• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 0.20

DeletedUser

Liebe Elfen und Menschen,

Was denkt ihr über die neue Version?
Wir würden uns über euer Feedback freuen!

Euer Elvenar Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denali

Inspirierender Mediator
Das mit der Handelsbegrenzung ist top, auch wenn es mich nie getroffen hat.

Die Gildenfunktion... gut das die noch nicht kommt, weil die läuft zwar okay, aber rein von der sinnvollen Handhabbarkeit ist man noch Meilen entfernt. Wenn es hier kommt wünsche ich mir z.B. eine reduzierte Klickerei beim besuchen. Pro Gildenmitgliederbesuch sind aktuell viel zu viele Klicks notwendig.

Auch ohne Gildenkram... schönes Update.
 

DeletedUser64

Weise Entscheidung, die Gildenfunktion noch nicht einzuführen :)

Das mit dem "schönen Update" kann ich leider bisher noch nicht bestätigen.
Beim Besuch des 2. Nachbarn, da war der Bildschirm wieder schwarz...
1 Kampf probiert, schwarze Karte, die Truppen waren allerdings sichtbar, hab dann trotzdem automatisch beendet. Bei der Rückkehr hat sich das Spiel aufgehängt.
Ich versuche es heute Nachmittag nochmal.....:(
 

Denali

Inspirierender Mediator
1 Kampf probiert,
gg, kann mich nicht treffen... ich kämpfe nicht :p

Edith sagt:
Welcher Browser nutzt du denn? Die Tage wird es ein Firefoxupdate geben, wo Flash aus Sicherheitsgründen erstmal global gesperrt wird. Ob das Update schon weitgehend durch ist glaub ich nicht, denn dafür ist der Aufschrei im Forum noch zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Einheiten sind jetzt immer sichtbar, das scheint sich noch nicht bis zu mir und meinen Gegnern rumgesprochen zuhaben. ( Cash gelöscht und Relog) keine Besserung, aber das umgefärbte Infoicon in der Rangliste finde ich sehr gelungen.
Wie es scheint tritt der Fehler der unsichtbaren Einheiten immer noch auf, wenn auch nur nach längerer Laufzeit des Spieles (hatte es über Nacht laufen lassen und gleich wieder unsichtbare Einheiten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

  • Der "Zurück zur Weltkarte"-Button zeigt nun immer den zuletzt besuchten Spieler an. Auch wenn dieser über die Rangliste besucht wurde.
Die neue Funktion is nett :D:D So findet man Spieler auf der Karte :cool:
"Zurück zur Weltkarte" ist vlt etwas seltsam beschrieben ... "gehe zur Weltkarte" oder?
 

DeletedUser64

gg, kann mich nicht treffen... ich kämpfe nicht :p

Edith sagt:
Welcher Browser nutzt du denn? Die Tage wird es ein Firefoxupdate geben, wo Flash aus Sicherheitsgründen erstmal global gesperrt wird. Ob das Update schon weitgehend durch ist glaub ich nicht, denn dafür ist der Aufschrei im Forum noch zu klein.

Firefox hat schon gestern gemeckert bei mir, noch kann ich allerdings entscheiden, ob ich das Risiko eingehen will. Ich nutze FF und IE im Wechsel, je nach Laune und so....
 

DeletedUser5

Bei mir hat Firefox ebenfalls gemeckert und ich konnte das Flash Player Plugin einfach erlauben. Ich habe allerdings dann den Flash Player geupdatet und danach hat Firefox nicht mehr gemeckert. ^^
 

DeletedUser64

Bei mir hat Firefox ebenfalls gemeckert und ich konnte das Flash Player Plugin einfach erlauben. Ich habe allerdings dann den Flash Player geupdatet und danach hat Firefox nicht mehr gemeckert. ^^

Hab ihn auch geupdatet, aber er meckert immer noch und weist mich auf die großen Sicherheitsrisiken hin :)

Aber das löst leider immer noch nicht das Problem mit der Weltkarte.... Ein paar Nachbarn besuchen und/oder kämpfen und schon ist das Spiel am Ende.... (und ich bin auch mittlerweile kurz vor dem aufgeben....) Entweder schwarze oder grüne Karte und selbst wenn ich nach jedem Besuch auf aktualisieren gehe, schmeißt mich über kurz oder lang das graue Ausrufezeichen raus.... Keine Chance.....
Da könnt Ihr noch so viele Textfehler und falsche Anzeigen oder Berechnungen bereinigen, das reißt das alles nicht raus.....
 

DeletedUser

Ich habe bisher eigentlich versucht auch viele eher kleine Angebote zu erstellen, um auch kleinen Spielern eine gute Möglichkeit zu bieten schnell an Waren zu kommen, aber ab der zeiten Stufe an Waren (also Kristalle... ) fehlt mir hier eindeutig der Platz um diese Praxis weiter zu betreiben

vl kann man sich für die Zukunft überlegen den Händler auch upgraden zu können, um die Anzahl der einstellbaren Angebote zu erhöhen? (Vorrausgesetzt ihr löst das Performanceproblem)
 
Oben