• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.37

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser143

Komisch, dass eine solche Idee (also mehr für die Gemeinschaften) von Spielern vorgeschlagen und auch befürwortet wurde (zur Idee). Nicht alles, was da ist und was kommen wird, wird jedem Spieler gefallen - aber eben der Mehrheit.

Also ihr (Inno) versucht schon, eure Ideen gut zu verkaufen, müsst aber doch noch etwas üben.;)
Den Thread als Beispiel für Spielerwünsche heranzuziehen ist schon etwas plump. Der Thread wurde erst am 11.07. begonnen (selbst wenn man da bei Inno erst mit der Planung begonnen hätte, wäre es mehr als knapp...) und von dir selbst mit

Es wird auf dem Beta-Server derzeit ein Feature getestet, das nahe an diese Idee rankommt. Somit werden wir diese Idee nicht extra den Entwickler vorlegen.

beendet. Alles klar, Glück gehabt, das die Spieler nicht dagegen abgestimmt haben, sonst hätte die ganze Planung geändert und verworfen werden müssen.
Oder war das Feature doch "alternativlos":p

Aber dann gehe ich jetzt ja zumindest davon aus, das der größte Teil der Vorschläge von Spielern, die Zustimmung erhalten, innerhalb von 6 Wochen umgesetzt werden.;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Daruk : Du verstehst das falsch: Ich wollte damit nicht sagen, dass Inno das Gemeinschafts-Abenteuer aufgrund DIESER einen Idee entwickelt hat. Die Planung und Entwicklung hat viel viel früher angefangen, als das diese Idee aufkam. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Spieler sehr wohl solche Dinge im Spiel möchten. :)
 

Pukka

Geist des Blattes
was für ein riesenglück - mein freund hat gestern auf eine spielewerbung reagiert. im einführungstext stand: "Kämpfe gegen andere Clans". er so: "Och nööö denn nich" und so denk ich auch ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Andschana : Es ist niemand gezwungen, bei den Gemeinschafts-Abenteuern mitzumachen. Wer in keiner Gemeinschaft ist und lieber Solo spielt, kann es ja weiter so halten.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Natürlich erinnert die Idee ein wenig an die Gildenexpedition aus FoE, aber das muss ja nicht immer schlecht sein. Meine Gemeinschaft hat z.B. auch noch nie bei den Turnieren Druck gemacht und das wird sie auch bei der Expedition nicht tun. Man hat also jederzeit die Möglichkeit, sich eine ruhige Gilde zu suchen oder zu Gründen. Genau genommen gibt es in Elvenar jetzt schon indirektes PvP. Immerhin gibt es bei den Turnieren für die 100 Besten ja auch Ranglistenpunkte zu holen. Man kann sich zwar nicht gegenseitig angreifen und plündern, aber kämpft indirekt ja doch gegeneinander. Ich persönlich freue mich auf die Änderungen und bin über alles froh, was dem täglichen Trott ein wenig Abwechslung verschafft. Wenn es dann doch zu anstrengend ist oder ich keine Lust habe, lasse ich es einfach links liegen. :)
 

DeletedUser2812

@Supernico dann ist Rangliste ansich selber schon PvP aus deiner Sicht, nicht nur Turnier, und somit Elvenar offiziel ein PvP, keinerlei Kämpfen, aber "Punkten kämpfen"...

Absolut schwachsinn, wie jeder PvP bei Ranglisten feststellen... Ich baue mir einfach 20 Lvl 27 Rüstungslager und habe die Nase vorne im PvP (die besten 100), pfffff! Zuviel zum PvP ^^

Leute, HÖR DOCH MIT DEN *Pieeeeeep* AUF, MIT PUNKTE UND PvP ZU VERGLEICHEN! Als ob Punkte kämpfen... *stöhn*
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
@Scylthe Teilweise. Solange es eine Rangliste gibt oder bei Wettbewerben "Gewinne" verteilt werden, wird es jemand geben, der der Erste sein will. Ob man es nun PVP oder Rangliste nennt, ist doch Wurst. Zitat Wikipedia :"PvP bezeichnet ein Kräftemessen zwischen Spielern oder Spielergruppen. Dies findet je nach Spiel auf unterschiedliche Art und Weise statt". Bei Elvenar halt über Ranglisten. Gerade bei den wöchentlichen Turnieren wollen die Top-Spieler natürlich die meisten Punkte absahnen. Sie kämpfen also quasi gegeneinander, um die meisten Ranglistenpunkte zu gewinnen. Die globale Rangliste hängt von vielen Faktoren ab und ist nicht nur eine Momentaufnahme, wie ein Turnier. Man muss seine Stadt natürlich immer im Gleichgewicht halten, um auch im Spiel und nicht nur in der Rangliste voranzukommen. Hängt halt immer davon ab, wie jeder PvP definiert. Ist es nur der physische Kampf gegeneinander oder auch der Vergleich, wer ist der Beste in anderen Angelegenheiten.
Ich persönlich habe auch nichts dagegen, solange man andere nicht behindert. Kein plündern, kein zerstören = alles Top. Jeder kann das Spiel spielen wie er will, ohne das ihn andere behindern können.
 

