• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.45

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
Was bedeutet der Satz: Zitat: "Es gab ein paar Änderungen bezüglich der sich wiederholenden Quests, um diese konsistenter zu machen." Bitte um nähere Erklärung, danke
Liebe Grüsse Silver
 

DeletedUser7264

Toll, dass man in der App zukünftig bei der Nachbarschaftshilfe die Städtenamen sehen kann. Ich finde, dass da sehr schnell auf die Wünsche der Nutzer reagiert wurde. Top!
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Zitat:
  • Die Handhabe der Wissenspunktbelohnungen, die man erhält während man offline ist, wurde verbessert.
Was darf ich mir hierbei vor stellen? Verschwinden jetzt die WP nicht mehr, wenn in der Nacht ein Wunder fertig gestellt wurde und man Belohnungspunkte aus einer der Truhen erhält? Also anders gefragt, werden beim ein loggen am Morgen die schwebenden Wissenspunkte jetzt wieder richtig dazu addiert?:D

An Sonsten finde ich es schon mal toll, das der Städtenamen beim polieren jetzt sichtbar sein wird, weil man so die App zur Zufriedenheit Aller benutzen kann:)
 

black-night

Schüler der Feen
@Tacheless Auf Beta wurden mit 1.45 die Produktionen der Eventgebäude für kleine Level geändert. Fehlt diese Info jetzt nur in der Ankündigung oder kommt die wirklich noch nicht auf die Liveserver?
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
@Tacheless Auf Beta wurden mit 1.45 die Produktionen der Eventgebäude für kleine Level geändert. Fehlt diese Info jetzt nur in der Ankündigung oder kommt die wirklich noch nicht auf die Liveserver?
Ich bin zwar nicht Tacheles aber kann Dir vielleicht auch antworten.
Falls Du das Set-Gebäude "Eisiger Bergtroll" damit meinst, da werden mehr Münzen als der reine Grundwert produziert, wenn Dein Kulturbonus über 100 % steigt. Das ist das gleiche Prinzip wie bei den Häusern in deiner Stadt.:)
 

DeletedUser1931

Frohes neues Jahr erstmal :)
Ihr Lieben, gibt es schon irgendwelche Gerüchte bezüglich einer neuen Gastrasse?
So im neuem Jahr wäre das doch schon schön ;)
Liebe Güße, Trineling
 

DeletedUser2457

Ich vermisse immer noch die Fehlerbehebung, dass ich immer wieder raus fliege. Wenn ich Spieler besuche, fliege ich spätestens beim 3. aus dem Spiel. auch bei einigen anderen Handlungen ist dies so. Events waren auch über die App leider nicht machbar.
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Aufsammeln der Produktionen sich verlangsamte.
Schade, bei mir ist dieser Fehler immer noch wenn ich zuviel einsammle. Hat wohl nicht so gut geklappt mit dem update.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Was bedeutet der Satz: Zitat: "Es gab ein paar Änderungen bezüglich der sich wiederholenden Quests, um diese konsistenter zu machen." Bitte um nähere Erklärung, danke
Liebe Grüsse Silver
Da muss ich erst selbst mal schauen. Ich werde mich diesbezüglich dann nochmal melden.

Zitat:
  • Die Handhabe der Wissenspunktbelohnungen, die man erhält während man offline ist, wurde verbessert.
Was darf ich mir hierbei vor stellen? Verschwinden jetzt die WP nicht mehr, wenn in der Nacht ein Wunder fertig gestellt wurde und man Belohnungspunkte aus einer der Truhen erhält? Also anders gefragt, werden beim ein loggen am Morgen die schwebenden Wissenspunkte jetzt wieder richtig dazu addiert?:D
:)
Genau.

@Tacheless Auf Beta wurden mit 1.45 die Produktionen der Eventgebäude für kleine Level geändert. Fehlt diese Info jetzt nur in der Ankündigung oder kommt die wirklich noch nicht auf die Liveserver?
Doch, das kommt auch zu uns. Ich habe die Ankündigung gerade diesbezüglich angepasst.
 

DeletedUser12270

da ist aber nen fehler drinnen @Tacheless oder wie willst du das machen das du uns alle einloggst dachte ihr habt unsere passwörter nicht ? :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Sulfonyl : Jup, extra für euch schieb ich extra-Schichten. Und bevor ich nicht in eurem Account war, habt ihr Urlaub. :p
Nein, ich hab meinen kleinen Textfehler mal ausgebessert. ;)

@LuxuriantSilver: Bezüglich der Quests: Die Änderung bedeutet folgendes: Die Schleifenquests bleiben konsequent in einer Reihenfolge. Es konnte hin und wieder passieren, dass sich diese ändert.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Gibt es denn schon eine Info, wann das App Update erscheinen soll?
Habe dazu jetzt nicht gefunden?
:)
 
Oben