• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.25

DeletedUser

Die ganzen Splitter die ich im Turnier sammel verfallen leider gerade bei mir. Das hätte man sicher auch anders lösen können.. schade. Das ist genau das selbe wie die WP- Belohnungen aus fremden Wundern.. meistens verfällt die Hälfte. Ist es so komliziert separate WP/Splitter-Kisten einzuführen die man öffnen kann wenn man selber möchte?
Ich glaube wohl man weiß das und möchte abwarten falls man sonst bei Updates keinen neuen Kontent liefern kann und um dann überhaupt irgendetwas zu haben was sich schnell umsetzen lässt. Die 2 wöchige Updatepflicht muss schließlich eingehalten werden..
 

DeletedUser143

Das mit den WP-Belohnungen aus fremden Wundern ist weiterhin ärgerlich, aber wird hoffentlich in diesem Jahrzehnt noch gelöst. Man sieht ja an den WP-Ausschüttungen aus den Turnieren, das es geht. Die Gemeinschaftsbelohnung bekommt man ja schließlich erst nach dem nächsten Einloggen.

Bei den Runensplittern kann ich Inno sogar ein wenig verstehen, da muss eine Grenze rein. Man soll ja schließlich nicht die Wunder aus neuen Kapiteln sofort nach Erforschung mit 90 Splittern fertigstellen. Immerhin sollen wir ja mal irgendwann 20 sammeln können statt 10, nur wann ist wieder mal die Frage.
Vielleicht hat man bei Inno diese Splitter auch schon als Fehler erkannt (und die Dia-Verluste vor allem für die 8. und 9. nicht mehr gekaufte Rune), von dem man nicht schon wieder zurückrudern kann und würde sie gerne wieder gegen je 5 WP umtauschen (mit denen man bei den Nachbarn Runen erwerben kann). Aber das werden wir so schnell nicht erfahren, maximal ahnen, wenn die Erhöhung auf 20 sammelbare Splitter doch noch Monate dauert.;)
 

Deleted User - 149950

Das die Anzahl der sammelbaren Splitter erhöht werden soll wurde ja bereits angekündigt, aber wo habt ihr denn die Zahl 20 her?
 

DeletedUser143

Das die Anzahl der sammelbaren Splitter erhöht werden soll wurde ja bereits angekündigt, aber wo habt ihr denn die Zahl 20 her?

Hatte ich irgendwann mal im Betaforum gelesen, bin mir nun aber nicht mehr sicher ob es eine "offizielle" Aussage war.:(
Erschien mir aber zumindest logisch, wenn man ohne Runde 6 10+ Provinzen schon 7 solche Splitter in jedem Turnier bekommt, mit den Runde 6 Provinzen noch deutlich mehr. Wenigstens immer 1 Woche die Splitter aufheben können, bis man sie verwendet, wäre schon ein guter Kompromiss.
Also lassen wir uns mal überraschen.
 

Deleted User - 149950

Ok, danke für die Auskunft. Ich selbst habe nämlich noch nirgends eine Zahl gehört und ging bisher davon aus, dass es kein Lagerlimit mehr geben wird. Aber sicher ist hier bei Elvenar ja sowieso nichts. Was heute gilt und gut ist, kann nach dem nächsten Update schon wieder schlecht bis hinderlich sein.
Also heißt es einfach: Abwarten und Tee trinken.
 

DeletedUser143

Lagerlimit muss und soll es geben, niemand soll ja beim Abschluss eines neuen Kapitels sofort eines oder beide neuen Wunder bauen können ohne Dias. Diese Einnahmequelle ist fair und ok und sei Inno gegönnt.
Also wissen wir schon mal, das 10 zu wenig und 90 zu viel ist.:p
 

DeletedUser425

Ich selbst habe nämlich noch nirgends eine Zahl gehört und ging bisher davon aus, dass es kein Lagerlimit mehr geben wird.
Kein Lagerlimit, hm? Was ist eigentlich mit der Idee passiert, dass man mir den überschüssigen Runen auch noch was anfangen kann? Die sammeln sich nämlich auch an.
 

DeletedUser

...dass man mir den überschüssigen Runen auch noch was anfangen kann? Die sammeln sich nämlich auch an.

Allerdings, ich würde mir wünschen, dass die ab 99 Stück automatisch zersplittern, denn die 100 da oben braucht kein Mensch:

blob.jpg
 

DeletedUser143

Sieht bei mir so ähnlich aus. Das konkurriert aber mit Innos Wunsch, Geld zu verdienen., wird also eher nix werden.;)
 
Oben