• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 0.22

DeletedUser

Hardwarebeschleunigung ist aktiv

Beim verschieben von Wegenden werden diese nicht richtig dargestellt. Manchmal ist es eine normale Strasse (also kein Endstück) und manchmal ist keine Strasse zu sehen, sie ist also unsichtbar aber doch dort vorhanden.
 

DeletedUser440

also bei mir ist die Hardwarebeschleunigung ein Segen, ich habe 64-Bit, könnte ja am Betriebssystem liegen.

Mit Firefox(32 Bit) fahre ich aber teils besser als mit Waterfox(64 Bit), da ich nur 4GB installiert habe (und mehrere Flashspiele gleichzeitig laufen habe....)
 

DeletedUser30

Also bei mir ist die Hardwarebeschleunigung grade nicht gut. Ich hatte Waterfox installiert, seitdem hatte ich die Phänomene der "grünen Wiese" und der "rabenschwarzen Nacht" nicht mehr beim Besuchen meiner oder anderer Städte. Ich kam ohne Abstürze durch die ganze Gilde.
Jetzt, MIT HWB, habe ich wieder grüne Wiese.

Waterfox (Firefox für 64 Bit)
Windows 10 Pro
Prozessor 3,5 GHz
8 GB RAM
 

DeletedUser406

Da ich von der gesamten Technik meines Pc`s soviel Ahnung habe wie ein Pferd vom Schlittschuhlaufen:
Ich habe die Beschleunigung eingeschaltet und keinerlei Verschlimmbesserung noch Verschönschlimmerung
feststellen können. Bei mir läuft alles glatt. Chat is durchgehend vorhanden, Grafik läuft ohne Fehler,
Weltkartenwechsel und Besuche ohne Abstürze..... alles gut.
Beschleubiger wieder abgeschaltet....immer noch alles gut.
 
Oben