• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.35

Pukka

Geist des Blattes
wissenspunktezähler - ah ja das war ja klar. das einem regelmässig punkte verloren gehen weil die leiste voll wird durch wunderhilfe oder turnier ist ja egal. diese ungenauigkeit war nur ausgleichende gerechtigkeit die max. ne knappe stunde brachte. aber ok pöööse pöööse weil zum vorteil des spielers...
 

DeletedUser7489

nur mal so aus Neugierde: Warum sind die bis heute gelben Kringel um die leichten Provinzen nun grün?
Nicht, dass es mich jetzt stört, aber für Farbenblinde ist das nicht so günstig ;-)
 

DeletedUser4286

Weil gelb mittelschwer war und Du durch eine Truppenerweiterungsforschung die nun grün angezeigt bekommst
 

DeletedUser

Oder du hast kürzlich einen verbesserten Kundschafter erforscht, damit werden noch nicht erkundete Provinzen auch wieder billiger bzw. leichter...
 

DeletedUser7489

Weil gelb mittelschwer war und Du durch eine Truppenerweiterungsforschung die nun grün angezeigt bekommst
aaah, dankeschön, ich hatte eine Truppenerweiterung abgeschlossen :) - Ich war nur erstaunt, weil ich vorher noch nie grüne Kringel gesehen hatte, jetzt keine gelben mehr habe (also die, die vorher orange waren, sind auch immer noch orange, was nach der Aussage ja eigentlich unlogisch ist?)
und weil ich kurz nach Forschungsabschluß permanent "interner Fehler" / "Seite nicht erreichbar" hatte. Das dauerte so ca 15 Minuten, bis die Stadt wieder erreichbar war.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Es heißt ja nicht, dass es mit jeder Forschung eine Stufe leichter auf der Karte wird. Es heißt nur, dass es leichter wird. Wenn du mit der einen Forschung nicht über die Schwelle kommst .. ändert sich da eben nichts.
Wenn du (fiktive Zahlen) 95 hast und 8 dazubekommst - kannst du damit die 100er Schwelle knacken. Wenn du aber nur 90 hattest .. eben nicht. Hier ist soviel "relativ" zu irgendwas .. siehe Wunder usw. Da wird das mit der Provinzschwierigkeit auch eher komplex berechnet werden.
 

DeletedUser

Ich habe nun auch die letzte Pflicht-Truppenerweiterung bei den Halblingen abgeschlossen und alle meine Provinzen in Ring 15 sind Orange (schwer) geworden. Meine Theorie scheint sich zu bestätigen. Die Provinzen werden immer leichter und leichter, auch wenn der Scout kontinuirlich unterwegs ist.
 

DeletedUser425

Ich habe nun auch die letzte Pflicht-Truppenerweiterung bei den Halblingen abgeschlossen und alle meine Provinzen in Ring 15 sind Orange (schwer) geworden. Meine Theorie scheint sich zu bestätigen. Die Provinzen werden immer leichter und leichter, auch wenn der Scout kontinuirlich unterwegs ist.
Die Provinzen werden leichter, wenn du die Forschung abschließt. Die Ringe werden nur immer größer.
Wenn der Scout gar nicht unterwegs ist werden die Provinzen noch leichter. Aber sehr sehr sehr leicht gibts wohl nicht.;)
 

DeletedUser

Meine Theorie scheint sich zu bestätigen. Die Provinzen werden immer leichter und leichter, auch wenn der Scout kontinuirlich unterwegs ist.
Pssssst:eek: Inno hat eine große und schnelle "Rebalancing" Keule, die Jungs in der Entwicklungsabteilung könnten auf dumme Gedanken kommen:rolleyes:
 

Tommy1611

Kompassrose
Das mit den farblichen Ringen gefällt mir persönlich sehr gut. dadurch sehe ich schneller welche die günstigste Provinz(en) sind. Was jetzt noch fehlt in dieser Anzeige wäre der Ring in dem sich diese Provinzen befinden. Ich muss erst eine erkundete Provinz öffnen bevor ich sehe welchen Ring sie angehört. Und sind dann alle mit der selben Farbe der selbe Ring?
 

DeletedUser4830

Hallo! Schön dass es soviele Updates gibt, aber was mich stört sind die vielen Steamfehler, auch die Fehler die immer wieder beim Polieren von Kulturgebäuden auftreten. Warum soll ich den Browser wechseln? Weil die Webseite von Elvenar den Browser verlangsamt, ist das mein Problem? Und warum verlangsamt diese Webseite gerade den Mozilla Firefox? vielleicht hat da jemand eine Antwort für mich. vielen Dank im voraus. LG Hansjurgen
 

Tommy1611

Kompassrose
Also @Hansjurgen wenn ich Forummod wäre würde ich sagen das das nicht mit dem Feedback des Updates zu tun hat, aber mach doch ein neues Thema bei allgemeine Diskussionen oder Fragen auf. Dort kann mann dir bestimmt helfen. Ich persönlich habe das gleiche Problem mit dem Firefox und habe auf Chrom gewechselt. Seid dem läuft alles sehr gut.
 

DeletedUser1755

DANKE ! für die Auszeichnung der Prvinzen in leicht bis schwer...
 

DeletedUser2976

Und warum verlangsamt diese Webseite gerade den Mozilla Firefox? vielleicht hat da jemand eine Antwort für mich. vielen Dank im voraus. LG Hansjurgen

weil firefox n neues update gemacht hat und die grundeinstellungen zurückgesetzt hat
gehe hier im forum unter tips,tricks&faq da wird dir angezeigt wie du die einstellungen zurücksetzten kannst
ist zwar schon was älter der post aber funktioniert immer noch
 
Oben