• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.148

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
als PC Spieler finde ich dieses Update (NBH) das Beste seit .... seit sehr langem.
Bin restlos begeistert;
- das Gold Einkommen fließt,
- Wunder können besser eingesehen werden.

:) bin glücklich
 

Feytala1986

Fili's Freude
Alter... Mein Kulturbonus ist plötzlich auf Stufe 4 durch die NBH... Ich weiss gar nicht mehr wann das in meiner Hauptwelt zuletzt der Fall war... Vor einem Dutzend Kapiteln ? Und die NBH ist in 5-10 Minuten erledigt, auch wenn man zwischenrein mal neu laden muss weil es anfängt zu laggen... Kein Vergleich mit vorher. Top.
 

Deleted User - 149950

Vielen Dank. Diese Änderungen sind wirklich ein ewig gehegter Spielerwunsch und ich freue mich, dass dies endlich einmal umgesetzt wurde.

Noch mehr freue ich mich aber, dass es endlich auch mal ein Update gegeben hat, bei dem ich uneingeschränkt zufrieden bin.
 

Don Tomato

Blüte
Hallo Ihr lieben Elvenars,
Thema : Gemeinschaftsvorteile !
Also : ,,,
meine Spielgemeinschaft erreicht pro Woche im Turnier durchschnittlich 5 bis 6 -x-Truhen !
am Ende der Woche gebe ich dann noch ein paar Gemeinschaftspunkte dazu, um die angefangene Truhe zu beenden !
der Turm wird pro Woche etwa 1/3 bespielt von etwa 1/4 unserer Mitspieler !
für die NBH bekomme ich zur Zeit 20-Punkte pro goldene-Hand und 10-Punkte für die normale NBH meiner Spielgemeinschaft !
alle 5-x-Gemeinschaftsvorteile habe ich auf Stufe-2- gesetzt !!! ist das richtig so ??? vom Ex-Erzmagier so übernommen !!!
Nun bin ich gespannt auf Eure Antwort darauf, ob ich die Gemeinschaftsvorteile richtig eingestellt habe ? ! ?
im voraus vielen - ♥ - lichen DANK für Eure Mühe & Antwort auf dieses Schreiben und die darin enthaltende Frage !!!
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
@Don Tomato zunächst: richtig ist, was für euch funktioniert.
Nach dem, was Du schreibst, hätte ich das auch so gemacht wie Du. Anfangs alles gleichmäßig füllen. Später Schwerpunkt auf WP.

Anhand unserer Gilde sieht das so aus.
Wir haben NBH auf 2 - das ist für uns ausreichend um in der Gilde goldene Hände zu bekommen.
Turnier und Turm sind inzwischen auf einer Stufe, in der alle eventuell überschüssigen Punkte ins Archiv passen und nicht "überlaufen". Für uns ist das jeweils Stufe 4 (10. Truhe und Silberturm).
WP sind wir gerade auf Stufe 3 geklettert. Das auszubauen wird jetzt unser nächster Schwerpunkt.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
grade hab ich über den app store aktualisieren können.
und tadaaa, die wunderansicht für unerforschte funktioniert wieder!
und die nachrichtenleiste kann man jetzt einstellen (handel/nbh).
 

Fayence

Bekannter Händler
Ich finde die Filter bei den Meldungen in der App super!
Noch cooler wäre es, wenn man auch noch direkt filtern könnte, wo man aktuell NBH geben kann. Also nur die goldenen und grünen Hände. Dann muss man sich nicht durch die ganze Liste scrollen.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
seit dem update (app) macht der chat oft probleme (... verbinde).
das war vorher auch ab und zu, aber eher selten.
 

Eastsida

Saisonale Gestalt
seit dem update (app) macht der chat oft probleme (... verbinde).
das war vorher auch ab und zu, aber eher selten.

Das Problem hab ich auch. Ich dachte erst das liegt an meiner wlan Verbindung.
Ich muss mich dann immer ausloggen neu einloggen. Von selber verbindet sich der Chat nicht!

Wenn der Chat nicht verbunden ist bekomme ich auch keine Mails oder Wunderketten. Die sind auch erst nach dem neu einloggen da.
 

Vitraya

Saisonale Gestalt
Ich habe das auch, allerdings nur auf Khelonaar.

Problem seit update .... Die Ganze GS betroffen.
Spiele über Android
 

stone2345

Inspirierender Mediator
wehrmutstroffen wenn man die 30 Seiten so durcharbeitet fängst dann irgendwann an zu ruckeln. aber das wird schon noch werden hoffe ich.
 
Oben