• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.173

Gelöschtes Mitglied 26332

Der Turm der Ewigkeit ist nach dem Update plötzlich auf Englisch. :rolleyes:
 

Aleanca

Zaubergeister
Nur die Sprechblasen sind auf Englisch, der Rest inkl „Kiste aufgetaucht“ ist auf Deutsch
 

Lightning31

Geist des Berges
Auch bei mir in meiner Stadt in Ceravyn gibt es seit heute ein lustiges "Kuddelmuddel"auf
Deutsch und Englisch im Turm.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aleanca

Zaubergeister
Und wenn nicht ist das auch total egal, wir lesen die Texte (im Turm) doch nach ein paar Jahren eh nicht mehr.
Sollen die Entwickler 2 Kaffee mehr trinken ☕
 

Lightning31

Geist des Berges
Laut Bibel entstand doch dort ein "Sprachwirrwarr",damit keiner mehr den anderen versteht...lach(kleines Off-Topic):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pukka

Geist des Blattes
dann hätte die sprache bei mir griechisch oder japanisch sein dürfen ... englisch kann ich ziemlich ordentlich *gg*
 

Meslamatea

Saisonale Gestalt
ähm, meine Anzeige der WPs beim einzahlen hat sich verschoben, vorher hatte ich immer zuerst den einzelnen ganz links, dann die Gesamtzahl der vorhandenen in der Mitte und ganz rechts den Preis in Diamanten, das hat sich nun genau rumgedreht, fast hätte ich eben meine Dias weggepunktet:eek:
sorry konnte keinen Screenshot machen ich war schon froh dass ich auf den Schreck nicht falsch geklickt habe,
ach, das ist so ist in der Browserversion aufgetaucht
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Meslamatea Wo denn genau? In der Forschung? In Wundern? Hast du einen Screenshot davon? Könntest du dafür bitte eine Fehlermeldung eröffnen?
 
Oben