• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.40

DeletedUser4522

Naja weil das zwei verschiedene Foren sind. "So lautet die Info im Betaforum" hätte sie ja gar nicht dazu schreiben müssen.
Ja genau. Auf die Frage "woher weißt du das?" antwortet man dann mit "von drüben" oder was? Das ist doch lächerlich. Es wird ja auch nix geheimes von einem zukünftigen Update ausgeplaudert, sondern von einem das morgen auf die Server kommt und das sich JEDER auf dem Beta-Server angucken kann.
 

DeletedUser425

Das ist doch lächerlich. Es wird ja auch nix geheimes von einem zukünftigen Update ausgeplaudert, sondern von einem das morgen auf die Server kommt und das sich JEDER auf dem Beta-Server angucken kann.
Ja sicher kann jeder schaun, aber nicht jeder schaut.
Mich nerven das Off-Topic gelösche auch, glaub mir das, aber persönliche Angriffe nerven mich noch mehr.
 

xisira

Pflänzchen
:)) moin
schlagt mich nicht, habe dieses Mal nur die letzten 2 Seiten gelesen. Da gings ja hauptsächlich um den Kampf. Ich warte da erstmal ab, denn ich kanns mir bei aller Liebe nicht vorstellen was damit schon wieder gemeint ist (wahrscheinlich wieder eine dieser Sache die uns nur in abgespeckter Variante mitgeteilt werden weil es uns ja nix angeht)
Mal ne andere Frage: Was zur Hölle soll das mit diesen Segen für die antiken Wunder? Mehr WP´s die dann in die Wunder gesteckt werden? Wo man eh seine WP´s ab den Zwergen zu Hauf reinwirft und verschenkt weil man im Spiel aufgrund der Aufgaben nicht weiter kommt? Um dann Wunder zu bauen von denen man denkt man tut sich und seiner Spielvariante/Spielstrategie was gutes? Was dann? Dann sind die Wunder noch schneller hochgezogen und als nächstes kommt wieder so dämliches Rebalancing welches dann alles wieder abschwächt?
Tut mit leid meine lieben Mitspieler, aber ich halte das einfach nur für lächerlich und mal wieder Augenwischerei von INNO. Oder ist das hier so ne Hauruckaktion um die Spieler nach dem Tumdesaster milde zu stimmen?
 

65536

Weltenbaum
Bei den neuen Wunder-Segen wird's doch auch welche zum ausprobieren geben?
Man will doch gerne wissen, wie sie anzuwenden sind.
 

DeletedUser7483

normalerweise kommt bei sowas die mitteilung, dass die welt aktualisiert wird.

jedoch sind DE1, 2 und 3 offline und können nicht erreicht werden

der beta is jedoch regulär online.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Update läuft derzeit. Wenn man versucht sich einzuloggen wird einem das auch angezeigt.
 

Pukka

Geist des Blattes
Keine Verbindung zu dieser Webseite möglich
Bitte folgendes sicherstellen:

• Sie haben die richtige Adresse eingegeben.
• Ihr Computer ist mit dem Internet verbunden.
• Die Vierenschutzsperre (Firewall) ist funktionsfähig eingerichtet.
• Auf dieser Webseite besteht gegenwärtig kein technisches Problem.

Fehlernummer 118 (net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT)

Das ist irgendwie NICHT das selbe...

seitdem
2x Streamfehler
1x Interner Fehler
lade Chatverlauf .....
nach relog "Die Verbindung zum Chat konnte nicht hergestellt werden"...

nach cache und cookies löschen ewig drehende passwortabfrage - nach 3 versuchen einloggen möglich (aber nicht ohne 1x "diese website ist nicht erreichbar" dazwischen)
na gut chat ist da nachrichten auch.
aber in anbetracht einer solchen kette von schwierigkeiten - wie wäre es denn mit einer ingamenachricht "Die Server werden für eine Wartung heruntergefahren. Bitte denke daran anschliessend vor dem wiedereinloggen Cache und Cookies zu löschen"
jaja ich weiss - zu viel aufwand und dauert doch nur paar sekunden und weiss doch jeder das donnerstag gewartet wird und so weiter. aber 90 minuten! unklarheit was los ist ... neee danke
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8756

Kaum ist das update durch, funktioniert wieder mal nichts.
Weder der chat (Die Verbindung kann nicht hergestellt werden) noch kann man Nachrichten (Nachrichten werden geladen) öffnen.:mad:
Und Vorräte sind ebenfalls nicht abholbar.:mad:
Selbst nach erneutem Einloggen nicht.:mad:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@ithaka11 : Ich hatte eben mit den Nachrichten auch Probleme. Nachdem ich jetzt Cookie und Cache gelöscht habe, geht es wieder. Versuche dies doch mal bitte.
 

DeletedUser4377

upload_2017-10-12_17-24-46.png


Vor dem Up-date konnte ich noch mit Autokampf gewinnen. Jetzt bei dieser Truppenungleichheit kann ich alles vergessen!

Eine Begegnung auf der Weltkarte, keine Turnierbegegnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pukka

Geist des Blattes
wobei offensichtlich truppen auswählen die erste ist und der klick auf kämpfen schon wieder zu viel...

Oh toll Wartungsarbeiten - wir sind bald zurück - blaaa...danke für deine geduld.
ok die hab ich abgegeben verabschiede mich jetzt für paar tage.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Streamfehler habe ich nicht. Aber alles ist so...langsam. Ich hab mal wen angestuppst, der in Hamburg sitzt, der direkt einen anstuppsen wird, der da jetzt reinschauen soll.
 

DeletedUser1647

nu isses ganz kaputt: Critical Error: Failed to load application
 

DeletedUser8522

Wann schafft es Inno endlich mal, ein update aufzuspielen, was auch funktioniert...und zwar ohne Fehler? Mir dünkt eher, dass das ganze Gedöns um Rebalancing usw. unter dem Deckmantel update auf das update auf das update auf das update........läuft. Man man man. Sitzen da auch Leute, die Ahnung haben, oder will Inno das Spiel noch kaputter spielen. Normal ist das jedenfalls nicht. Und...es nervt!!!!!!!! :mad::mad::mad:
 

DeletedUser6551

Streamingfehler einloggen, Streamingfehler einloggen und dann immer die Meldung dass gerade Wartungsarbeiten sind.
Was nun? Wird 'gewartet'? dann sollte ich mich nicht einloggen können. Kann ich mich einloggen, dann wird nicht 'gewartet'. Bringt wenigstens die Fehlermeldungen ins Reine, ist ja wirklich lächerlich sowas.
-W
 
Oben