• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.44

DeletedUser8756

@Mbarlow ich habe gelesen, was @Tacheless geschrieben hat.
Es gab auch vor dieser Änderung eine konstante Reihenfolge.

Meine Frage nach dem Vorteil der neuen Reihenfolge ist damit leider nicht beantwortet.
 

DeletedUser11718

Sorry, aber hier gibt es leider keine Ironie-Tags ;)

Bei mir gab es jetzt nach dem Update zum wiederholten mal Grafikfehler mit dem "Lord der Legenden" - lässt sich aber beheben wenn man das Gebäude im Vordergrund kurz "anhebt" und wieder "absetzt".
Screenshot-2017-12-7 Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png
 

DeletedUser11718

@Mbarlow ja um 13:22 Uhr, wann war doch gleich das Update? Ach ja und es gibt ne Menge Leute die zu der Zeit arbeiten :rolleyes:
Kann doch jeder sehen das eine Info von Tacheless zu den Versionshinweisen hinzugefügt worden ist, was ist das Problem, bzw. was willst du mir mit deinem Post mitteilen?
 

DeletedUser4465

Wenn ich das richtig einschätze, dann startet seit dem Update meine APP nicht mehr.
Der Balken wandert bis 5 von 16 und dann bewegt sich gar nichts mehr.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das "reparieren" kann?
Oder muss ich auf das nächste Update warten?
 

DeletedUser4286

Versuch einmal eine Neuinstallation der App, das hilft in der Regel.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Feedback zu ...

update144.jpg


Mein derzeitiges Layout (Version 1.44.2 - c71f12c-0 (de 1.44) ...

Was mich sehr freut und wofür ich Danke sagen möchte:
  • Superschnelle NBH ohne Abstürze nach durchschnittlich 10 Besuchen
  • toller violetter Strahl über den polierten Gebäuden
  • keine Animationen der Gebäude mehr... es laufen nur noch die Wesen herum (jetzt kann ich sogar ohne WLAN unterwegs meine Produktion starten und abholen)

screenshot_app.jpg


Platzmangel!
  • Unten links den Pfeil dazu nutzen auch die Weltkarte und die Forschung zu verstecken
  • Unten rechts ebenfalls einen Pfeil-Button integrieren der nach links weist (Gebäude, Verschiebung und Einstellungen darin verlagern)
  • Mitte rechts über den Chat-Reiter, den Mitteilung-Reiter für die Postnachrichten einbinden
  • Clan-Button neben und Ranglisten-Anzeige unter dem Profilbild nach rechts verlagern

screenshot_app_vorschlag.jpg


(ich weiß, irgendwie sieht das unharmonisch aus, wenn der Clan-Button und die Ranglisten-Anzeige rechts platziert werden, doch mir geht es mehr um den Sichtgewinn der Stadt. Vielleicht mag man ganz darauf verzichten und die Informationen unter das Profilbild setzen? Also, das Profilbild als Button umfunktionieren?)

Weitere hilfreiche Möglichkeiten?
  • Magische Akademieproduktionen
  • Turniere
  • Events
  • Textminimierung bei der Nachbarschaftshilfe (Dass wir Gebäude pflegen, wissen wir alle)
  • Unter dem Profilbild den Stadtnamen integrieren (Dass dies jetzt nicht mein PC-Bild ist und nur zeigt, dass ich bei den Elfen bin, stört mich nicht)

Ach, so... Stimmt das, dass wenn ich am PC Zauber auf die Gebäude gelegt habe um 50% mehr zu bekommen, dass ich mich selbst beschneide, wenn ich die Produktionen in der Zeit am Handy abhole? Irgendwie hatte ich die Tage das Gefühl nur die normale Menge bekommen zu haben :confused:.

LG, Semani
 
Zuletzt bearbeitet:

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
ist dieser violette strahl auch bei der PC-Version? hab ich leider noch nie gesehen finde ich aber sehr hübsch
lg Silver
 

Cruller

Geist der roten Königin
Die Änderung der Reihenfolge der zu zahlenden Ressourcen finde ich nicht sooo schlimm. An so kleine Änderungen gewöhnt man sich eh schnell, denkt man dann nicht mehr drüber nach. Leider ist diese Reihenfolge in der App aber noch die alte, also muss man dann doch darauf achten. Ich hätte es besser gefunden, wenn man beides gleichzeitig geändert hätte.
 
Oben