• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Update am Donnerstag

DeletedUser15173

beim Update, das am am Donnerstag kommt, steht folgendes:

Wohngebäude Stufe 20 (Elfen & Menschen)
  • Bereitgestellte Bevölkerung 750 → 850
Was passiert, wenn man die Stufe 20 schon überschritten hat ?
 

DeletedUser2812

Wird nix passiert, nur dein Bewohner-Anzeigen wird populär aussehen ;)
 

DeletedUser2812

wird dann wohl nachgebucht
Nein, wenn man schon +20 hat die Häuser, ändert sich an das Ergebnis nix. Es wird dir nur mit Ausbau von 19 zu 20 100 Bewohner mehr zugebuchtet als sonst vorher. Da man mit Stufe 21 sonst schon 900 Bewohner liefert. Also spürt man den "Buff" nur vorrübergehend, wenn man im Ork-Kapitel ist oder die Häuser nachbaut/hochzieht
 

DeletedUser2812

Doch der besteht, weil es eben gesamt durch den neuen Wert der Stufe 20 , 100 mehr werden.

Dann meinst du aber so: Spieler, die bereits Stufe 20 Häuser in der Stadt stehen, bekommen 100 Bewohner pro Stufe 20 Häuser nachgebucht; auf Stufe 21 sind alle Häuser dann alles beim Alten geblieben. ;)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Leider müssen wir uns hier berichtigen, es wird die Stufe 20 um +100 Einwohner erhöht und die Stufe 21 -100 Einwohner gesenkt d.h. für höher Gebäude bleibt alles gleich, war leider gestern eine Fehlinformation die wir erhalten hatten. :(
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Leider müssen wir uns hier berichtigen, es wird die Stufe 20 um +100 Einwohner erhöht und die Stufe 21 -100 Einwohner gesenkt d.h. für höher Gebäude bleibt alles gleich, war leider gestern eine Fehlinformation die wir erhalten hatten. :(
Der Sinn der Erhöung in Stufe 20 ist für mich somit dann auch nicht erkennbar :rolleyes:.....
es tröstet mich aber, dass ich damit nicht allein bin :D
 
Oben