• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.72

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

wir freuen uns auf euer Feedback zum Update auf Version 1.72.

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich freue moch erst mal auf das Schachbrett. Vorfreude ist was schönes.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
was bedeutet "auf jeden Fall animiert" bei Nachbarn? Auch, wenn er abgelaufen ist?
 

DeletedUser425

  • Es ist nun möglich, ein brandneues Magisches Schachspiel-Set über das Handwerk zu erhalten. Das vierteilige Set ist eine tolle Dekoration und gibt der Stadt natürlich einen netten Bonus. Natürlich benötigst du ein wenig Glück um das richtige Rezept zu erhalten....
Kommt das nur einmal, oder kommt das öfters wenn mans einmal verpasst (oder auch zweimal)?
Es bekommt nicht jeder, oder? Ist das Glück? Oder bekommt es jeder unterschiedlich schnell?
Wichtige Fragen.;)
 

CMDWS

Geist des Blattes
EL-crafting-achy-1-2-2019.png

HIER sind die Werte.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor Man kann jedes Teil des Magischen Schachbretts nur einmal herstellen. Aber angeboten bekommt man die Teile öfter (sofern man diese noch nicht hat) und jeder Spieler kann dieses über die Magische Akademie herstellen.
 

DeletedUser425

@CMDWS Ich sehe bei "hier" nichts von einem Schachbrett. Aber ist ja wurscht - sieht ganz lustig aus.
Edit: Ich glaube da ist was durcheinander gerutscht. Da ist nämlich was dabei was nicht dabei sein soll.
 

DeletedUser10928

@CMDWS Ich sehe bei "hier" nichts von einem Schachbrett. Aber ist ja wurscht - sieht ganz lustig aus.
Edit: Ich glaube da ist was durcheinander gerutscht. Da ist nämlich was dabei was nicht dabei sein soll.
Musst den Architect auf Beta umstellen, dann taucht es auf "Magical Chess Set"
 

DeletedUser5698

@Tacheless : DANKE für den Hinweis, habe das Schachbrett gefunden ,,, :D ,,,
habe nur keine Werte und Funktion für dieses Set-Gebäude gefunden ,,, schade ,,, :( ,,,
Gruß : Herr Westphal < :( >
 

la lune

Pflänzchen
Hallo zusammen,

mir ist seit dem letzten Update der APP-Version aufgefallen, dass das Spiel wesentlich langsamer läuft. Außerdem kann ich keinem Nachbarn mehr die Nachbarschaftshilfe erwidern, denn sobald ich den Reiter für die Meldungen öffne, stürzt das Spiel leider ab. Versuche ich es auf der Weltkarte, komme ich zum gleichen Resultat. Lediglich die Mitglieder der eigenen Gemeinschaft kann ich wie gehabt versorgen. Es passiert jedes Mal, ich habe es oft ausprobiert und es liegt auch nicht an einer schlechten Verbindung. Vor dem Update konnte ich problemlos alle meine Nachbarn "polieren". Kann mir jemand etwas zu diesem Phänomen sagen? Ich benutze ein FairPhone 2 mit dem aktuellesten Android.

LG
lune
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
wenn das grundsätzlich so ist, auch ein Neustart des Gerätes nicht hilft würde ich die Keule rausholen: De-/Neuinstallation der App

(Aber in diesen Thread gehört das eigentlich nicht.)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Tacheless schrieb:
Es ist nun möglich, ein brandneues Magisches Schachspiel-Set über das Handwerk zu erhalten. Das vierteilige Set ist eine tolle Dekoration und gibt der Stadt natürlich einen netten Bonus.
Man kann jedes Teil des Magischen Schachbretts nur einmal herstellen. Aber angeboten bekommt man die Teile öfter (sofern man diese noch nicht hat) und jeder Spieler kann dieses über die Magische Akademie herstellen.

Das Magische Schachspiel-Set finde ich super :) Endlich gibt es nicht nur die für mich frustrierende "Entweder hast du Glück oder nicht" - Funktion. Selbst zu entscheiden, was ich produzieren möchte mit mehr Auswahlmöglichkeiten habe ich mir gewünscht. Danke!

Wenn es jetzt noch die Möglichkeit gäbe aus den Angeboten auszuwählen, was ich nach den erreichten 100 Punkten haben möchte, wäre die Handwerkstube in der Magischen Akademie nahezu perfekt.;) ... Vielleicht könnte man diese nach Ausbau staffeln? Wer die Stufe 1 hat bekommt diese, wer die Stufe 2 hat jene Möglichkeiten und wer die Stufe 5 hat erhält Premium-Möglichkeiten :D

Das Schachbrett sieht toll aus. Die Grafiker sind einfach die Besten. :rolleyes: Danke für diese unbegrenzte Kreativität.

habe nur keine Werte und Funktion für dieses Set-Gebäude gefunden ,,, schade ,,, :( ,,,
@Herr Westphal, wenn du bei Elven Architect bist und es rechts oben bei der Flagge auf Beta umstellst, dann findest du das "Magical Chess Set". Neben dem "Adjacency Bonus" siehst du den Button "Chapter:" - Dort wählst du dein Kapitel aus und siehst dann die jeweiligen Werte.


Kann ich bei Elven Architect auch Bilder finden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Geist der roten Königin
Habe 2 Teile vom Magischen Schachspiel in der Aka. Und früh genug entdeckt, dann kann ich das 2. auch noch starten, bevor die neuen Rezepte kommen. Dann bin ich mal gespannt, wann ich wieder 1 Teil angeboten bekomme und das letzte Teil. Das Glück, dass es dann nochmal 2 sind, werde ich wohl kaum haben ...
upload_2019-2-10_19-32-10.png

Kosten für
Goldener König (2 x 3): 2250 Zauberspruch-Fragmente + 15 Kombinationsauslöser
Schwarzer Läufer (1 x 3): 900 Zauberspruch-Fragmente + 6 Kombinationsauslöser
Ich finde es toll, ein schwebendes Schachspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich habe das Gefühl, dieses Schachspiel nimmt fast alle Slots im Handwerk ein.
Ich weiß, das ist übertrieben, aber nun kommen die wichtigen Dinge noch seltener. Schade.
 
Oben