• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.178

Gelöschtes Mitglied 24126

Da ist mal wieder ein "Fehler", der mir nie aufgefallen ist, beseitigt und dafür ein neuer Fehler, der mich tangiert, geschaffen worden:(:
Jedenfalls war mein Bestand an Schwaden heute früh auf 371. Heute Mittag war er dagegen auf 287 gesunken, ohne dass ich die Truhe geöffnet hätte.
Dafür war mein WP-Bestand in der Leiste auf 39 WP angewachsen, ohne dass ich zuvor irgendetwas eingesammelt hätte.
Nach einigem Nachdenken bin ich dran drauf gekommen, dass im Zusammenhang mit dem update ganz offensichtlich die Kiste - ohne mein Zutun- geöffnet wurde, die 100 Schwaden abgezogen und die 35 WP dafür meiner Leiste gutgeschrieben wurden. Der Anwachs um 16 Schwaden war auf die abgeholten Produktionen in der Aka zurückzuführen.

Fand ich jetzt nicht so wirklich toll. Ich spare die Schwaden grundsätzlich immer für die Eventaufgaben mit der Forschung auf, weil ohnehin meistens nur die WP oder AWP kommen, die ich außerhalb von den besagten Eventaufgaben nicht wirklich brauchen kann.
Bin aktuell in Kapitel 15 und werde definitiv nicht weiter forschen. Nach allem, was ich über die Kapitel 16, 17 im Forum gelesen habe und nachdem ich immer wieder miterlebt habe, wie Spieler, die zuvor aktiv gespielt (gekämpft) haben vor allem in Kapitel 17 das Handtuch geworfen haben, weil ich mich (und meine nicht allzu stark ausgeprägte Geduld) kenne und weiß, dass ich kein begeisterter Städte (um-) bauer bin, war mir das verhältnismäßig früh klar. Deswegen forsche ich seitdem ich Simia und Schleife erforscht habe, nur noch eventbegleitend, d.h. genau so viel, wie es für die Forschungsquests in den Events gefordert wird. Punkte, die über Ernte und Turnier reinkommen, wandern - damit sie nicht verfallen- in meine Wunder, wobei die, die mich interessieren eh schon alle 30+ sind.

Support hab ich erst gar nicht angeschrieben. Bringt eh nichts außer Frust. Auf die Idee, vor dem update von allem einen screenshot zu machen, bin ich nicht gekommen. Hab also keinen stichhaltigen Beweis in der Hand und kann mir daher die Antwort auch so denken.

Im ersten Moment, wollt ich das hier in den Dampf schreiben.... aber eigentlich dampf ich nicht mal mehr. Hab inzwischen resigniert.
 
Oben