DeletedUser

Das wird BESTIMMT nicht kommen, sonst verliert Elvenar ihr Einzigartiges und desweitere haben wir genügend PvP-Spiele nebst FoE... Sogar MMORPG bestehen zu 90% aus PvP... Was willst du wieder von PvP?
Es gab mal ein Spiel-Elvenar:eek: Dort wurde immer Gesagt: Es wird kein GvG geben-bekommen wir jetzt. Es wird keine App geben-bekommen wir jetzt. Es wird keine Gildenpflicht geben-Haben wir durch die Hintettür. Es wird kein PvP geben- Na,ja das Jahr ist noch lange:rolleyes:
Wenn dir alles hier so gut Gefällt-schön für dich;) Aber: Mal Nachdenken:rolleyes: Alles, wirklich alles was in den letzten Monaten an Neuerungen hier nach Elvenar gekommen ist, war nur für Gilden, keine einzige Neuerung auch mal für Einzelspieler. Und:rolleyes:?????? Wenn das mit den Gilden so toll und schön ist, stellt sich eine Frage? Warum gibt es immer mehr Inaktive Spieler? Wenn doch alle schön mit der Gilde und dem Einhorn unter der Linde einen Ringel-Rangel-Tanz machen könnten? Hmmmm:rolleyes:. Evtl. weil es viel zu viel Gilde hier gibt und viel zu wenig für Einzelspieler?
Denn wenn die Gilden das Spiel so bereichern würden und so viele Spieler Gilden so gut finden würden, sollten dann nicht weniger Spieler Inaktiv werden.
Also immer weiter alles nur Richtung Gilde? Klasse, willkommen bei den Borg-Alles ist Gemeinschaft-Alles ist gleich-Alle spielen gleich-Alle machen die gleichen Aktionen-Denken verboten-Strategie verboten-Nur die Gemeinschaft zählt-Individueller Spielstil wird verboten. Sicher man kann(noch und sehr begrenzt alleine Spielen) Aber ob der fehlende Handeln,NBH, Turniere, Abenteuer, die ein Einzelspieler alles nicht(kaum noch) hat nicht doch das Hauptproblem bei den Inaktiven ist:rolleyes:
Aber kann ja nicht sein-Gilden sind ja so wichtig.:cool:
 

DeletedUser

Kann man das nicht endlich mal unterbinden?
Fast in jeden Thread und immer wieder und vor allem immer häufiger. :mad:
@Tacheless hat es ja nun auch schon mehrmals betont, dass das hier Elvenar ist und nicht FoE! :mad:
Es nervt langsam geeeeeeeeeeeeeeewaltig, jedesmal seine FoE vergleiche :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
und das immer wenn irgendwie was neues kommt oder wenn irgendwas fast genauso ist etc. :mad::mad::mad::mad::mad:
Lese das nur ich so oder sehen das alle genauso? :eek:
Ich spiele Elvenar und dies ist das Forum zu diesem Spiel und da interessiert mich dieses FoE nicht! :mad:
Kann da vielleicht mal endlich ein Mod, eingreifen? Wie oft denn nun noch? Zumal es ihm nun mehrmals von einem Mod. gesagt wurde! :mad:
Nun macht er sich auch noch lustig über euch Mods.mit,
"Auch wenn ihr diesen Beitrag mal wieder Löscht oder Tacheless mir wieder (halbe) Unwahrheiten vorwirft, ändern wird das leider nichts."
Ganz ehrlich, da vergeht ein das Forum! :oops:
 

DeletedUser4286

einer alle 3, und ja, zwingend alle 3. Heißt: Nicht Bonus Manufakturen bauen :)
 

DeletedUser2812

Hat jemand genaue Informationen, wie die Belohnungen aussehen?
Die Hauptbelohnung?

Am Ende können die besten 3 Gemeinschaften guten Hauptbelohnung im Form von Eventgebäude vergangenen Events erwarten. Z.B. Aufstieg des Phönix oder Venars Fels III... Oder neuen Mini-Eventgebäude, die Mana produzieren... Dann wars noch welche mit Segen, soweit ich richtig erinnere und sone Icon (die ich nicht entschlüsseln kann, scheint was Neues zu sein)... Die restlichen Platzierung nur noch neue Segen und Icons
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben