• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.36

DeletedUser425

Ja jetzt muss man sich die News nur noch anschaun. Ich bin er erste.:p
 

black-night

Schüler der Feen

DeletedUser2812

Grade
r2o-7V3DSXmrS3VWPi-4UA.png

zu sehen. Vor 15 Min hatte ich es noch nicht.

Finde hierbei echt klasse :) So könnt ihr nun die kommenden Events alle Spieler ingame kontaktieren ^^ Eine positive Neuerung
 

Cruller

Geist der roten Königin
Bin auch mal gespannt auf das News-Fenster. Schade, dass es noch nicht "funktioniert" bzw. eingeschaltet ist. :( Nachtrag: Gerade eben ist es auch bei mir "angekommen".
Dann habe ich auch gleich mal eine Frage zum Versionshinweis: News-Fenster: Dieses Fenster wird sich nicht mehr öffnen, wenn du in das Spiel einloggst.
Das verstehe ich nicht, ich kann das News-Fenster doch nur öffnen, wenn ich im Spiel eingeloggt bin. :confused:
 

DeletedUser2812

Cruller ich gehe davon aus, das diese andauernd ploppendes Hinweis-Fenster wie Ehrengarde gemeint ist ^^ Die ploppen halt nicht mehr auf und wird stattdessen im News-Fenster angezeigt.

Und ich kann das Fenster öffnen... ;) Und auch die Button zur Seite :)
 

Gelöschtes Mitglied 4718

muss man dann jedesmal den Lappy neu starten wenn man das angeklickt hat, bis das Fenster wieder verschwindet und danach wieder das angezeigt wird, worauf man mit den Curser zielt? (Cursor zeigt auf Chat-Symbol rechts)

Edit: hm, wo ist denn das Bild geblieben?... Cursor auf Chat-Symbol rechts, mouse-over taucht bei Kristall-Manus links auf
 

Cruller

Geist der roten Königin
@Scylthe und @jens333 Ah, jetzt habe ich es verstanden. :) Dieses Alte News-Fenster öffnet sich nicht mehr automatisch, sobald ich mich einlogge. Dafür gibt es jetzt das Neue News-Fenster, die Elvenar Neuigkeiten. - Danke Euch. -
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
@Cruller ja das alte war ein einfaches Ingamefenster, war wir nur zeitlich als Anzeige einschränken konnten, es "ploppte" halt bei jedem Relogg auf, das neue Newsfenster ist halt schöner und dezenter und man kann es schließen wenn man es gelesen hat. :)
 
Oben