• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.143

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Dass die Kombiauslöser aus dem Inventar raus sind, ist total ungewohnt. Auch ein bisschen unverständlich, weil die ja als Zauberspruch in der Magischen Akademie hergestellt werden können. Ich habe das gern unter Kontrolle, wieviel ich habe. Zumal meine Akademie nur selten etwas anderes produziert.

Innogames: Bitte packt's wieder um! :rolleyes:

PS: Dann lieber die Teleporter da oben, die sammle ich wesentlich länger und gucke sie nicht dauernd an. ;)
...du kannst doch immer noch im Handwerk sehen, wie viele Kombis du hast - woanders brauchst du die ja auch nicht...
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Es sollte eine Möglichkeit geben, den genauen Stand - bis auf den letzten gerundeten Zehntelwert - einzusehen. Schade
Ooch, das ist einfach. Offensichtlich zerlegen sie die Zahl in Dreierblöcke und setzen sie, jeweils durch einen Punkt getrennt, wieder zusammen. Wenn man jetzt einen Dreierblock fälschlicherweise als Zahl behandelt, wird aus 087 halt 87. Und weg ist die Null. ;-)
Daraus läst sich ableiten es wird immer abgerundet es ist also nie weniger da aus die Zahl oben anzeigt mal von dem Bug abgesehn.
Deshalb wirds auch nicht nötig sein noch irgendwo die genau Zahl anzuzeigen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Daraus läst sich ableiten es wird immer abgerundet es ist also nie weniger da aus die Zahl oben anzeigt mal von dem Bug abgesehn.
Deshalb wirds auch nicht nötig sein noch irgendwo die genau Zahl anzuzeigen.
...in der App halt leider nicht....(und auch bei dem Fehler nicht - da wird aus 1.04 dann sogar 1.4 - also weit daneben)

....man müsste ja gar nicht runden - einfach nur die tatsächlich richtige (An-) Zahl (K oder M) mit 2 oder 3 Kommastellen anzeigen...(also so gesehen indirekt abrunden)...

...Beispiel: aus 13.087.943...wird dann entweder 13.087.943 M oder halt 13.087.943 M, aber halt nicht 13.09 M oder gar 13.9 M
 
Zuletzt bearbeitet:

Killy

Schüler der Goblins
Ooch, das ist einfach. Offensichtlich zerlegen sie die Zahl in Dreierblöcke und setzen sie, jeweils durch einen Punkt getrennt, wieder zusammen. Wenn man jetzt einen Dreierblock fälschlicherweise als Zahl behandelt, wird aus 087 halt 87. Und weg ist die Null. ;-)

Dann kann ich ja endlich wieder ruhig schlafen, meine Fantasie hat nicht ausgereicht um auf eine Idee zu kommen, wie das programmiert sein könnte.^^
 

Gelöschtes Mitglied 26332

...du kannst doch immer noch im Handwerk sehen, wie viele Kombis du hast - woanders brauchst du die ja auch nicht...

Überwacht habe ich die bis dato unter Zaubersprüchen. Da, wo sie halt waren.

:rolleyes: Egal. An den Nach-Oben-Guck werd ich mich schon gewöhnen. Hoffentlich werd ich dann nicht zum Hans-Guck-in-die-Luft. :rolleyes:
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Die Kombinationsauslöser wurden ja auch bereits vor dem Update in der HUD ( Head-Up-Display) angezeigt. Sie wurden nur aus dem Inventar/Zaubersprüche entfernt.
Das was durch das Update neu in die HUD verschoben und aus dem Inventar entfernt wurde, ist der Königliche Restaurationszauber.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich möchte gern die Handelswerte wieder bis auf das letzte Holz sehen können. Meinetwegen auch durch Mouseover und versteckt in einer Ecke. Das wäre mir egal. Aber so wie jetzt und dann auch noch so seltsam gerundet, finde ich es einen Rückschritt.

Darf man erfahren, was sich Inno von dieser eigenwilligen Darstellungsart versprochen hat?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich hätte mir 1.000er Trennzeichen gewünscht, da ich diese teilweise dann im Kopf setzen musste. Schade, dass es zu einer so unklaren Verkürzung gekommen ist. :(
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Mal ungeachtet dessen, was ich davon halte: Dass Kombinationsauslöser und Restaurierungen nicht mehr im normalen Inventar gezeigt werden, hat einen Effekt: Man kann diese Dinge nicht mehr in Fragmente verwandeln. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
 
Oben