• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.37

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4286

Ich denke Du meinst das grüne Symbol am rechten Rand, das sind die hier:

Warte! Gemeinschafst-Abenteuer Ranglistenpunkte?
Stimmt! Dies ist ebenso eine neue Mechanik, die mit den Gemeinschafts-Abenteuern kommt. Diese Ranglistenpunkte sind temporär, was bedeutet, dass diese nur im aktuell laufenden Abenteuer entscheidend sind und zählen. Nach diesem Gemeinschafts-Abenteuer werden die Belohnungen an die besten Gemeinschaften vergeben und danach die Abenteuer Ranglistenpunkte wieder auf 0 gesetzt und dort startet jeder wieder mit dem nächsten Gemeinschafts-Abenteuer. Somit hat jede Gemeinschaft bei jedem einzelnen Abenteuer die selben Möglichkeiten ab dem Start.
Abhängig von der Gemeinschaftsposition am Ende eines Abenteuers, werden einige permanente Gemeinschaftsranglistenpunkte der Gemeinschaft hinzugefügt.

Kriegen tut man da aber nix für :D

keine Zumutung :) Das ist ein event. Diese Gebäude braucht man doch nicht permanent. Bei der Maskerade hast Du doch auch welche gebraucht.

Es wird nicht wie die Turniere wöchentlich laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

Ich denke Du meinst das grüne Symbol am rechten Rand, das sind die hier:

Warte! Gemeinschafst-Abenteuer Ranglistenpunkte?
Stimmt! Dies ist ebenso eine neue Mechanik, die mit den Gemeinschafts-Abenteuern kommt. Diese Ranglistenpunkte sind temporär, was bedeutet, dass diese nur im aktuell laufenden Abenteuer entscheidend sind und zählen. Nach diesem Gemeinschafts-Abenteuer werden die Belohnungen an die besten Gemeinschaften vergeben und danach die Abenteuer Ranglistenpunkte wieder auf 0 gesetzt und dort startet jeder wieder mit dem nächsten Gemeinschafts-Abenteuer. Somit hat jede Gemeinschaft bei jedem einzelnen Abenteuer die selben Möglichkeiten ab dem Start.
Abhängig von der Gemeinschaftsposition am Ende eines Abenteuers, werden einige permanente Gemeinschaftsranglistenpunkte der Gemeinschaft hinzugefügt.

Kriegen tut man da aber nix für :D


Dann kann man diesen Icon gleich auslassen, soooo furchtbar informativ wollen wir ja nicht... ;D Denke mal eher was Neues, was noch nicht viel erwähnt wurde...
 

DeletedUser4286

nein scylthe, ich spiel das Ding nun zum 2. Mal, sind nur Ranglistenpunkte. Da kannst Du denken was Du willst :D
 

DeletedUser2812

nein scylthe, ich spiel das Ding nun zum 2. Mal, sind nur Ranglistenpunkte. Da kannst Du denken was Du willst :D

Und was bringen diese Ranglistenpunkte nun, die nur während der Abenteuer zur Verfügung stehen?! ^^ Quasi nichts... Wie gesagt, wenn es diese genannten Ranglistenpunkte nur während der Abenteuer gibt, warum es dann als Hauptpreis, die gehen doch verpufft wie heißes Luft :rolleyes:
 

DeletedUser4286

Abhängig von der Gemeinschaftsposition am Ende eines Abenteuers, werden einige permanente Gemeinschaftsranglistenpunkte der Gemeinschaft hinzugefügt.
Alles lesen hilft manchmal. Was bringen Ranglisten punkte hier? Genau!

nein, der Maskenball brauchte Nicht Bonus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

@Chaosqueen65 Okay, mal wieder spielen meine zarten Äuglein ein Streich mit mir... Habe schon bemerkt, dass es irgendwie faul ist, als ich dein Text las und "schwarzen Balken" im zitierten Bereich sah... :eek::D Vermutlich wegen der ganzen PvP-Kram sofort zensiert... *rofl*

So habe ich gesehen und gelesen ^^
 

DeletedUser4286

@Matthias Spangenberg

Hab mal die Aufgaben der Maskerade Teil 1 rausgekramt :) siehe Aufgabe 11 und 12


1. Spende einen Wissenspunkt
2. Erwirtschafte eine kleine Menge Mamor (je nach Lvl zw. 30 -2790)
3. Erwirtschafte eine kleine Menge Stahl (-"-)
4. Erwirtschafte eine kleine Menge Holz (-"-)
5. Zahle Kristall ein (je nach Lvl zw. 125 - 32.250)
6. Zahle Schriftrollen ein (-"-)
7. Zahle Seide ein (-"-)
8. Produziere 1x Verzauberte Vorräte
9. Produziere 20x Bonusgut 1 für 3h UND zahle eine kleine Menge Bonusgut 1 ein (zw. 500 -46.500)
10. Produziere 10x Bonudgut 1 für 9h Und zahle eine kleine Menge Bonusgut 1 ein (zw. 700 -65.100)
11. Produziere 3 mal Bonusgut 1 für 3h
12. Produziere 3 mal Bonusgut 1 für 24h
13. Gewinne 18 Relikte hinzu.
 

DeletedUser2812

Übersetzungsfehler @Chaosqueen65 ? ^^ Sollte da nicht eher "Produzieren 3x von jeden Gut1 für 3h/24" ?


