• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.138

Gelöschtes Mitglied 26332

Bei mir hat sich rein gar nichts verändert. Kein Online-Status, und auch das mit dem neuen Gemeinschaftsfeature ist nirgends zu sehen. Mal meine Mondsteinbibliothek überprüfen, ob sich da was verändert hat.

Ist das Update überhaupt schon live? :rolleyes:
 

Nicita20

Bekannter Händler
Also meine mondsteinbibiothek wirft jetzt Kristall statt schrifftrollen ab …hab Bonus Seide
alles andere bleibt noch aus
Info …. Ich bin App Spieler
 

FanatischerOli

Starke Birke
Mondsteinbibliothek, Online-Status und Handwerksrezepte der Magischen Akademie sollten eigentlich verfügbar sein.

Mondsteinbibliothek kann ich bestätigen

Online-Status fehlt!

Handwerksrezepte: Mal sehen wann ich etwas bekomme.

Gemeinschaftsfeature sind erst auf Beta!
 

Nicita20

Bekannter Händler
D5A57B36-088E-40AC-A911-56CE2B557D07.jpeg

kann mir einer sagen was diese neue Zeichen bedeutet ??? Is mir jetzt auch grad aufgefallen …. Kam das auch mit dem neuen Update ????
 

huebi26

Starke Birke
Na super, noch 2 neue Plätze in der Aka belegt ich hab schon seit Wochen keine Kampfbooster mehr gesehen, der Müll der da kommt sollte mal schnellstens überdacht werden, da die Relikte in den Turnieren geändert wurden, wer braucht sie dann noch in der MA? Den Winterschrein sowie das Einhorn hab ich immer abwechselnd in der MA. Ich bleibe dabei, schafft die Kampfbooster wieder ab und schraubt die Gegnerstärke wieder zurück. So ist das reines Glück wer wieviel Punkte im Turnier macht, Chancengleichheit möchte ich schon gerne haben, nicht mehr und auch nicht weniger. Punkt
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Voll dafür. Die Spieler wo mit ressourcen ihre Turniere bestreiten brauchen schließlich auch keinen Rabattminderer. Ausserdem brauchen Kampfbooster Platz in der Stadt. Der Truppenspieler ist also mehrmals dumm dran gegenüber den ressourcenspielern. Oder einen seperaten Slot nur für kampfbooster in Aka erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Killy

Schüler der Goblins
Na super, noch 2 neue Plätze in der Aka belegt ich hab schon seit Wochen keine Kampfbooster mehr gesehen, der Müll der da kommt sollte mal schnellstens überdacht werden

Die 2 neuen Rezepte sind aber nicht im Kampfboosterslot. ;)


Den Online-Status finde ich auch nicht.

Diese neuen Tools sind nur vom Erz zu bedienen, oder können auch die Großmagier das bedienen? Auch ein Erz könnte mal krank sein oder anders verhindert :oops:


Die Frage interessiert mich auch, ich werde sicherlich nicht extra zum Turnier- und Turmende online kommen.^^
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...eines hab ich schon mal gesichtet (zusammen mit nem Kampfbooster :p )...
Rezepte3.png
...da hab ich doch gleich mal meinen roten Panda aktiviert - für die nächsten 30 Tage...

...hihi - und schon war das
500 Dias.png
voll....

EDIT: und Kombirezept + Futter funktioniert auch...
Rezepte4.png
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich könnte mir vorstellen, dass die Statusanzeige der Mitglieder erst überarbeitet wird, da sie auf Beta keinen wirklich positiven Anklang bekommen hat. Die Darstellung dieses sehr sehr winzigen kleinen grünen Punktes ist nicht als gelungen zu beurteilen und es ist auch nicht Sinn und Zweck mit der Nase am Bildschirm zu kleben, um den kaum sichtbaren Punkt wahrnehmen zu können. Daher vermute ich, dass dieses Feature nochmal überarbeitet und nach einer besseren Darstellung gesucht wird.

Ich habe in einer meiner vielen Akademien dieses Rezept erhalten
1633002173540.png


Zum Spectral Stone, der eh nur auf der APP verfügbar ist, gibt es auch auf Beta keinerlei Infos, wie man an diesen "Joker" kommt.
 

Minimaxe

Weltenbaum
Warum unausstehlich?

Danke für deine Gegenfragen. Ich will nur kurz erklären, warum ich zwei Dinge so "persönlich" kritisch beurteile:
1.
Bei dem WP Level habe ich es anders, evt. ja falsch spekuliert: Ich gehe davon aus dass alle GM Mitglieder xxxxxxx WP bei anderen GM Mitgliedern in deren Wunder einwerfen müssen, damit die "Währung" entsteht, mit welcher die/der Erz den WP Level erhöhen darf. Mit dem WP Level von 1, 2, 3 xxx Stern könnten evt. paar WP "zusätzlich generiert" werden. Damit aber würde jeder Erz animiert, dass die Mitglieder dafür sorgen, dass hier "Währung" produziert wird.
Ist es so oder irre ich mich?
2.
In meinem Ingame-Erfahrungshorizont klingt dein selbiger zwar sehr charmant, aber -sorry- "basisdemokratisch und selten". Meine Erfahrung dazu gehört in einen Thread, den es nicht gibt, darum hier nur kurz meine Erfahrung (obwohl ich vielen, vielen sympathischen Spielerm und Magier begegnen durfte): Die Wahrscheinlichkeit, dass du nach Finden einer spielerisch passenden GM auf der Sofakante im Wohnzimmer eines Bosses sitzt, ist sehr sehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Bei dem WP Level habe ich es anders, evt. ja falsch spekuliert: Ich gehe davon aus dass alle GM Mitglieder xxxxxxx WP bei anderwn GM Mitgliedern in deren Wunder einwerfen müssen, damit die "Währung" entsteht, mit welcher die/der Erz den WP Level erhöhen darf. Mit dem WP Level von 1, 2, 3 xxx Stern könnten evt. WP " zusätzlich generiert" werden. Damit würde jeder Erz animiert, dass die Mitglieder dafür sorgen, dass hier "Währung" produziert wird.
Ist es so oder irre ich mich?
...das mit den WPs ist doch eine der Vergünstigungen (die noch nicht freigegeben wurde) - da steht nix da, daß es fürs Wunderbefüllen Erfahrungspunkte gibt....
 

Anoli2

Experte der Demographie
Also meine Mondsteinbibliothek in Kap. III hat mir heute Marmor beschert - wechselt ab Kap. IV dann auf Seide. Die Schriftrolle gibt aber bereits Seide. Also nicht generell T2 oder es ist ein Fehler? ....
 
Oben