...und darum postest du 3x das gleiche Bild?...
selten ist ok
...und darum postest du 3x das gleiche Bild?...
Nee nix daDie Onlineanwesenheitsanzeige sollte jetzt bei allen verfügbar sein.![]()
Ja, ein Wunsch, der sehr oft von Seiten der Spieler kam. Und nein, es gibt keinen Aus-Schalter dafür.war das ein Wunsch der Spieler?
finde ich sehr seltsam, diese Überwachung. Hoffentlich gibt es einen Aus- Schalter
Und wem soll ich jetzt mehr trauen? Dem Kommando /who oder dieser neuen Anzeige? Stimmen jedenfalls nicht überein.Die Onlineanwesenheitsanzeige sollte jetzt verfügbar sein.
Ich kann die Anzeige im Forum ausschalten^^Wenn es hier im Forum keinen stört ,dann störst auch niemanden im Spiel![]()
Und wem soll ich jetzt mehr trauen? Dem Kommando /who oder dieser neuen Anzeige? Stimmen jedenfalls nicht überein.
Kannst ja mal googeln ob das vereinbar ist.Ist das überhaupt mit dem Datenschutz vereinbar?
Aber irgendwie ist da ein Wurm drin, denn während bei mir z.B unter den Mitgliedern 6 mit grünen Punkt also online sind, bzw. das Spiel geöffnet haben, zeigt mir die veraltetet Option /who etwas ganz anderes an?Die Onlineanwesenheitsanzeige sollte jetzt verfügbar sein.![]()
Stimmt, gerade festgestellt, ist tatsächlich so und /who erkennt das durch die aktuelle Eingabe sofort (Wieviel und wer) das Pünktlein jedoch leuchtet noch eine Weile, wenn man Off geht.Die Onlineanzeige ist ein wenig zeitversetzt