• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 1.43

Lighti

Pflänzchen
Hallo,

ich habe nach dem Update die App noch mal Deinstalliert und neu geladen...und siehe da :D ich bin 1 mal ins Spiel gekommen...beim zweiten Login-versuch bleibt der Ladebalken bei 7/16 stehen :eek:

Bewohner bei der PC Version...Fehlanzeige o_O sind wohl unsichtbar :rolleyes:
 

DeletedUser679

Guten morgen zusammen,
kann es evtl. sein,dass die "früheren Abholzeiten" bei den Gebäuden
  • Das große Fest der Mendaci
  • Baroness Estrellas Maskenball
unangekündigt verändert wurden? Oder hab ich´s einfach nur übersehen?

Seit gestern bekomme ich früh morgens die Meldung
  • "Dank deiner Hilfe.........erhälst du xx WP
Schaue ich mir dann aber meine obere WP-Leiste an,sind diese dort nicht enthalten!
Wenn meine WP-Leiste10 WP enthält und mir die Meldung mitteilt ich hätte 15 WP als Belohnung erhalten,sind diese definitiv zum Zeitpunkt des Meldungs-Eingangs nicht gutgeschrieben worden!
Anmerkung: Bei mir läuft immer die "inspirierende Meditation"!

Frage: Kann es sein,dass man die WP-Belohnung,die man Vortags (nachmittags) erhalten hat,erst am Folgetag (morgens früh) per Meldungsfenster mitgeteilt bekommt?
Wenn ja,ist dies sehr irreführend!

LG
des Teufelchen

EDITH: Frage zum WP-Meldungsfenster hat sich erledigt! "Bestätigte Fehler" gelesen!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanacos

Starke Birke
@Teufel0815

Bei den Abholzeiten sollte durchaus was geändert worden sein:
  • Early Collect option is now back for all event buildings. Some buildings had a very early collect option (after 5 minutes). These times have been increased a bit, so they are more in line with the rest of the buildings.
 

DeletedUser

Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass die WP vorher ankommen und erst verspätet die Meldung!
 

DeletedUser679

@Teufel0815

Bei den Abholzeiten sollte durchaus was geändert worden sein:
  • Early Collect option is now back for all event buildings. Some buildings had a very early collect option (after 5 minutes). These times have been increased a bit, so they are more in line with the rest of the buildings.
Aber ich spiele doch gar nicht auf BETA:eek:...und nun?:D
Heisst das nun,dass ich auf BETA spielen MUSS,um an Informationen zu gelangen,die den deutschen Server tangieren?o_O
 

Roltena

Blüte
Tja, nur nach der Installation läuft es und wenn man in sein Account geht und es lädt nach, geht es immer noch nicht. (Und ja, es ist genügend Speicher vorhanden)
 

Avenahar

Fili's Freude
wo ist der Händlerbutton? Ich kann ihn nicht finden...

wo ist der Händlerbutton? Ich kann ihn nicht finden...
hab ihn gefunden, ich musste die App aber deinstallieren und neu installieren, um das Update zu bekommen. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

black-night

Schüler der Feen
nein, das Update sollte ganz normal über den Store zu beziehen sein. Wie bei anderen Apps auch, hat bei mir auch funktioniert.
 
Oben