• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.41

DeletedUser425

  • Ab sofort zeigt ein kleines Symbol an, welche Art von Belohnung man mit dem lösen einer Quest der Gemeinschafts-Abenteuer erhält. Dieses Symbol wird links auf dem Portrait des Questgebers angezeigt und wird Spielern bei den wiederkehrenden Aufgaben dieses Events helfen.
Das finde ich ganz Interessant, aber wie immer muss ich es erst spielen um mehr sagen zu können.:)
 

DeletedUser4907

Also ich kann niemanden verstehen der nicht bereit ist mal einen anderen Browser zu testen. ist ja nun wirklich kein Ding. ich habe Firefox. Google Chrom und den I-Explorer auf dem Rechner. Chrom läuft bei mir am besten und ganz selten mal Probleme. FF macht nur Probleme und I Explorer nur im Chat.
und @SON21 ehrlich Windows XP ???? ist ja niedlich :):)
Ich konnte mich mit Windows 7 schon nicht anfreunden. Bin leider niocht so der Pc Experte. Bei XP komme ich einigermaßen klar. Bin zu dumm für PC`s habe dafür andere Stärken ;) Und nicht das man mich falsch versteht. Es geht nicht darum andere Browser nicht mal auszuprobieren, aber ich liebe immer die Standartanworten nur um ein Thema vom Tisch zu bekommen. Man sollte sich schon mit den Dingen auseinander setzen ! denn meistens liegen die Fehler ganz wo anders :p Und ich freue mich auch wenn ich was dazu lerne !
Lg und viel Spaß an alle :D
Hoofentlich kommen die Spieler wieder alle ins Spiel und können mit Freude weiter spielen
Ah jetzt weis ich wieso so viele Probleme haben... Inno arbeitet auch noch mit Win XP:D:D:D:D dann kann das ja bei uns nur zu Problemen kommen:p:p

"Aber es gibt hierfür bereits eine Lösung, nur wird diese noch nicht kommuniziert"
Ob das gut war @Tacheless das zu sagen, da kommen gleich wieder die Anfragen ....Was denn?...;);)
Lach mal ruhig. Klar habe ich hier mit meinem veralteten Rechner und win Xp auch Probleme, aber dafür brauche ich nicht mit irgendwelchen Fachbegriffen rum prollen und komme immer ins Spiel ;) Muß ja schon erbärmlich seinen wenn man so einen Tollen PC hat und nur Probleme.
Stelle ich mir vor wie einen dicken Benz zu fahren und sich vom Tabbi zeigen lassen zu müssen wo es lang geht :D:p:rolleyes:
Ich schmeiß mich wech vor lachen :D:D:D
Aber ich bin ehrlich. Ich wünschte mir auch manchmal ich würde mit den neuen Rechnern klar kommen und mir dann endlich mal was neues gönnen, aber einen alten Baum verpflanzt man nicht. Das muß ci als Gärtner nun mal wissen :);):cool:
 

black-night

Schüler der Feen
also @SON21 im Jahr 2017 die Worte Windows XP + Firefox + Flash + Internet in einem Satz zu lesen, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Das ist Sicherheitstechnisch in etwa so wie mit dem Fahrrad auf der Autobahn zu fahren. Kann gut gehen, sollte man aber dringend sein lassen.
 

DeletedUser4907

also @SON21 im Jahr 2017 die Worte Windows XP + Firefox + Flash + Internet in einem Satz zu lesen, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Das ist Sicherheitstechnisch in etwa so wie mit dem Fahrrad auf der Autobahn zu fahren. Kann gut gehen, sollte man aber dringend sein lassen.
Ich bin für alles was mich weiter bildet auch dankbar ;) Aber was soll ich denn machen. Ich bin gesundheitlich gezeichnet. Habe nicht soviele Kontakte nach draußen die sich dann auch noch mit PC und Internet auskennen. Bei euren Fachbegriffe verstehe ich eh nur immer Bahnhof :eek: aber daf+ür stehe ich dazu.
Also wer sich nicht nur lustig machen will und mir was bei brinegen kann, der darf sich immer melden. Bin danke für ein bischen mehr wissen :D Sorry das so ein kleiner dummer im Bereich PC und Intzernet hier an diskussionen eil nimmt :D:D:D;););):cool::cool::cool:
 

DeletedUser4286

Lieber SON, weiterbilden kann man sich ohne weiteres. Internetzugriff hast Du ja, dann googelt man die Begriffe, die man nicht kennt. Liest sich mal was zu Windows 8 und 10 durch. Hier beibringen kann Dir das sicher niemand. Das kann ein Forum einfach nicht leisten ;)
 

DeletedUser4346

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Schadensmodifikatoren mehr bei Einheiten (egal ob eigene oder Gegner) sehen kann. Nur noch die gekreuzten Schwerter. Bug oder Feature ?
 

Sagidariol

Kompassrose
Wenn dir ein Gegner ein Zauber/Fluch angehängt hat: Angriffs- oder Verteidigungsmalus. Sieht man nur im manuellen Kampf. Bzw. jetzt gar nicht mehr. Ist mir heute auch aufgefallen. Sicher ein Bug.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
In Winyandor kann ich seit Turnierende den Reiter "Turniere" auf dem Fenster "Rangliste" nicht mehr sehen. In Fely ist er jedoch noch da.
Ich nehme mal an, dass das mit der Einführung des Reiters "Abenteur" zu tun hat. Ich hab noch Sekunden vor Turnierende eine Provinz abgeschlossen, vielleicht spielt auch das eine Rolle.
 

Tanysha

In einem Kokon
ne der ist gestern verschwunden als sie die belohnungen eingespielt haben. ich hab den fehler schon gemeldet im forum. die für gemeinschaften ist auch nit mehr einsehbar.. da existiert wohl der reiter noch.. aber die daten werden nicht mehr geladen.. allerdings nicht bei jedem..
bug tombola, sie haben gewonnen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben