• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.172

Thebigunknown

Riesenschecke
was ist ein Stapel-Modus?
Guten Abend @Neris
Das ist das Starten von mehreren Produktionen der gleichen Art, in zum Beispiel mehreren Werkstätten oder Manufakturen gleichzeitig, was sich in der Browser-Version über das grüne Häkchen auswählen lässt.

1679937638697.jpeg
 
Es wäre dann auch mal schön, wenn man die Kräuterhexe erst am Montag in den Wald schicken könnte . . .

Ggf. wäre diese Aktualisierung eine sinnvolle Option: Denn wer mit Feuer Phönix, Phönix der Dämmerung und dem Eisbären Turnier spielt, benötigt die Effekte eben erst am Samstag, ganz egal, ob früh, oder besser spät fürs Turnier und am Sonntag für den Turm . . . oder eben nur am Dienstag, oder Mittwoch, für die 2.te Turnier Runde... wenn man so Tierfutter sparen kann und möchte...
 

Neris

In einem Kokon
danke, da ich den Stapel-Modus schon eine ganze Zeit nutze, wusste ich nur den Namen dafür nicht :)

..und die Hexe kommt mir für auch zu absolut unpassender Zeit, klar weiß ich, dass ich sie ja auch passend dann nutzen kann, wenn ich will
aber so richtig aufmerksam wird man durch das Icon auf der Aka und durch den Text unter der "Glocke" wirklich genau dann, wenn sie wieder da ist:
und danach vergess ich sie laufend...bzw. nutze ich sie deshalb oft auf den letzten Drücker, weil die Info kam, dass sie bald geht..
so richtig toll ist das nicht
 

alf2021

Kompassrose
- Wir haben einen Button implementiert, der euch zurück zur Weltkarte bringt, wenn ihr die Turnierübersicht über die Registerkarte "Gemeinschaft" in eurer Stadt öffnet.

?
Screenshot bitte, danke. :cool:
 

Lightning31

Geist des Berges
Das hat jetzt nichts mit dem Vorangegangenen hier zu tun aber ich habe das Problem,dass ich jetzt
nach dem Update laufend von einem Streamfehler nach dem anderen aus dem Spiel geworfen
werde.Hat hier jemand zufällig das gleiche Problem?(Welt:Ceravyn,Browser:Firefox(Cache/Cookies,Chronik etc. geleert
bzw.gelöscht)
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Das hat jetzt nichts mit dem Vorangegangenen hier zu tun aber ich habe das Problem,dass ich jetzt
nach dem Update laufend von einem Streamfehler nach dem anderen aus dem Spiel geworfen
werde.Hat hier jemand zufällig das gleiche Problem?(Welt:Ceravyn,Browser:Firefox(Cache/Cookies,Chronik etc. geleert
bzw.gelöscht)
In meinen GMs haben wir alle das Problem, auch in verschiedenen Welten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hm,...ja...ich habe da so eine Vermutung und bin da nicht so ganz unschuldig, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege. Ich habe das Ganze mal weitergeleitet. Aber die Streamfehler sollten in ein paar Minuten nicht mehr vorkommen, dann sind @Cyrial und ich durch mit unserer Aufgabe...Tut uns echt leid. :(
 
Oben