• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.37

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wenn man etwas zum Schmunzeln braucht ... liest man bissi im Forum :D

Update > Gemeinschaftsabenteuer ... hübsche Grafik ... ansprechende Idee. Wieder etwas mehr spielen ... fein :)

Und "danke" mal an Tacheless ... dass sie sich hier so kümmert ... auch keine Selbstverständlichkeit.

Schönes Spiel weiterhin
 

DeletedUser2448

Da hier ja fundiertes Feedback klassisch niedergeknüppelt wird gebe ich nur kurz meinen Senf dazu:
Die Gemeinschaftsabenteuer sind absolut sinnfrei, und noch dazu lieblos und grottenschlecht umgesetzt.
Die Zielgruppe sind offensichtlich Spieler, die sonst nichts anderes zu tun haben, als sich durch diese "produziere 50 Getränke" Quests zu klicken.
 

DeletedUser425

Da hier ja fundiertes Feedback klassisch niedergeknüppelt wird gebe ich nur kurz meinen Senf dazu:
Fundiert, offensichtlich aber klassisch ist nie schlecht.
Die Zielgruppe sind offensichtlich Spieler, die sonst nichts anderes zu tun haben, als sich durch diese "produziere 50 Getränke" Quests zu klicken.
Glücklicher Weise muss man das ja nicht alles alleine machen. Aber wenn du 25 stehen hast dauert das 10 Minuten.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Soviel Platz hat man halt leider doch sehr selten, dass man 25 Werkstätten und vielleicht noch einige nicht-Boni-Manufakturen hinstellen kann. Das fand ich an den alten Events besser, man brauchte nur bonimanufakturen und bei guter Vorbereitung reichten 2 Erweiterungen. Seit der Maskerade braucht man 3, wobei 4 besser wären.
 

DeletedUser425

Deshalb hatte ich ja auch gesagt, dass ich es nicht so ideal finde Bonusproduktionen starten zu müssen.
Das "Problem" ist halt, welche Quests soll man sonst anbieten? Erkunde eine Provinz? Dann wäre was los im Forum....
 

CMDWS

Geist des Blattes
Sowas wie: sammle 10% der Münzen/Vorräte der Lagerkapazität deines HG ein, gewinne 100 BV/Kultur hinzu, ...

Provinzen erkunden geht garnicht, da brauch ich am Ende der Feen schon über 16 Stunden.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ja ist es. Aber immer noch besser als nicht Bonus Manufakturen in seine Stadt zu stellen.
 

Deleted User - 1838318

ich denke mal, das kleine Gemeinschaften oder Einzelspieler benachteiligt werden, d.h. die Balance zwischen Gemeinschaften und Einzel stimmt nicht. Klar spielen einige Gemeinschaften auf Herausforderung. Einzelspieler freuen sich hingegen wenn sie mal ein brauchbares Teil für die Stadt bekommen. Meiner Ansicht nach sollte da ein Balance da sein. In diesem Sinn interpretiere ich auch das was Innos Ritter schrieb. Jedenfalls gönne ich jeder Gemeinschaft den Erfolg den sie in der Herausforderung erreicht.
 

Alfelv

Blühendes Blatt
Hallo Scylthe,
hast schon mal Deutsche Sprichwort gehört/gelesen:
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Würden manchmal viele Leser froh sein, du "alte/r Sumpfschwimmer/in tätest nicht alles kommentieren mit flacher Aussage!
LG und bessere dich
 

DeletedUser2812

@Alfelv woher rührt deine Abneigung gegenüber mir? Erst meine Idee als Troll-Idee vermarken, im anderen Thread die Fragen wer von den Zwei Trollen der Größte sei und nun das? Tztztz...

Dass ich ein Sumpfschwimmer bin, kann ich nix dafür, du kleiner Knospe... ;)

Und wieso ist meine Aussage flach, wenn uralten Thread nicht mehr weitergeführt wird?

Ich sehe nix, was man an mir bessern sollte außer deutschen Sprache, die ohnehin meine Schwierigkeit ist. Einbildung?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben