• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.176

Fritzilein

Blühendes Blatt
Zitat Tacheless:
"Wie mit jedem Update haben wir einige Fehler behoben, unter anderem:
Die Anzahl der Wissenspunkte, die an einen anderen Spieler (durch Runen) übertragen wurden, stimmte nicht mit den Wissenspunkten überein, die der Spieler erhalten hat; jetzt ist die Anzahl der übertragenen Wissenspunkte korrekt."

Das finde ich toll!
Auch dass man durch die Updates immer wieder über Fehler informiert wird, die man noch nie bemerkt hat!
Erste Sahne, danke!
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Zitat Tacheless:
"Wie mit jedem Update haben wir einige Fehler behoben, unter anderem:
Die Anzahl der Wissenspunkte, die an einen anderen Spieler (durch Runen) übertragen wurden, stimmte nicht mit den Wissenspunkten überein, die der Spieler erhalten hat; jetzt ist die Anzahl der übertragenen Wissenspunkte korrekt."

Das finde ich toll!
Auch dass man durch die Updates immer wieder über Fehler informiert wird, die man noch nie bemerkt hat!
Erste Sahne, danke!
Ja interessant....
Beunruhigend seh ich daran, das wenn dieser Fehler mehr Wissenspunkte gegeben hätte, recht sicher niemand davon erfahren tät.
Solche Fehler werden still und möglichst schnell im Hintergrund behoben!
Für mich also traurig solche Fehler überhaupt zu erwähnen... und dann noch mit einer Ankündigung erst in 3 Tagen darauf zu reagieren!
Zitat aus der Ankündigung: "am kommenden Donnerstag, dem 25.05.2023, findet voraussichtlich unser Update auf Version 1.176 statt. Dieses beinhaltet hauptsächlich Fehlerbehebungen."
Also Sorry. nix gegen dich Tacheless. Diese Ankündigung hat euch doch der Sender(IN-NO) vorgegeben, da läuft aktuell richtig was schief... das ist sicher!!!
Ist es jetzt soweit das ihr Fehler auf diese Weise bestätigt und ich den wenn es mehr an WP aus Runen gäbe wie eigentlich gewollt dies jetzt bis zum Update nicht mehr nutzen dürfte...(ich würde den Fehler ja ausnutzen)
Würde bedeuten das ich bis zum Update keine Runen mehr in Wunder einzahlen dürfte?(müsste es aber auch gelesen haben)
Gäbe es hingegen weniger, wie ich eher vermute bin ich dann jetzt selber Schuld wenn ichs nicht gelesen hab und es dennoch tue ?(Scheint viel Arbeit für den Support zu werden)
Noch lustiger daran... bisher gaben Runen in nicht eigene Wunder investiert 15 WP. hat INNO daran etwas geändert und dies ohne Ankündigung ? Wieviel WP soll so eine Rune denn nun eigentlich aktuell geben. Bei Turm und Turnierzeit läuft aktuell auch ein stetiger Flickflack bei den Start und Endzeiten. Was soll denn nun eigentlich normal sein, eine klare Aussage zu solchen Sachen wär das was man in nem Update erfahren möchte.... nicht noch mehr Fragen ?
@ Tachi, gibts da ne Möglichkeit das die ganz Schlauen bei INNO noch irgendwann verstehen was sie falsch machen oder begegnet uns jetzt Stück für Stück der Grund warum Mariandor im Betaforum nen Schlussstrich gezogen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Ist es jetzt soweit das ihr Fehler auf diese Weise bestätigt und ich den wenn es mehr an WP aus Runen gäbe wie eigentlich gewollt dies jetzt bis zum Update nicht mehr nutzen dürfte
@ Tachi, gibts da ne Möglichkeit das die ganz Schlauen bei INNO noch irgendwann verstehen was sie falsch machen oder begegnet uns jetzt Stück für Stück der Grund warum Mariandor im Betaforum nen Schlussstrich gezogen hat?
Guten Abend @Hanlar ich sehe das ähnlich wie Du, allerdings wird @Tacheless daran vermutlich leider auch wenig bis gar nichts ändern können.
 

Sardukar

Ragnarok
Zitat Tacheless:
"Wie mit jedem Update haben wir einige Fehler behoben, unter anderem:
Die Anzahl der Wissenspunkte, die an einen anderen Spieler (durch Runen) übertragen wurden, stimmte nicht mit den Wissenspunkten überein, die der Spieler erhalten hat; jetzt ist die Anzahl der übertragenen Wissenspunkte korrekt."

Ich nehme mal an das sie den Bug fixen wo man Runen in Leistenwp umwandeln kann.
Ist halt "netter" formuliert.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ich nehme mal an das sie den Bug fixen wo man Runen in Leistenwp umwandeln kann.
Ist halt "netter" formuliert.
hab gerade kurz probiert.... entweder falsch verstanden oder es wurde vielleicht doch schon gefixt... vielleicht betrifft es auch nur nen Teil der Testkandidaten wie aktuell mit dem WerbeUpgrade auf Beta. auch an den neuen kleinen Boniegebäuden von der orkischen Pampenmama versucht man sich noch, den genauen Sinn zu erkennen. einfach machen lassen ... hab die Bohnen im Garten schon längst gesät... ist spanender denen beim Wachsen zuzusehen als hier die Zeit für immer mehr überflüssige neuen Goodies zu verschwenden.

