• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.37

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4290

Da habe ich doch gleich einmal eine Frage.....

Zitat: Wichtig: Anders als auf dem Beta-Server, wird es nicht möglicht sein, übrige Abenteuer-Gegenstände zu lagern, nachdem das Event beendet ist. Zitat Ende

Ich spiele ja ein Event um die erreichten Gegenstände im Nachhinein und bei Bedarf nutzen zu können. Was bringt es einem Spieler also, wenn die Gegenstände verfallen ?
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Ah, also eher Abenteuer-Rohstoffe?

Abgesehen davon - gibt es irgendwo mal eine Erklärung dazu, was genau diese Gemeinschafts-Abenteuer sind und wie sie funktionieren?
 

DeletedUser2812

Ah, also eher Abenteuer-Rohstoffe?

Abgesehen davon - gibt es irgendwo mal eine Erklärung dazu, was genau diese Gemeinschafts-Abenteuer sind und wie sie funktionieren?

Wird es wohl im September-Ausgabe von InnoGames-Video erwähnt... Kommt wohl heute, morgen, in 2 Tage oder anfangs September (3/4 Tage)....
 

DeletedUser530

Könnte bitte mal jemand so freundlich sein und mir übersetzen, was die Gut1-Quests bedeuten?
Luxurous Flacon,
Golden Bracelet,
Diamond Necklace,
Elegant Statue,
 

DeletedUser173

Fellowship ist einfach genial - u.a. weil es nur funzt wenn viele Gildis mitmachen
....Man muß wie üblich Güter produzieren mit denen man einen Weg freischalten kann
Also, 50 Getränke ergeben einen Dwarven Brewery = Zwergen Bier ^^

Start für alle Wege
01 x Dwarven Brewery = 50 x 5 Min Beverages - Getränke
01 x Treant = 35 x 15 Minuten - Simple Tools - einfache Werkzeuge
01 x Bakers Guild = 20 x 1 Stunden - Bread - Brot
 

DeletedUser143

Fellowship ist einfach genial - u.a. weil es nur funzt wenn viele Gildis mitmachen

Sagst du das auch noch, wenn 1 Viertel der Gilde keine Lust mehr dazu hat, 1 Viertel sich gerade so noch dazu aufrafft und sich genötigt fühlt, der Gilde zu helfen und ein weiteres Viertel gerade im Urlaub ist.:rolleyes:
Man sollte in einem kleinen Browserspiel den Gemeinschaften nicht immer mehr aufs Auge drücken, sondern mehr die persönliche Aktivität belohnen - ohne immer mehr Abhängigkeit von anderen. Turniere reicht schon mehr als aus, mehr muss wirklich nicht sein.

Naja, die ersten 2-3 Wochen werden sicher ganz nett, dann wird man sehen wie viele weitere Gemeinschaften es zerreißt, so wie die Turniere jetzt schon.
 

DeletedUser897

  • Gemeinschafts-Abenteuer: Unser neues Multiplayer-Event beginnt in Kürze! Halte ein Auge auf die Ankündigungen hier im Forum.
Also startet dieses nicht gleichzeitig mit dem Update ? und wie viel Vorlauf gebt Ihr falls es starten sollte ?

Bei den Abenteuer-Gegenstände handelt es sich nicht um die Belohnungen, die ihr für das normale Spiel nutzen könnt.

Das ist doch im Prinzip wie "Gastrassengüter" wie soll das dann von statten gehen wenn müsste alles sich löschen und auf der Beta gab es ja ein Dicken Resset gestern nachdem viele schon gepunktet hatten wie wild o_O .

Ansonsten falls das funktionieren sollte gut , aber da ist immer noch meine Frage 1 offen und da wären mindesten 48h Vorlauf angebracht da es ja solche Güter 1 Ketten gibt . Danke

Mfg Aaerox
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, das Event wird nicht direkt am Donnerstag nach dem Update starten. Wann es jedoch genau starten wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mitteilen.
 

