• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 0.28

DeletedUser

Hallo zusammen,

wir freuen uns auf euer Feedback zu Version 0.28. Hier findet ihr die Versionshinweise.


Liebe Grüße
Euer Elvenar-Team
 

DeletedUser920

was ist denn nun mit dem update ? ist schon reichlich spät und ich hab noch keine wunder im forschungsbaum entdecken können^^
 

DeletedUser679

Wartungsarbeiten wurden soeben durchgeführt! Von einem Update ist NICHTS zu sehen!

Nachtrag:
Doch!!! Quests wurden angepasst! Wunder gibt es Nicht!
 

DeletedUser564

Die Weltkarte lädt jetzt geschickter nach, sieht meiner Meinung nach aber gewöhnungsbedürftig aus mit ihrem Rand. Vorher hatte ich einen besseren Überblick - weil mehr im Blick - als jetzt.
 

DeletedUser920

ahhja update kam jetze und die wunder sind im forschungsmenü zu sehen, sehr schick :)

habe aber gleich ein problem entdeckt, ich kann meine Stadt so weit runterziehen das am oberen rand ein bluescreen erscheint

ähhhja nachtrag: und anstatt den rand bei der Weltkarte einzuführen wäre eine zoomfunktion wohl sinvoller gewesen, sry aber auf der Weltkarte sieht man weniger als vorher... gefällt mir nicht
 

Anhänge

  • bug.jpg
    bug.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

Kommentar 1 und 2
Was bitte habt Ihr mit den 24h Questen gemacht ? Das wohl mal der Oberhammer , so würd die kein Spieler mehr anrühren nehmt sie gleich raus aus der SeuchenSchleife *Aufreg !!!

Thema Weltkarte :eek:) ach kommt schon jetzt ist alles noch unübersichtlicher viel kleiner wenn man Glück hat bekommt man 3 Nachbarn auf den Bildschirm -.- schöne Grauokerwasweisswerzone ums Bild

wvqdcdbe65.jpg


Mensch mensch
 

DeletedUser

Mir gefällt die neue Weltkarte nicht so besonders, weil man nun noch weniger erkennen kann als vorher.
Ich würde eine Zoomfunktion besser finden.
So ist es einfach nur unübersichtlich.
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Also die Weltkarte ist ein GEWALTIGER Schritt zurück! Was soll denn der Rand da? Jetzt sieht man NOCH weniger als vorher!
Was es WIRKLICH bräuchte, wäre MEHR Übersicht! Die Städte halb so groß oder eine Zoomstufe weiter heraus. Mir ist auch nicht klar, warum dieser Rand gemacht wurde. Es hat vorher genauso funktioniert, war nicht langsamer.
Also bitte bitte macht den schnell wieder weg!
 

DeletedUser1349

Ernsthaft? Ein Banner - 24 Stunden UND 5000 Werkzeuge? Als Belohnung 80 k?
Lohnt sich nicht. Meine Werkstätten produzieren 5000 Werkzeuge in 3 h, dafür bekomme ich 50 k. Die Quest hättet Ihr genausogut direkt löschen können, einmal weniger klicken...

Zur Weltkarte: Glückwunsch, es geht doch noch unübersichtlicher!
 

DeletedUser631

Die Weltkarte ist in der Tat noch unübersichtlicher als vorher. Ich kann auch keinen Geschwindigkeitsfortschritt erkennen, im Gegenteil, die Städte die durch den hässlichen Rand ausgeblendet werden laden nun noch träger. Provinzen die man noch erschließen möchte, zu finden, ähneln einem Suchspiel.

Wäre schön wenn dieser Schritt wieder rückgängig gemacht würde.

Was die "neuen" Schleifenquests anbelangt...naja. Da hättet ihr sie auch gleich ganz rausnehmen können. Man kann auch alles kaputtreduzieren.
 

DeletedUser

Also die Weltkarte gefällt mir so ganz und gar nicht, total unübersichtlich ist die nun.

Und 24 Std. Aufgaben kombiniert mit z.B. Werkzeugaufgabe, ist hoffentlich ein schlechter Witz. Langsam macht es echt keinen Spaß mehr :-(
 

DeletedUser

Ich schliesse mich dem Unmut über die Weltkarte an. Das ist absoluter Mist, sorry. Vorher hab ich was gesehen, jetzt seh ich nix mehr, ohne dass ich die Karte wie blöde rumschieben muss. Man hat keinen Überblick mehr wo noch welche offene Provinz ist, weil je mehr Nachbarn desto grösser der Radius.
Wäre schön wenn dieser Schritt wieder rückgängig gemacht würde.
JA! JA! JA!

Die Tagesproduktionsquest für alle 3 Güter kann auch gleich mit raus, die macht jetzt eh keiner mehr. Mittlerweile hab ich dann 4 Sammelquest für Werkzeuge. Logisch welche Quest man sich dann aussucht.;)

Vielleicht sollte man in einer Woche wieder kommen in der Hoffnung, hier läuft mal etwas besser. :rolleyes:

Das mit den Runen ist doch auch ein Witz. 1 Provinzeroberung = 1 Rune. Geht diese 1 Rune kaputt, was der Zufall beim Runenkreis belegen bestimmt, bekommt man EINE Scherbe. 10 Scherben sind 1 Rune, ergo ZEHN Provinzen für 1 Rune. Die dann hoffentlich nicht noch mal zur Scherbe wird. Ich durfte das grad bestaunen und war entsetzt. Da fehlen mir echt die Worte.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser679

Feedback???
Ich denke,man muss Inno die Wand nicht mehr zeigen,wo sie gerade drauf zu steuern! Die haben sie fest in Sicht!
Ändern der Quests...ein absoluter Witz! Nehmt sie raus und gut ist´s!
Die Weltkarte...der Oberhammer! Ich würde sie noch kleiner und unübersichtlicher machen!

