• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.182

Franksp

Ehem. Teammitglied
Elvenar Team
Da lasse ich mich mal überraschen ob diese Version auch auf dem Tablet und co kommt. Ich denke wenn, dann nicht zum gleichen Zeitpunkt oder?
 

Masthor Sten

Starke Birke
Wenn die EW oben am nördlichsten Punkt erscheint, kann ich die nur mit einer sehr hohen Zoomstufe einsammeln. Der Schlüssel ist zu 95% von der oberen Statusleiste verdeckt. Mit meinem Wurstmauszeiger komme ich da in meiner normalen Spielansicht nicht ran. :)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Update auf Version 1.185

Liebe Menschen und Elfen,

am kommenden Donnerstag, den 12.10.2023 findet voraussichtlich das Update auf Version 1.185 für die Browserversion statt.
In der gleichen Woche wird diese Version auch für die Mobile Version verfügbar sein.

Verbesserungen:
-
Antike Wunder geben zusätzliche Ranglistenpunkte für jede Stufe jedes Antiken Wunders in der Stadt, basierend auf den aktuellen Ranglistenpunkten des Hauptgebäudes.
- Der Boden wird nun ausgegraut dargestellt, wenn die Verbindung zum Gebäude unterbrochen ist oder das Gebäude im Modus "Gebäude ausblenden" abgelaufen ist.
- Bei insgesamt 160 Eventgebäude wurde die Produktion für die jeweiligen Versionen zwischen Kapitel 16 und 20 leicht erhöht (um jeweils maximal 5 %),
da wir festgestellt haben, dass es sich um Fälle handelt, in denen eine Aufwertung des Gebäudes aufgrund von Rundungen keinen Vorteil bringt.

Fehlerbehebungen:
-
Wir haben ein Quest-Problem behoben, bei dem die Quest nicht abgeschlossen wurde, nachdem die Quest-Bedingungen erfüllt waren.
- Weitere kleinere Fehler wurden behoben.

Mobile Version:
-
Ein Anzeigefehler beim Sturmphönix wurde behoben.

Viele Grüße
Euer Elvenar Team

Ich bin gespannt auf euer Feedback :)
 

loselfe

Pflänzchen
In Discord hat Tacheless gestern Abend bekannt gegeben, dass der Punkt mit den Antiken Wundern und zusätzliche Ranglistenpunkte heute nicht aufgespielt wird, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt mit einem anderen Update.

Da habe ich mich eigentlich sehr darauf gefreut ...
 

Neris

In einem Kokon
ist es denn dann wirklich so, dass die Ranglistenpunkte der Wunder von der Stufe des Hauptgebäudes abhängt?
und wieso ist das so?
welchen Sinn und Zweck hat dies?
ist den meisten Spielern das nicht sowieso egal, oder unterschätze ich das jetzt?

falls ich das richtig verstanden habe, werde ich dann erst mal einen Sprung nach vorne in der Rangliste machen, jedenfalls mehr als die Spieler, die momentan gleichauf sind..
und was hat man davon?

braucht man die Ranglistenpunkte noch für irgendwas?
momentan sind z.B. Provinzanzahl oder Wunderstufen insgesamt wichtig..
Ranglistenpunkte aber nicht, oder übersehe ich was?
 

lovelymonster

Weicher Samt
Meiner Meinung nach sind Ranglistenpunkte nur für externe Bedeutungsbefindlichkeiten wichtig. Im Spiel selbst habe ich noch keinen Nutzen/Bedarf feststellen können.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Zusätzlich zu den in den Versionshinweisen aufgelisteten Änderungen wurden die Links vom Spiel ins Forum durch Links zu Discord ersetzt.
Damit ist das Forum aus dem Spiel nicht mehr erreichbar.
Dass das nicht in den Hinweisen offen und klar kommuniziert wurde oder gar angekündigt wurde, paßt auch wieder irgendwie ins Bild.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

nichts neues halt...:
irgendwelche angekündigten updates, die evtl. für Spieler interessant sein könnten (mich persönlich haben RLP noch nie interessiert), werden verschoben
dafür wird still und heimlich der link im Spiel zum Forum durch den link zu discord ersetzt, wohl in der Hoffnung, dadurch einige Spieler, die sich dort aus Versehen einlinken, doch noch zu discord zu locken.
Werbung für inno ist das sicher nicht und ich werd auch den Teufel tun, inno und seine Spiele irgendwo im näheren und weiteren Umfeld positiv zu erwähnen (negativ schon)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
nichts neues halt...:
irgendwelche angekündigten updates, die evtl. für Spieler interessant sein könnten (mich persönlich haben RLP noch nie interessiert), werden verschoben
dafür wird still und heimlich der link im Spiel zum Forum durch den link zu discord ersetzt, wohl in der Hoffnung, dadurch einige Spieler, die sich dort aus Versehen einlinken, doch noch zu discord zu locken.
Werbung für inno ist das sicher nicht und ich werd auch den Teufel tun, inno und seine Spiele irgendwo im näheren und weiteren Umfeld positiv zu erwähnen (negativ schon)
Die wollen unbedingt das wir discord machen, Aber ohne mich.

Das ist eine frechheit uns so ein so unsichen discord überhaupt anzubieten.

Aber GEIZ ist GEIL.
 
Oben