• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.168

gergerw

Ragnarok
Boosts für Göttliche Saat, Mana und Unurium Seeds, Mana and Unurium Cauldron Boosts werden nun auf alle Gebäude angewendet, die diese Ressourcen produzieren, einschließlich der Antiken Wunder! Ihre Namen sind ziemlich magisch: "Erntemond" für Saatgut, "Enars Segen" für Mana und "Unurs Wiedererwachen" für Unurium!

Ein tolles update!
Ich hatte tatsächlich auf diese Effekte spekuliert... und war enttäuscht, dass es nur auf herkömmliche Gebäude wirken sollte.

Nun ärger ich mich nicht länger, die Effekte schon auf Stufe70 gepusht zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fayence

Bekannter Händler
Huups, in der Android App kann ich auf einmal richtig weit raus zoomen!
Is it a bug or a feature? ;)

Richtig cool, jetzt kann ich meine Stadt mal fast ganz sehen. Gefällt mir!

Nachtrag: und rein zoomen geht auch weiter als bisher, oder bilde ich mir das jetzt ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Interceptor

Blüte
Hallo Ihr Lieben,
seit dem Update kann ich keine WP mehr vergeben.
Sobald ich auf "Forschung" gehe, lande ich eine Episode zurück
und die Felder sind im aktuellen rot und können nicht aufgerufen
werden um WP zu verteilen. siehe Bildanhang:

1.jpg
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Schau mal im Forschungsbaum der Kapitel I bis VI nach, ob ein Forschungsfeld hinzu gefügt wurde oder eine neue Verbindung bei optionalen Forschungen besteht.

Nachtrag:
Das Forschungsfeld für den Hexenkessel wurde bereits vor ca. 2 Wochen hinzugefügt. Das hat dann nichts mit dem aktuellen Update zu tun.
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Schau mal im Forschungsbaum der Kapitel I bis VI nach, ob ein Forschungsfeld hinzu gefügt wurde oder eine neue Verbindung bei optionalen Forschungen besteht.

Nachtrag:
Das Forschungsfeld für den Hexenkessel wurde bereits vor ca. 2 Wochen hinzugefügt. Das hat dann nichts mit dem aktuellen Update zu tun.
erst nach dem Update ist es eine Pflichtforschung bei Einführung war es noch OpenEnd.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Konnte Bestätigung erhalten,
der Kessel muss geforscht werden, weil er nun fester Bestandteil der Forschungsreihe ist.
Nach Abschluss der Forschung und Freischaltung, sollte es im aktuellen Kapitel
problemlos weiter gehen mit dem Forschen.

Diskussion über Sinn oder Unsinn bringt hier nichts und wird nichts daran ändern...
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Ich finde das Update genau perfekt! Inzwischen geht der Shop garnichtmehr auf - immerhin ist der Fehler nun auf Deutsch
 
Oben