• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 1.43

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

hier könnt ihr uns eure Meinung zum Update auf Version 1.43 mitteilen. Die vollständigen Versionshinweise findet ihr hier: Update auf Version 1.43.

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

DeletedUser3782

Hallo,
viel wichtiger als irgend welche Sachen im Inventar finde ich ehrlich gesagt, dass man NACHRICHTEN lesen kann. Das benötigt man doch auch, wenn man als neuer Spieler nur mit der App das Spiel starten möchte. Wie soll man sich bei einer Gemeinschaft bewerben (schriftlich)? Jeglicher Austausch mit anderen Spielern ist unmöglich, da der Chat ja nur in der eigenen Gemeinschaft funktioniert.
Das Spiel lebt doch von der Kommunikation mit anderen Spielern!
Da sehe ich dringenden Handlungsbedarf.
Mit freundlichen Grüßen
Mona
 

DeletedUser9193

Hallo,
ich hoffe, dass die Stabilität der App nochmal verbessert wurde. Die App stürzt immer noch regelmäßig komplett ab, jedenfalls mit meinem iPad, wenn man im Nachrichtenfenster scrollt. Ich vermute, dass dies mit dem Nachladen der Nachrichten zu tun hat. Die Abstürze passieren ebenfalls beim Verschieben der Weltkarte, wenn auch dort nicht so häufig.
Es fehlt dann wohl auch noch die Ansicht der Güter der Gastrassen.

Gruß
Arno
 

DeletedUser4505

Dass der Markt nun einen eigenen Button erhält, finde ich klasse!
Bei mir laufen ständig die Münzen über und das lästige Gesuche nach dem eigenen Markt im schmalen Handydisplay ist schon ein wenig nervig (wenn man alle paar Tage die Stadt umstrukturieren muss, weil sich alles frisch dreht...^^).

Nachrichten finde ich nun nicht soooo dringend, eher ein Ermöglichen der Turnierteilnahme.
 

DeletedUser3782

Die Entwickler sprachen ja davon, dass die App vor allem für neue Spieler gut funktionieren sollte.
Diese brauchen die Möglichkeit mit anderen Spielern zu kommunizieren. Wie sollen sie das ohne Gemeinschaft?
Gruß
Mona
 

DeletedUser8972

Hallöle,
mir ist heute aufgefallen, dass, wenn ich fehlende Güter in der Forschung habe, über dem Buch ein rotes Ausrufezeichen aufkreuzt.
Da ich eine faule Socke bin und nicht jedes Mal den Buch-Button und danach noch auf die entsprechende Forschung klicken möchte (zwei Schritte), ist das schon reichlich nervig.
Ich denke mal, jeder Spieler weiß, welche Güter in welchen Mengen er zur Verfügung hat.
Wäre schön, wenn das wieder in der Versenkung verschwindet.

Viele Grüße
imo
 

DeletedUser1067

wenn man am ende des forschungsbaum ist, und nur mit der app spielen kann, dann wäre es sehr wichtig, dass meine seine wp in die wunder stecken kann. leider sind die wunder nicht ausbaufähig in der app. was nützt die app, wenn ich unterwegs bin und all meine wp verfallen. :(
 

DeletedUser5909

Hihihi, marmulag,;)
ich muss auch mindestens 1 x pro Tag am Lapi spielen. Das die Wunder geöffnet werden können finde ich auch wichtig. Aber auch die Akademie wäre genauso wichtig.
Aber ich meine auch, wir sollten den Entwicklern die Möglichkeit geben, die App nach und nach zu verbessern. Irgendwann wird sie so sein wie das Browserspiel. Freuen wir uns doch auf jede Erweiterung. Mir ist es lieber: langsam und richtig als schnell und voller Fehler.:D
 

DeletedUser

Ups:oops: Gestern nachmittag musste ich Elvenar neu laden. Das war so die übliche Update-Zeit und dann kam auch die Ingame-Meldung. Da war ich wohl schon einen Tag näher am Wochenende. XD
Danke das wünsche ich dir auch. ;)
Aber INNO's übliche Update Zeit war seitdem ich Tribal Wars und Elvenar spiele noch nie Mittwoch.
Immer Donnerstag meist am frühen Nachmittag. Du erkennst es an der Version (Nummer). ;)
 

DeletedUser11718

Die Bewohner Elvenars, sie laufen wieder! :)

Allerdings genauso wie vor Version 1.42
"Bürger, die in der Stadt umherlaufen, konnten übereinander laufen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brosin

Ehem. Teammitglied
Hurra, meine Bewohner sind zurück vom "Home Office" Mal schauen, ob es in neun Monaten ganz viele kleine...ähm...Büroklammern gibt :)
Schön, dass wieder mehr Leben in der Stadt ist
Für die App finde ich schön, dass immer mehr Funktionen integriert werden, die es im Browser natürlich schon gibt. Der Händler ist sicher eine Erleichterung. Ich suche den ja schon im Browser ständig :)
Klar ist noch reichlich zu tun, doch es geht vorwärts :) Prima
 

Tommy1611

Kompassrose
Ist das Update nun schon im Play Store drin?? bei mir wird immer noch die Version 1.42 angeboten:(:(

Habe hier noch ein I Pad rum stehen auf dem war noch die Version 1.41.
Bein start von Elvenar kam die Meldung über die veraltete Version. Ok machst du halt ein Update.
Von wegen. ging gar nichts. immer wieder raus geflogen.
OK mach ichs eben anders dachte ich. Deinstalliert und neu drauf. juhu Version 1.42 Dachte ich.
Lade Balken 6/16 und 340 MB Daten werden runter geladen (warum auch immer), bei ca. 1/4 der Daten raus geflogen. neu gestartet das selbe wieder. Nur wurde die Daten Menge immer weniger.
dach Gott weis ich wie viel versuchen ging endlich mal das Spiel auf:D:D für genau 5 Sekunden und wieder raus geflogen:(:(:(:(. da ist wohl irgend wo der Wurm drin. vorher lief alles wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Brosin

Ehem. Teammitglied
Die Hütte liefert nur dann Mana, wenn du sie erhältst, nachdem du das Kapitel Waldelfen erreicht hast
 

DeletedUser4286

Und wenn Du sie dann erhalten hast, dann melde es am Besten dem support
 
Oben