Und sowas nennt man Update??? Lachhaft!!!
 

DeletedUser

Diese neuen 1T Produktionsquests hätte man doch gleich rausnehmen können...die sind doch total sinnfrei und verursachen noch mehr unnötige Klicks...
 

DeletedUser

Liebe Spielentwickler!
Ihr wisst noch was ihr tut? Die letzten Updates lassen vermuten, dass ihr vergessen habt, was ihr eigentlich erreichen wolltet. Änderungen werden eingebaut und dann schrittweise zurück genommen. Da ist kein Konzept erkennbar.

Schleifenquests, die sich nicht mehr lohnen? Da hättet ihr sie auch ganz abschaffen können.
Einem Spiel eines der wichtigen Spielelemente zu nehmen, halte ich für einen Fehler.

Was soll an der neuen Weltkarte eine Verbesserung sein. Sie ist nun kleiner und weniger übersichtlich, aber das Spiel stürzt immer noch ab, wenn man sich die Städte mehrerer Spieler anzeigen lässt. Schade, da hättet ihr mehr Grips in eine saubere Programmierung stecken sollen, die die Speicher nicht so zu müllt.

Das Spiel hat eh schon wenig, was dauerhaften Spielspaß garantiert. Überlegt euch mal was , sonst wird das hier zu einer Pleite.
Am Anfang wurden große Ankündigungen gemacht, aber bisher sehe ich nur kleine Erweiterungen und nun auch noch Rückschritt.
Im Moment sehe ich das Spiel in einem Zustand, der nach schlechter Kopie von alten Spielen aussieht.

Wo sind die neuen Ideen? Wo ist der Mehrwert ? Kommen noch neue Ideen oder gibt es nur noch andere Völker, die doch nur das Gleiche bringen, was man schon kennt.
Die Grafiker haben gute Arbeit gemacht, aber auch da kommt nichts Überraschendes mehr.

Tut mir leid, ich hätte lieber was Positives geschrieben, aber dafür muss auch Positives kommen.
 

DeletedUser1280

Dem Unmut über die Weltkarte kann ich mich nur anschließen.
Die Weltkarte ist absolut unübersichtlich geworden, geht gar nicht. Bitte wieder ändern.
Anstatt einer praktischen Zoomfunktion wurde nun das Sichtfeld dermaßen verkleinert, dass man nichts mehr erkennen kann.
Noch zu erforschende Provinzen finden? Ein reines Suchspiel.
Ne, geht gar nicht!!!
 

DeletedUser1302

Hallo,
möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen - Weltkarte sieht furchtbar aus :mad::mad::mad:
Habe jetzt auch leere Waben,vielleicht gibt es ja da bald spielwillige Nachbarn - grübel.
Bin für positive Überraschungen zu haben.;);)
Also bitte nehmt den blöden "Rahmen" weg !!
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Also ich würde mal manche ein bisschen zu bremsen bitten. Ich bin wie gesagt auch verärgert über den Rahmen und vielleicht erklärt auch mal jemand von Inno warum der sein muss und was er bringen soll. Aber die Aussagen von "gegen die Wand fahren" und "kein Langzeitspaß mehr" halte ich für weit überzogen. Abgesehen davon, dass es wirklich nicht einfach ist, den in einem BG zu erhalten. Allein schon deswegen, weil es Faktoren gibt, auf die die Entwickler nicht wirklich Einfluss haben. Beispiel: Ein Kumpel von mir hat später angefangen und liegt in einer Gegend wo es kaum Mitspieler gibt. Also fördert ihn auch kaum einer (mal von ein paar aus der Gilde abgesehen). Bei mir dagegen sieht das anders aus. Ich habe keinen freien Platz außenrum (Radius ca 12 Felder). Und ich bekomme ca 10 Förderungen am Tag. Ich will hier nicht ins OT rutschen aber nicht alles ist so schlimm, wie es manche sehen und nicht alles ist gleich das Todesurteil für ein Browsergame. The West gibts jetzt auch seit bald 10 Jahren. Und sicher ab dem zweiten Jahr gab es da genau die gleichen Stimmen, die gesagt haben der Langzeitspaß ist weg und TW in einem Jahr tot. Und: nichts dergleichen.
Ich will damit auch sagen, dass man mit solchen unsachlichen Aussagen die sachliche Kritik (hier zB an der Map) - und die habe ich auch und bekräftige ich auch - nicht diskreditieren sollte!
 

DeletedUser679

Ich will damit auch sagen, dass man mit solchen unsachlichen Aussagen die sachliche Kritik (hier zB an der Map) - und die habe ich auch und bekräftige ich auch - nicht diskreditieren sollte!

In welchem Post wurde hier in diesem Thread eine sachliche Kritik diskreditiert?o_O
 
Oben