Aber genau solche Info wär nett eben als Info zu lesen.... nicht das wieder nur was verbockt wurde und nach wie vor niemand aufgrund keiner wirklichen Info überhaupt weiß was der Normalzustand sein sollte!!!!!!!!!!!!

Eigentlich müsste ich das in Fetten Großbuchstaben verfassen. genau genommen gibts aktuell ja keinen Fehler, da niemand die Werte kennt die aktuell richtig sein sollten!!!! Das ist die wirkliche Tatsache!!!!!!!!!!!!!
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Aber genau solche Info wär nett eben als Info zu lesen....

Wenn ich mich recht erinnere, wurde das schon mal im Forum erwähnt.
War glaube ich offtopic in einer Diskussion und keine richtige Fehlermeldung, daher wüsste ich jetzt nicht wie ich das auf die Schnelle finde
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Aber genau solche Info wär nett eben als Info zu lesen.... nicht das wieder nur was verbockt wurde und nach wie vor niemand aufgrund keiner wirklichen Info überhaupt weiß was der Normalzustand sein sollte!!!!!!!!!!!!
Wenn ich mich recht erinnere, wurde das schon mal im Forum erwähnt.
War glaube ich offtopic in einer Diskussion und keine richtige Fehlermeldung, daher wüsste ich jetzt nicht wie ich das auf die Schnelle finde
Ich denke wenn ich @Hanlar richtig verstehe besteht da der Wunsch nach etwas detaillierter Information von offizieller Seite.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich muss sagen, bei Einzahlungen in Wunder mit Runen habe ich bisher noch keinen Fehler festgestellt. Bei mir eingezahlte Runen hab ich eigentlich noch nie richtig kontrolliert, konnte aber auch bisher so nebenbei keinen Fehler feststellen.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich muss sagen, bei Einzahlungen in Wunder mit Runen habe ich bisher noch keinen Fehler festgestellt. Bei mir eingezahlte Runen hab ich eigentlich noch nie richtig kontrolliert, konnte aber auch bisher so nebenbei keinen Fehler feststellen.
Das kann ich nur bestätigen.
Bevor hier wildeste Anschuldigungen erhoben werden, hätte ich viel lieber die Frage beantwortet bekommen, wie sich dieser bug denn auswirkt.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Irgendwas mit Runen einzahlen, aber schnell doch irgendwie abbrechen und dann 15WP in die eigene Leiste bekommen. Somit bekommt man 5WP mehr als vorgesehen.
Selbst wenn es eine Fehlermeldung mit einer detaillierten Bugbeschreibung gegeben hat, wäre es ggf. sinnvoll gewesen, diese zu löschen, um die Leute nicht noch auf dumme Gedanken zu bringen.
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
Eine Ankündigung das einige Spieler nun als Versuchsobjekte verwendet werden, für die neue Reihenfolge der Zauberproduktion in der Aka, wäre nett gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anoli2

Experte der Demographie
In meiner App auf dem Handy erscheint bereits eine Version 1.177.1 (de 1.176) - bin da etwas irritiert, da es dazu keinerlei Information gibt.
Leider bekomme ich immer mehr das Gefühl, das bei Inno kaum noch die rechte Hand weiß, was die linke macht .... zumindest entsteht bei mir dieser Eindruck.

Haben andere Spieler auch schon diese Version bei der App?
Gibt es Infos von Inno zum Inhalt der Version 1.177 bzw. wann sind diese zu erwarten?

Oder ist das wieder der berühmte "Anzeigefehler", der hier sehr gerne unterwegs ist :oops: ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Fayence

Bekannter Händler
Anzeigefehler wird es in diesem Fall nicht sein, auf dem Tablet habe ich ein Update auf 1.177.1 explizit bekommen und eigenhändig installiert... und war auch überrascht.
 

Neris

In einem Kokon
ich hab die Version auch in der App und sie wurde automatisch installiert beim Start des Spiels
 

Gelöschtes Mitglied 25860

handelt es sich bei Euch um Versionen der App von Apple oder Android?
 

Jeanne68

Zaubergeister
Habe gerade auch mal bei mir geguckt: bei Apple habe ich die 1.176 und die hier genannte steht nicht zur Auswahl
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Die Recherche hat ergeben, dass hier wohl eine verfrühte Freischaltung der Version in den Android-Stores vorliegt.
Es handelt sich also nicht um Anzeigefehler, sondern um ein reguläres Update.

Die offizielle Ankündigung zum Update werden wir sofort veröffentlichen,
sobald sie uns vorliegt.
 
Oben