• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 0.28

DeletedUser425

Bei mir lädt die Weltkarte jetzt besser, ob das am Rahmen liegt, wer weiß? Mut zur Veränderung.;)
 

DeletedUser

2. Ob die freien Spielerplätze nun grün, braun, gelb oder rot sind ist mir eigentlich wurscht. Ich hätte auch (un)gern mehr freie Plätze, wenn endlich diese ganzen inaktiven Nachbarn entfernt und durch neue aufgefüllt würden. Es stand doch mal irgendwo, dass inaktive Spieler nach 30 Tagen entfernt werden? Nun, das funktioniert wohl auf meiner Karte nicht, denn ich habe Nachbarn, die definitiv schon länger als 60 Tage inaktiv sind und das in sehr kleinem Level.

Und ich dachte schon das liegt an mir^^ Hab es nur nicht angesprochen, weil man sonst als Antwort bekommt das so was nicht sein kann.
Wäre nett wenn man einen kleinen Timer in der Weltkartenübersicht für jede Provinz mit einbaut, auf dem man sehen kann wann diese ominösen 30 Tage um sind, danke.

Bezüglich der Runen bin ich jetzt bei einem Verhältnis von 1:3 - Runen:Scherben angekommen. In Anbetracht meiner Weltkarte, meiner Truppen und Vorräte, bin ich froh das ich zur Weihnachtszeit kaum Zeit für Elvenar aufwenden muss ;)
 

DeletedUser1239

In der Hoffnung, dass ganz viele hier ihre Meinung veröffentlichen und dadurch eventuell eine Änderung eintritt, schreibe ich auch kurz auf was mich immens stört.
Die Änderung der Ansicht Weltkarte ist der größte Schrott. Da die Provinzen immer teurer werden und man nur 3 Bonusgüterhat wäre es von großem Interesse einen Gesamtüberblick zu haben....und was passiert. Ganz toll und ganz neu...man sieht noch gerademal 3 Provinzen auf einen Blick.

Ähnlich ist ja auch die Ansicht des eigenen Dorfes. Da Platz eine absolute Mangelware ist ist Planung und geschickte Platzierung ganz wichtig. Ist aber auch schwierig, da ich nie weit genug aufzoomen kann.

Dann noch der Handel...handeln ist möglich mit Nachbarn und der Gemeinschaft. Die Gemeinschaft ist begrenzt auf 25...was noch ok ist. Nachbarschaft besteht zu 75% aus Leichen.....wie bitte soll ich da ausreichend Angebote bekommen, bzw werden meine Angebote von ausreichend vielen Leuten gelesen.

Insgesamt bin ich vielleicht etwas verwöhnt durch die "Siedler" aber Inno kann sich da vielleicht einmal ein Scheibchen oder 2 abschneiden, damit das Spiel nicht nach 3 Monaten seinen Reiz verliert, weil die Spielbarkeit immer schwieriger wird.

Nichts für ungut....noch ein schönes Wochenende.
:cool:
 

rogaven

Meister der Magie
man sollte es nicht verallgemeinern

Bildschirmfoto7.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Für diese Ansicht der Weltkarte muss ich den Opera nutzen, andere Browser lassen sich auf die Ansicht nicht ein !
 

DeletedUser425

Wenn du unbedingt diese große Weltkartenansicht haben willst, warum nutzt du dann nicht einfach Opera als Browser, ist das nicht möglich?
 

DeletedUser

Ich nutze doch explizit für Elvenar Opera. Wollte nur sagen das andere Browser die Karte so nicht anzeigen. Trotzdem immer noch ein Unding das ich gezwungen bin einen bestimmten Browser zu nutzen um ein wichtiges Detail eines Browsergames einigermaßen nutzen zu können oder ?
 

DeletedUser425

immer noch ein Unding das ich gezwungen bin einen bestimmten Browser zu nutzen um ein wichtiges Detail eines Browsergames einigermaßen nutzen zu können
Gebauso gut könntest du sagen, oje, ich bin gezwungen Internet zu nutzen wenn ich ein Browsergame spiel will. Ich finde den Rahmen auch nicht ideal, aber es ist auch nicht so wichtig, und diese Aufregung darum finde ich schon langsam reichlich übertrieben. Nach der ersten Gewöhnungsphase komm ich gut damit zu recht, und ich würde mal annehmen, dass das andere auch schaffen und manche Aussagen hier ärgern mich wirklich. Langsam reichts, wir Spieler wissen jetzt, dass wir den Rahmen nicht wollen,danke.
 

DeletedUser

Nach der ersten Gewöhnungsphase komm ich gut damit zu recht, und ich würde mal annehmen, dass das andere auch schaffen und manche Aussagen hier ärgern mich wirklich. Langsam reichts, wir Spieler wissen jetzt, dass wir den Rahmen nicht wollen,danke.
Schließe mich inhaltlich an ;) Mir gefällt der Rahmen sogar schon ... hat was mystisches ... erste Stimme dafür :p

Das die Provinzen beim Verschieben der Karte nicht etwas schneller laden ... naja ... Zeitdruck sollte man keinen haben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1640

Hallo, was habt ihr euch eigentlich mit diesem Rahmen gedacht? Der behindert total... man hat überhaupt keine Übersicht mehr. Außerdem dauert es immer bis man dann den nächsten Abschnitt sehen kann. So wie's vorher war, wars doch super. Kann man das nicht wieder ändern?

Lg Sarafina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser572

Danke für die Beiträge übers Wochenende. Tatsächlich finden sich ja sogar ein paar, die dem Rahmen auf der Weltkarte was abgewinnen können. :)

Dennoch, ich möchte nochmal einen meiner alten Beiträge zitieren und der Plan besteht auch weiterhin:
o/

In der Version 0.29 werden wir den Rahmen der Weltkarte auf ein Minimum reduzieren (10px an den 4 Seiten, die Ecken etwas dicker).
 

DeletedUser

Komisch, hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, über die Karte habe ich überhaupt nix verlauten lassen.
Es war lediglich ein Hinweis das man für das vorher gepostete: nananana, so siehts bei mir aus.... einen bestimmten Browser nutzen muss, da wohl die wenigstens mindestens 4 auf dem Rechner haben. Und eigentlich erwarte ich den Hinweis vom Entwickler oder ein Workaround damit die Karte mit jedem Browser so aussieht.

Mich interessiert die Karte nicht, die Schleifenquests nicht und die Wunder schon garnicht. Ich will wissen was danach kommt und warte auch genau das noch ab. Es sei denn hier wird irrwitziger weise wirklich eine 3. Welt an den Start geschoben, an dem Tag lasse ich meinen Account vom Support löschen.
 
Oben