen ! warum machen die keinen testlauf ob das update funzt :(
 

DeletedUser1615

Ist das nicht immer so wenn ein Update kommt dann läuft meist nichts richtig?
 

DeletedUser11

Wir schaffen die Welt nicht komplett ab. Sie ist nur derzeitig deaktiviert, damit man den Fehler beheben kann. Sobald dieser behoben wurde, wird die Welt wieder aktiviert.
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Inno sollte seine Leute mal regelmäßig auf Lehrgänge schicken!!
Lehrgang 1: Nichts ansagen, was nicht gehalten werden kann
Lhergang 2: Updates erst nach einer doppelten Prüfung aufspielen, Note one
Lehrgang 3: Updates erst nach einer doppelten Prüfung aufspielen, Note two
Inno selbst zum Lehrgang schicken: Wie vermeide ich den Eindruck von Geldgeilheit?

*hrmpf*
 

DeletedUser2130

Wir schaffen die Welt nicht komplett ab. Sie ist nur derzeitig deaktiviert, damit man den Fehler beheben kann. Sobald dieser behoben wurde, wird die Welt wieder aktiviert.
das haben wir schon so verstanden, von Abschaffen hat keiner was geschrieben ;)

Nur die Ruhe. Ist doch klar, dass der Frust jetzt erstmal raus muss. Ich kann mir vorstellen, was bei euch grad los ist.
 

DeletedUser1863

In wyn...das selbe komme nicht rein Produktionen bald fertig..mal bilder..ist nicht schön..
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    778 KB · Aufrufe: 64
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    781,4 KB · Aufrufe: 68

rosenrot11

Samen des Weltenbaums
leider ist immer etwas wenn ein update gemacht wird! Fehler werden behoben und die nächsten sind schon da,leider:(
 

DeletedUser731

Auf jeden Fehler, der beim Update gefixed wurde, kommen zwei neue... *seufz*
 

DeletedUser

Inno sollte seine Leute mal regelmäßig auf Lehrgänge schicken!!
Lehrgang 1: Nichts ansagen, was nicht gehalten werden kann
Lhergang 2: Updates erst nach einer doppelten Prüfung aufspielen, Note one
Lehrgang 3: Updates erst nach einer doppelten Prüfung aufspielen, Note two
Inno selbst zum Lehrgang schicken: Wie vermeide ich den Eindruck von Geldgeilheit?

*hrmpf*

Man muss es nicht übertreiben, getestet wird überall, und auf jedem Server sind die Bedingungen trotzdem etwas anders... Extrem gut getestete Software ist vor allem eins, extrem teuer! Das wollen die wenigsten bezahlen.
Also manchmal einfach etwas geduldig sein...
 

DeletedUser572

Halli Hallo,

die Wartung verlängert sich etwas wegen diesem Fehler. Wir arbeiten daran bereits.

Warum ist Arendyll (de1) weg?
Keine Sorge. Die Welt wird in Kürze wieder verfügbar sein. Das gehört zur Fehlerbehebung dazu.

Grüße
 

DeletedUser2663

Fehler nach Updates passieren immer, das ist nicht das erste Game wo nach einem Update nix mehr läuft.
Das einzige was man da machen kann ist warten und hoffen das die den Fehler schnell finden!!
 

DeletedUser2024

Viel wichtiger wäre zu erfahren, wann denn voraussichtlich mit einer Lösung zu rechnen ist.

Gibt es eine Prognose?
 

DeletedUser1490

Wenn die Welt nicht mehr startet, dann sind definitiv auch alle Bugs verschwunden. Dies ist doch mal eine positive Nachricht ;-)
 

DeletedUser1695

komme nicht mehr ins spiel!!!!! lädt immer bis 48% und dann geht nix mehr. hab schon support angeschrieben
 

DeletedUser158

Bei mir lädt es bei Arendyll auch nicht mehr und bin auf Winyandor auch, aber das zeigt es mir gar nicht mehr an.
Außerdem könnten Wartungsarbeiten oder update 5-10 min. vorher angekündigt werden, es schaltet mitten in einer
Arbeit weg. Es wird immer blöder, bei Neuerungen sind vorher funktionierende Sachen gestört.
Ich würde ja aufhören, habe aber doch Geld investiert. Es muss ja nicht so schnell was neues kommen, es sollte zuerst ausgereift sein.
 

DeletedUser2024

Wartet doch erstmal ab, Leute. Jammern können wir dann immer noch.

Give a Chance.

;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben