• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.41

DeletedUser4290

Ich vermisse mal wieder den Bug zum Chat, oder, dass man Login Probleme behoben hat. Eine Mitspielerin kommt deshalb bereits seit 2 Wochen nicht mehr ins Spiel, obwohl sie die Einstellungsempfehlung bereits angewendet hat.

Wann ist denn damit mal zu rechnen, damit ein problemloser Spielablauf möglich ist?
 

DeletedUser4907

Sorry das ich mich da so einmische, aber mir wird auch immer wieder empfohlen den Browser zu wehcseln und ich bin der Meinug das sowas nur gesagt wird weil man selber nicht weis was man sonst sagen soll !
Ich selber habe schon bei diversen Problemen unterschiedliche Browser ausprobiert und kann sagen das alles nichts geholfen hat :-(

Ich möchte aber mal einen kleinen Tipp geben !

Ich selber nutze noch Windows XP und komme am besten mit dem Fire Fox zurecht.
Da ich immer mal wieder Probleme hatte, habe ich mich im Forum umgesehen und da gibt es unter :
Tipps und Tricks war es glaube ich
Den Hinweis auf Fire Fox Version 49....
Es passte zwar nicht auf meine Version, dennoch habe ich die Einstellungen mal ausprobiert und kann sagen das ich seid dem nur noch die hälfte an Probleme habe :)

Ich will damit nicht sagen das ein Browserwechsel blödsinn wäre. Nur bei mir hat es nichts gebracht.
Daher kann ich nur mal auf den Link mit Version 49... hinweisen, wenn die Spieler mit Problemem auch Fire Fox haben.
Es wäre ein Versuch wert ;-)
Ich war echt angenem überrascht !

Lg, und ganz viel Glück wünscht
SON21
 

DeletedUser10377

Also ich habe auch bei jedem Firefox update die Probleme das das Spiel nicht mehr recht gut funktioniert. Letztens kam ich nicht mehr rein. Mir wurde empfholen Firefoy zu bereinigen -- > zu finden im Menü bei Hilfe und dann auf Informationen zur Fehlerbehebung.

Seitdem ist alles wieder schick mit der neuesten Firefox Version.

Ansonsten find ich update wie immer ganz okay. ;) Mir macht das Spiel Spass und alles perfekt wird nie sein.

lg
 

Rubenara

Blühendes Blatt
Hoffe das Update ist nicht wieder eine Verschlimmbesserung *fg*

Zum Login Problem mit Mozilla noch ein Tipp:

Ein Mitspieler hatte ein Firefox update. Dann ging nix mehr. Kam nicht mehr ins Spiel.
Das Problem lies sich lösen indem er sich die 32 bit Version über die 64 bit Version installierte ohne Firefox deinstallieren zu müssen.
Ein Versuch ist es wert. Alles fluppte danach auch wieder schneller.

Also nach einer 32 bit Mozilla Version suchen einfach drüber installieren...und das Automatische Updaten ohne zu Fragen ausstellen.

LG Rubi
 

DeletedUser4290

Dankeschön für alle Tipps, habe ich an die Spielerin weitergegeben und bin gespannt ob es klappt! :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Mir ist ein Fehler aufgefallen.
"Der Countdown-Timer für Produktionsgebäude waren teilweise nicht synchron, bis das Spiel neu geladen wurde."
 

Tommy1611

Kompassrose
Also ich kann niemanden verstehen der nicht bereit ist mal einen anderen Browser zu testen. ist ja nun wirklich kein Ding. ich habe Firefox. Google Chrom und den I-Explorer auf dem Rechner. Chrom läuft bei mir am besten und ganz selten mal Probleme. FF macht nur Probleme und I Explorer nur im Chat.
und @SON21 ehrlich Windows XP ???? ist ja niedlich :):)
 

Pukka

Geist des Blattes
lach nicht - wenn auf dem "modernen" win8.1 rechner nix geht, nehm ich meine alte xp-möhre und ...oh wunder da flutscht es. mit Firefox....:rolleyes:
 

Belamanth

Blüte
Ich habe mittlerweile Edge zum Elvenar-Spiele Browser gemacht. Ich will den Firefox nicht "bereinigen", denn das entfernt Plugins und Add-Ons. Die, die ich habe möchte ich gerne behalten, vielen Dank auch.

Und das automatische Update abschalten? In einer Zeit, in der aktuelle Patchlevel sämtlicher Software und insbesondere des benutzten Browsers lebensnotwendiger Schutz gegen Attacken sind, so ziemlich der besch... unhilfreichste Vorschlag den ich jemals gelesen habe.

Und ich sage, wenn EINE von vielen Anwendungen ein Problem mit Firefox hat, dann ist das nicht die Schuld des Browsers. Ich frage mich sowieso, was mit dem Spiel passiert, wenn sich selbst Adobe vom Flashplayer verabschiedet... Und das ist keine Frage ob, sondern des wann. Ende von Flash ist für Ende 2020 angekündigt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ende 2020 ist ja noch was hin. ;) Aber es gibt hierfür bereits eine Lösung, nur wird diese noch nicht kommuniziert. :)
 

Tommy1611

Kompassrose
lach nicht - wenn auf dem "modernen" win8.1 rechner nix geht, nehm ich meine alte xp-möhre und ...oh wunder da flutscht es. mit Firefox
Ah jetzt weis ich wieso so viele Probleme haben... Inno arbeitet auch noch mit Win XP:D:D:D:D dann kann das ja bei uns nur zu Problemen kommen:p:p

"Aber es gibt hierfür bereits eine Lösung, nur wird diese noch nicht kommuniziert"
Ob das gut war @Tacheless das zu sagen, da kommen gleich wieder die Anfragen ....Was denn?...;);)
 

DeletedUser2945

Die Hinweise reden von Verbesserungen beim Gemeinschaftsabenteuer. Hm - da hat man derzeit nichts davon, oder? Wann geht das denn weiter? Weiß man das schon?
 

DeletedUser4227

Wann geht das denn weiter? Weiß man das schon?
Soweit ich weiß, kann Inno aus technischen Gründen das Abenteuer nicht gleichzeitig mit einem Event laufen lassen.

Da das nächste Event (laut Tacheless) schon an die Tür klopft, wird es wohl erst danach kommen. Also richte dich mindestens auf 14 weitere Tage Wartezeit bis zum Abenteuer ein ;)
 

DeletedUser1962

ich würde mich freuen wenn sich das Spiel möglichst bald von Flash verabschiedet, dann wäre es vielleicht auch endlich mobil spielbar...
 
Oben