• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.37

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wurde mehrmals gesagt, das dies NICHT der Fall sein wird!

Z.B. direkt im Anfangspost für das Feedback: Zum Thread
Liebe Menschen und Elfen,

hier könnt ihr euer Feedback über die bevorstehenden Gemeinschafts-Abenteuer loswerden. --> Zur Ankündigung des Gemeinschafts-Abenteuers

Vorweg zur Info: Das erste Gemeinschafts-Abenteuer startet nicht am Donnerstag nach dem Update. Wir werden es euch wissen lassen, wenn es dann so weit ist.
Desweiteren wurde es mindestens 2 weitere mal dort von mir gepostet.
 

DeletedUser425

Tacheless, da das Gildenabenteuer bei der Beschreibung des heutigen Updates mit dabeistand, hat jeder von uns fest damit gerechnet, dass es heute losgeht.
Naja es steht "voraussichtlich". Irgendein Datum muss man ja nennen. Man könnte auch kein Datum nennen, aber dann fragt man sich auch wann es kommt und warum kein Datum genannt wird. Ist doch wurscht wann es kommt, kommts eben etwas später.
 

DeletedUser7422

Es guckt ja nicht jeder gleich in den Feedback-Thread. Nachdem ich gerade nach Hause kam und kein Event da war, hab ich hier reingeschaut und dann auch deine Beiträge gesehen. Aber wenn man sich nur über die kommenden Updates informiert, guckt man im Normalfall auch nur ins dortige Unterforum. (Gibt ja durchaus viele Leute, die sich das Update erstmal live anschauen wollen, bevor sie Feedback senfen.^^)

Das nur als Erklärung. Mir persönlich ist es wurscht, ob es heute oder nächste Woche startet oder wann auch immer. War halt nur missverständlich beschrieben beim Update.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Na ja, darüber kann man sich jetzt streiten. Im Thread zum Update steht, dass das Abenteuer in Kürze starten wird und man die Augen offen halten soll bezüglich einer Ankündigung dazu. ;) Auch dort wurde kein Datum genannt, wann das Abenteuer starten wird.
 

DeletedUser11

Sorry, aber so langsam halte ich das ganze u.a. das mit dem Update für eine reine verarsche.... wird viel gesagt, aber nix gehalten. Nur hingehalten. GANZ TOLL.

Nun, es ist ja gängige Praxis Sachen erstmal auf einem Betaserver zu testen. Dies ist auch nicht nur bei Inno so, sondern bei so ziemlich jedem Softwareentwickler. Ob es nun Sony, Apple oder Inno ist. Auch wäre es nicht unwahrscheinlich, wenn Inno dies zunächst auf einem anderen eher kleinerem Markt zusätzlich Testen würde, bei dem die Spieler nicht ganz so anspruchsvoll wie die deutschen sind.

Es guckt ja nicht jeder gleich in den Feedback-Thread. Nachdem ich gerade nach Hause kam und kein Event da war, hab ich hier reingeschaut und dann auch deine Beiträge gesehen

Was dies angeht, so hab ich mir die Ankündigung recht Zeitnah durchgelesen und ich bin mir ziemlich sicher, das dort zu beginn etwas davon stand, dass das Spiel auf die Gemeinschafts-Abenteuer vorbereitet wird. Nicht das es zu XYZ starten wird.
 

DeletedUser2812

Tacheless, da das Gildenabenteuer bei der Beschreibung des heutigen Updates mit dabeistand, hat jeder von uns fest damit gerechnet, dass es heute losgeht.


Es ist drauf, fängt aber nicht heute an. Kommt noch ;) Es wurde ja nie erwähnt, dass es heute startet, nachdem Update aufgespielt wurde
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Stimmt, aufgespielt wurde es auf den deutschen Server mit dem heutigen Update. Nur begonnen hat es halt noch nicht.
 

DeletedUser7422

Jo, hab ich nu ja auch kapiert.^^ Hätte man in meinen Augen dann halt nicht dazuschreiben müssen (was interessiert den Spieler, ob was aufgespielt wird, was er nicht nutzen kann). Das eben vielleicht als Feedback für die Zukunft. Ansonsten ist es mir echt egal, wann das Event nun losgeht. ;)
 

DeletedUser11

Naja es muss ja schon erwähnt werden wann es drauf gespielt wird. Denn starten wird es nunmal nicht mit einem Update zusammen sondern einfach an Tag X.
 

DeletedUser5909

Ich hab da mal ne Frage zu den heutigen Wartungsarbeiten:
mein Lapi braucht seit der Wartung eine Ewigkeit (ca 1,5 Min) um eine neue Seite (Forschungsbaum, Welt usw)aufzubauen.
Trotz Verlauf und Cookies löschen, Neustart etc besteht das Problem immer noch.
Hat jemand ein Idee, was ich noch tun kann?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Eisphoenix : Das Feedback aus deinen Zeilen haben wir vernommen, keine Angst. :D Wir werden schauen, ob wir in Zukunft da dann vielleicht doch etwas deutlicher schreiben sollten. :)

@Elfe lilli : Am besten schreibst du hier ein Ticket an den Support.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Also meinetwegen könnt ihr mit dem Gildenabenteuer noch zwei Wochen warten, dann bin ich bei den Orks angekommen.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich habe seit heute einen komischen Grafikfehler.
Wenn ich im Gebäudemenü ansehen will, was ein Gebäude kostet, z.B. den Trampelpfad, bekomme ich ein seltsames Bild ...
2017-08-31-Bug.jpg
Man beachte, dass anstelle des Infofensters rechts ein schmaler Streifen Text und dann nur noch eine braune Fläche ist.
Das sieht mir wie ein Bug aus?
 

Pukka

Geist des Blattes
manche bugs sind unsterblich - auch dieser ist ein "wiedergänger" und wurde schon mal behoben.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
manche bugs sind unsterblich - auch dieser ist ein "wiedergänger" und wurde schon mal behoben.
Ich bin neu hier - kann ich selbst etwas tun gegen diesen Bug? Als Neuling hätte ich schon ganz gerne die Info, was die verschiedenen Sachen so kosten und bringen ... verständlich, oder?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Also mir wurde heute gesagt, dass das löschen von Cookie und Cache geholfen hätte. Versucht das doch mal. :)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Also mir wurde heute gesagt, dass das löschen von Cookie und Cache geholfen hätte. Versucht das doch mal. :)
Ich habe Cache und den Flash-Cache gelöscht: Hat geholfen. Danke :)

Weiß jemand vielleicht auch, wie ich den Gildenchat beleben kann? Dort bekomme ich die Meldung, "die Verbindung zum Chat konnte nicht hergestellt werden".
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Weiß jemand vielleicht auch, wie ich den Gildenchat beleben kann? Dort bekomme ich die Meldung, "die Verbindung zum Chat konnte nicht hergestellt werden".
...das wüsst ich auch gern - der funktioniert bei mir seit dem Aufspielen der Hobbits auch nur noch, wenn er Lust hat - aber nur auf einer Welt von 3 - liegt wohl eher nicht bei mir und der Support weiss auch nimmer weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben