• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.27 und Verbesserung der Effekte der Antiken Wunder

DeletedUser

Von mir gibts auch ein Lob :) Gutes Update ... jetzt machen die vielen Wunder auch wirklich Sinn ...
 

DeletedUser143

...und die vielen Accounts, um sie alle auszubauen auch.:p:rolleyes:

Aber stimmt, endlich sind alle Wunder etwas wert. Man muss sich nur leider entscheiden, wenn man innerhalb der Spielregeln spielen will.
 

DeletedUser3840

für grosse und weit entwickelte ist das Ubdate prima für kleine müll da es jetzt weniger gibt als vor hin also ich mache auf dem 2 serfer 500 leute minus wo ich vorhin noch 300 im plus war naja alerdings hab ich mein Abgrund auch schon auf 12 ausgebaut und ich kann nicht leugnen das ich ein wenig forschungs stop gemacht habe
 

DeletedUser

für grosse und weit entwickelte ist das Ubdate prima für kleine müll da es jetzt weniger gibt als vor hin also ich mache auf dem 2 serfer 500 leute minus wo ich vorhin noch 300 im plus war
Naja, ich bin auch ein kleiner Spieler und kann nicht sagen, dass das Update "Müll" ist... Ich hatte auch vor dem Update etwa 300 EW; danach -350. (wenn ich mich recht erinnere)...
Aber nachdem ich Wohngebäude wie blöde ausgebaut habe, bin ich auch wieder mit meinen Elfen-EW im Plus... Und wenn man dann einmal im Plus ist, dann hat man auch Vorteile: Bei jedem Ausbau einer Manu o.ä. liefert der Goldene Abgrund, beispielsweise, mehr EW und wenn man das HG ausbaut, liefert er mehr Münzen...
Ja, am Anfang müssen wir Kleinen in den sauren Apfel beißen, aber langsam fängt man an, vom Update zu profitieren.....
 

DeletedUser3840

naja ist halt nur nerfig das ich jetzt noch mehr hauser bauen muss als sonst schon und ohne platz keine hauser ^^
 

DeletedUser

die WP-Leiste spinnt bei mir seit neuestem, wenn ich einen Zauber drauf habe - sobald ich die Nachrichten aufrufe, geht der Zähler auf 59:59, manchmal auch nach einem Nachbarschaftsbesuch oder wenn ein Handel angenommen wurde, nach einem Relog ist es wieder OK, hat noch jemand das Problem?
 

DeletedUser

Verbesserungsvorschlag (statt Korrektur):

_start_tip.png
 
Oben