DeletedUser173

Sagst du das auch noch, wenn 1 Viertel der Gilde keine Lust mehr dazu hat, 1 Viertel sich gerade so noch dazu aufrafft und sich genötigt fühlt, der Gilde zu helfen und ein weiteres Viertel gerade im Urlaub ist.:rolleyes:
Gestern Abend waren wir mit rund 15 Gildis auf Platz 17.
In der ersten Runde irgendwo zwischen Platz 47 und 50.
Und das gegen Leute die mit Gems zocken
 

DeletedUser

Könnte bitte mal jemand so freundlich sein und mir übersetzen, was die Gut1-Quests bedeuten?
Luxurous Flacon,
Golden Bracelet,
Diamond Necklace,
Elegant Statue,
_badges.png
 

DeletedUser7972

Mal sehen ob es nicht irgendwann noch einen 'Würfel' gibt um diese Sonder-Güter zu kombinieren :rolleyes:
 

DeletedUser8659

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Abenteuer-Gegenstände verloren gehen, wenn man während des Gemeinschaftsabenteuers die Gemeinschaft wechselt?
Ich werde als Gasttunierspielerin Vorrübergehend in einer anderen Gilde sein und dann später in meiner Gilde beim Abenteuer mitwirken...#

Leider überschenidet es sich...
 

DeletedUser

Man sollte in einem kleinen Browserspiel den Gemeinschaften nicht immer mehr aufs Auge drücken, sondern mehr die persönliche Aktivität belohnen - ohne immer mehr Abhängigkeit von anderen. Turniere reicht schon mehr als aus, mehr muss wirklich nicht sein
Kann ich nur zu 100% Zustimmen;)
Handeln(fast) NBH, Turniere und jetzt auch noch die Abenteuer-Alles nur mit und für Gilden:confused: Und ihr Wundert euch, das immer mehr Spieler Inaktiv werden:rolleyes:
Ein so kleines BG wie Elvenar ist ein Zeitvertreib für Zwischendurch und keine Lebensaufgabe mit Gildenbindung und Pflicht-Online-Zeiten.
Es gibt, bei Teilnahme an den Turnieren und den Abenteuern, dann mal so Richtig Stress in den Gilden. Auch die "Bei uns ist alles Locker und freiwillig" Fraktion wird dann Druck auf die Gildis machen müssen, sonst klappt es weder mit den Turnieren noch mit den Abenteuern, dann ist Schluß mit Lustig und die Anwesenheit/Aktivitätspflicht kommt zum tragen. Es werden sich einige (sehr) wenige Dauer-Online-Gilden bilden, der Rest schaut in die Röhre.
Warum kommt mir das nur schon wieder so bekannt vor:rolleyes:Evtl. GvG von FoE:rolleyes: Ach nee, Elvenar kupfert ja nichts ab:p
Aber für alle, die wissen möchten, wie sich ein solches Plicht-Gilden-Dauer-Online-Abenteuer auf das Spiel auswirkt, kann das gerne bei FoE nachsehen.
Danke für diesen neuen Spielinhalt, meine Theorie zur Spielanpassung von FoE und Elvenar bestätigt sich immer mehr. Auch wenn ihr diesen Beitrag mal wieder Löscht oder Tacheless mir wieder (halbe) Unwahrheiten vorwirft, ändern wird das leider nichts. Elvenar geht in eine Richtung die sehr vielen Spielern nicht gefallen wird.
 

DeletedUser2812

@Innos Ritter wie wärs mit "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" und lass die Elvenarspielern mal am eigenen Haut erleben, ohne von FoE-Spielers Weisheit mit Löffel gegessen zu haben? ^^ Ist effektiver, zudem wissen wir ja nicht konkret, was fürn Herausforderung die Gemeinschaftsabenteuer gibt... Jedenfalls ohne Details allesamt nur heißes Luft um nichts. Wir können deine Theorie vll erst besser debattieren, wenn dieses Feature 2x auf Live-Server veröffentlich und bestreitet wurden; Inno dann bessere Feedbacks liefern.

Theorie ist schön und gut, aber Praxis noch besser und basieren mehr auf gegebenen Fakten, die teilweise Theorie übereinstimmen, teilweise nicht... ;)

Inno braucht mehr konstruktiven Feedbacks, um Statistik zu bearbeiten und ggbfs auch fein nachjustizieren zu können...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Innos Ritter : Komisch, dass eine solche Idee (also mehr für die Gemeinschaften) von Spielern vorgeschlagen und auch befürwortet wurde (zur Idee). Nicht alles, was da ist und was kommen wird, wird jedem Spieler gefallen - aber eben der Mehrheit.
 

gigale

Weltenbaum
@Innos Ritter : Ich kenne das Spiel FoE nicht. Es ist mir auch egal, ob da Ähnlichkeiten bestehen. Ich kann Dir nur sagen : Ich und meine ganze Gemeinschaft freuen uns schon auf das Gemeinschafts-Abenteuer. Du mußt es ja nicht spielen. In unserer Gilde werden die Event´s und das Turnier mit Spannung erwartet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben