Liebe Menschen und Elfen,
wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 1.137.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 1.137.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
- Wir arbeiten an einer brandneuen Funktion um Gemeinschaften für alle Level zu verbessern! Weitere Informationen folgen in Kürze!
Ganz ehrlich? Wäre dieser Punkt nicht in der nächsten Ankündigung (ergänzt um konkrete Änderungen, die dann auch live gehen) besser aufgehoben?
Offenbar wird in diesem Update nichts davon freigeschaltet und man bzw. ich kann mir nicht vorstellen was da jetzt dahinterstecken könnte...
...ja - aber nur die vom jeweils letzten Turm - oder? Die werden nicht irgendwie aufaddiert - oder?Wenn man mit der Maus über das Zeichen fährt, erfährt man, dass es sich um die Gemeinschaftbelohnungen handelt.
Wenn ich mir die Antwort von @OMcErnie anschaue, dann wird da wohl doch aufaddiert ;-)...ja - aber nur die vom jeweils letzten Turm - oder? Die werden nicht irgendwie aufaddiert - oder?
Ich glaube, Du kannst an meiner Art der Fragestellung schon sehen, dass ich das erkannt habe - allerdings ist dieses Mouseover offenbar nicht komplett selbsterklärend.Wenn man mit der Maus über das Zeichen fährt, erfährt man, dass es sich um die Gemeinschaftbelohnungen handelt.
meinen finger hat noch niemand maus genannt (app).Wenn man mit der Maus über das Zeichen fährt,
dasselbe hab ich mir auch gedacht - irgendwann stehen da dann Zahlen im 5-stelligen Bereich und wenn man nicht weiß, wie lange die Gemeinschaft (mit diesem System) schon existiert, sagt das für einen "Besucher" nicht viel aus...Das Aufaddieren bei der 2ten und 5ten Trophäe scheint mir seltsam, was soll man dort ablesen können? Das aktuelle Abschneiden einer Gemeinschaft im Turnier und Turm könnte jemanden interessieren, aber diese Summen?
dasselbe hab ich mir auch gedacht - irgendwann stehen da dann Zahlen im 5-stelligen Bereich und wenn man nicht weiß, wie lange die Gemeinschaft (mit diesem System) schon existiert, sagt das für einen "Besucher" nicht viel aus...
...ich vermute aber, daß dies etwas mit dem neuen Gilden-Feature zu tun hat, denn hier soll man ja "Gemeinschafts-Punkte" sammeln können, um bestimmte Boni freischalten zu können (man kann da dann auch in höhere "Gilden-Stufen" aufsteigen oder so)...