• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.174

Gelöschtes Mitglied 25860

Selbstverständlich ist mir dies bekannt deshalb habe ich ja auch nicht das Team dafür angegriffen, denn als Spieler macht man sich ja normalerweise nicht gleich auf die Suche welche Abteilung von INNO das zu verantworten haben könnte um seinen Unmut richtig adressiert kommunizieren zu können (das ginge ja auch sowieso gar nicht).

Aber das Team ist ja, zumindest soweit ich weiß, auch dafür da Feedback der Spieler und Spielerinnen weiter zu geben auch wenn es mal nicht positiv ausfallen sollte, oder sehe ich da was verkehrt?

Ich persönlich würde es zumindest sehr viel seriöser, insbesondere in der Außenwirkung, finden wenn solche Änderungen seitens INNO rechtzeitig und klar kommuniziert werden würden. Nur mal so als Hinweis. ;) Dem Team habe ich diesbezüglich keinen Vorwurf gemacht, denn die können nichts dafür dass sie nicht informiert werden. Ich habe lediglich INNO's Informationspolitik kritisiert.
...und das war dann auch kein versteckter Kritikpunkt gegen die CM der Live-Server,
habe ich bestimmt auch fehlinterpretiert... Dafür entschuldige ich mich schon mal !

Zitat:
1682866747253.png

Zitat Ende.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
...und das war dann auch kein versteckter Kritikpunkt gegen die CM der Live-Server,
habe ich bestimmt auch fehlinterpretiert... Dafür entschuldige ich mich schon mal !
Nein selbstverständlich war das kein versteckter Kritikpunkt an Team Deutschland.

Meine Kritik richtet sich in diesem Fall immer noch nur gegen INNOs Informationspolitik, auch wenn Du da vielleicht gerne etwas anderes herauslesen möchtest.

Meine Logik dazu: Würde INNO euch mit Informationen bezüglich, meiner Meinung nach sehr relevanter, Änderungen informieren könntet ihr das auch an die Spieler und Spielerinnen weitergeben. Geschieht dies nicht, ist euch das selbstverständlich nicht möglich.

Also nochmal kein Vorwurf gegen das Team sondern einzig und allein gegen die "verantwortliche Stelle", die mir selbstverständlich unbekannt ist.

Bitte münzt nicht immer jede gut gemeinte Kritik auf Angriffe gegen euch als Team um, das führt doch zu nichts als Ärger! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Warum manche CMs mit anderen Infos bestückt zu werden scheinen als andere CMs entzieht sich dann natürlich meiner Kenntnis und das geht mich auch nichts an. Mir ging es nur darum dass das weitergegeben wird und dazu hat sich @Tacheless ja freundlicherweise bereits bereit erklärt.

Daher sehe ich diesen Sachverhalt für mich als erledigt an. ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich persönlich finden den Tausch der Dia Icons nach links auch sehr verwirrend. Denn als europäisch ausgerichteter Mensch geht hier halt nun mal alles Lesen von links nach rechts. Und dort steht jetzt das Dia Icon.

Finde ich auch als sehr gefährlich.Außerdem ist es tatsächlich nur unnütz, vielleicht nicht für Inno, denen es manchmal sicher Mehreinnahmen generieren wird, allerdings einhergehend sicher mit viel Verärgerung der betroffenen Spieler.
 

lovelymonster

Weicher Samt
So kann's gehen, mir ist das überhaupt nicht aufgefallen und als darüber geschrieben wurde, war ich mir gar nicht sicher, ob das jemals anders war.
Ich hatte mich nur kurz gewundert, warum ich jetzt nicht mehr den mittleren Knopf drücken muss, um alle Wissenspunkte auf einmal einzuzahlen.

Ehrlich, mir ist das ziemlich egal, wo dieser Knopf sitzt. Er ist blau, blau heißt Diamanten, also wird jeder blaue Knopf nur nach gründlicher Überlegung gedrückt, egal wo er sich befindet.
 

Sardukar

Ragnarok
Ehrlich, mir ist das ziemlich egal, wo dieser Knopf sitzt. Er ist blau, blau heißt Diamanten, also wird jeder blaue Knopf nur nach gründlicher Überlegung gedrückt, egal wo er sich befindet.

Jo das ist wenn du den Denkprozess dazu gestartet hast dann bist du fein raus :)

Es kann aber auch ganz anders laufen.

Folgendes Szenario:

Dia ausgeben Sicherheitsabfrage ausgemacht weil man ja nicht oft Dias ausgibt (war wirklich die Begründung warum des aus war.....)
Dann sich auf das Muskel Gedächtnis verlassen da man das schon mehrere Tausend mal gemacht hat.
Viele Dias weniger xD

Wahre Begebenheit aber wer ist schuld? Denke der User selbst weil man die Abfrage nie ausmachen sollte da niemand Fehlerfrei ist und es ist besser einen Failsafe zu haben den man nicht braucht als keinen zu haben und in die Falle zu gehen.

Meiner Meinung nach ist es volle Absicht von Inno den es war nicht notwendig den Button so zu tauschen.
Warum? Dias aus dem Spiel ziehen und somit die "Wirtschaft" ankurbeln.

Da solche "Tricks" nicht verboten sind und seit Jahren zum Einsatz kommen ist das auch nichts neues, Moralisch nur verwerflich wenn man es aus anderen Blickwinkel betrachtet.

Ich würde hier keine Schuldfrage stellen sondern eher eine Absicht unterstellen aber Hey das ist nur meine Individuelle Meinung und Betrachtung.

Es kann natürlich auch ganz anders aussehen ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, der Tausch des Buttons ist nicht dazu da, Dias aus dem Spiel der einzelnen Spieler zu ziehen. Es hat etwas damit zu tun, was derzeit geplant ist, wir aber noch keine Auskunft darüber geben.
 
Oben