/edit:

1. Spende 1 Wissenpunkt
2. Erwirtschafte XXX Marmor
3. Erwirtschafte XXX Stahl
4. Erwirtschafte XXX Holz
5. Kaufe ein Angebot vom NPC-Händler im Marktplatz (egal welche)
6. Erhalte 1x Zauberspruch "Verzauberte Vorräte"
7. Erstelle 3 Handelsangebote im Markt
8. Verwende 1x Zauberspruch "Verzauberte Vorräte"
9. Produziere 12x Bonusgut [Marmor/Stahl/Holz] 3 Stunden-Produktion
10. Produziere 10x Bonusgut [Marmor/Stahl/Holz] 9 Stunden-Produktion
11. Produziere 3x von jeden Gut der Kategorie 1 mit 3 Stunden-Produktion
12. Produziere 1x von jeden Gut der Kategorie 1 mit 24 Stunden-Produktion
13. Sammle 18 Relikte


So sehen die Aufgabe Maskeraden Teil 1 aus... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

Also bei mir steht produziere :) Und es ist kein Übersetzungsfehler, habs einfach nur kürzer geschrieben. Ah ich sehe was Du meinst :) Sollte natürlich nicht Bonus sondern Basisgut heißen :D Die Gemeinschaft hatte es aber verstanden ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
gehört das Fehlermeldung.png jetzt zum Update oder wurde irgendwas anderes grad geschrottet.
 

DeletedUser

Wartungsarbeiten.. starten die Gildenabenteuer gleich?? War eben dabei eine lange PN zu schreiben. Kurz bevor ich fertig war flieg ich raus.:mad:
 

DeletedUser7483

Sagst du das auch noch, wenn 1 Viertel der Gilde keine Lust mehr dazu hat, 1 Viertel sich gerade so noch dazu aufrafft und sich genötigt fühlt, der Gilde zu helfen und ein weiteres Viertel gerade im Urlaub ist.:rolleyes:
Man sollte in einem kleinen Browserspiel den Gemeinschaften nicht immer mehr aufs Auge drücken, sondern mehr die persönliche Aktivität belohnen - ohne immer mehr Abhängigkeit von anderen. Turniere reicht schon mehr als aus, mehr muss wirklich nicht sein.

Naja, die ersten 2-3 Wochen werden sicher ganz nett, dann wird man sehen wie viele weitere Gemeinschaften es zerreißt, so wie die Turniere jetzt schon.

ja, die situation haben wir in der gilde drüben... mit etwas mehr anstrengung wären wir unter den top 3 ;-)
 

DeletedUser11

Wartungsarbeiten.. starten die Gildenabenteuer gleich?? War eben dabei eine lange PN zu schreiben. Kurz bevor ich fertig war flieg ich raus.:mad:

Ja das ist echt ärgerlich. Ich wäre ja noch immer dafür, hier den Tollen Banner einzuführen, den wir auch von anderen InnoSpielen kennen. Also "Das Update beginnt in mm:ss", damit niemand überrascht wird und es noch einplanen kann ne PN zu schreiben.
 

DeletedUser920

Also ganz allgemein gesagt, finde ich gut das die Turniere jetzt für Gemeinschaften spielbar sind, und auch die Gemeinschaft-Abenteuer begrüße ich, wird bestimmt spaß machen, leider ist die dauer des abenteuerevents nicht sehr gemeinschaftlich/ sportlich. (irgendwo auf einem banner in der event Beschreibung wurde eine dauer von 7 tagen gezeigt)
Ich hatte nun nicht vor wieder dieses 24/7 progaming zu betreiben, ich will nur nebenbei/zwischendurch ein bischen vor mich hindaddeln, , falls das event wirklich nur 1 Woche laufen soll, dann wird es für viele spieler aber zwangsläufig in stress ausarten, um an die Belohnungen zu kommen, entweder wird aktivitätspflicht in dem gilden eingeführt oder der eigene Ehrgeiz treibt einen an. so oder so wird ein einwöchiges Abenteuer event langfristig negative Auswirkungen egal in welcher form mit sich bringen.
Viele spieler haben schlicht nicht die zeit um Mords aktiv an gilden events teilzunehmen, (sei es turniere oder Abenteuer event) das war anfangs ja das beseondere an elvenar, keine pflichten, kein zeitlicher stress, man konnte einfach vor sich hindaddeln ohne stress.#
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das diese Abenteuer events eine Woche laufen werden, ist einfach zu wenig zeit für normalo gilden dann was reißen zu können, viele sind nur abend fürn paar Minuten online um bischen was zu bauen und zu chatten.
natürlich wird ich mein möglichstes tun um in der kurzen zeit soviel wie möglich für die Gemeinschaft rauszuholen, doch wenn es wirklich in stress ausartet, weil man nur ein paar tage zeit hat dann frohlocket mal schön ^^
und zum Thema ranglistenpunkte: sag ich nichts mehr zu

Zurück zu den Wurzeln wäre schön :)

Dieser Beitrag soll keine Kritik darstellen, lediglich meine persönliche Meinung

PS: hab grade gesehn das ich im falschen Thema gelandet bin, hab den feedbackthread zu den Abenteuern nicht gesehn, ich bitte um Verschiebung, falls das für nötig erachtet wrird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser831

Sorry, aber so langsam halte ich das ganze u.a. das mit dem Update für eine reine verarsche.... wird viel gesagt, aber nix gehalten. Nur hingehalten. GANZ TOLL.
 

DeletedUser7422

Tacheless, da das Gildenabenteuer bei der Beschreibung des heutigen Updates mit dabeistand, hat jeder von uns fest damit gerechnet, dass es heute losgeht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben