• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.72

CMDWS

Geist des Blattes
Argh! Dann werd ich's eben altmodisch im Inventar vergammeln lassen ... ist ja nicht so, dass ich schon 7 Seiten Gebäude habe ... und davon manche auch noch deutlich mehr als ein mal ...
 

DeletedUser6724

@Jhartulion : Na ja, etwas unverständlich ausgedrückt hab ich mich vielleicht. Hier nochmal anders:
Man kann das Set nur einmal in seiner Stadt stehen haben (alternativ im Inventar haben). Hat man ein Teil des Sets, bekommt man dieses Teil auch nicht mehr im Handwerk angeboten. Verkauft man das Set(teil) jedoch wieder, kann man dieses auch wieder im Handwerk angeboten bekommen und erneut herstellen.

Danke, jetzt ist es wenigstens klar. Gefällt mir natürlich nicht, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich zu Anfang jedes Kapitels neu anfangen müsste (sprich alles nach Freischaltung des Kundschafters wegzuschmeissen hätte), damit ich frühestmöglich die besseren Set-Teile bekommen könnte. Ob ich das dann wirklich tun möchte, entscheide ich dann von Kapitel zu Kapitel. Könnte sein, dass ich dann nur den Läufer und den König tausche, die anderen beiden für Gold und Werkzeug lohnen sich wahrscheinlich nicht jedes Mal. Für den Set-Bonus eines Teils ist der Level der angrenzenden Gebäude ja wurscht.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Nie.
Entweder du craftest es und lässt es im Inventar oder es müllt dir die Akademie zu.
 

sontes

Saisonale Gestalt
Bekommt man das Magische Schachbrett einmal je Account oder je Welt angeboten. Bzw. anders ausgedrückt kann ich es in allen Welten aufstellen?.
 

DeletedUser425

Bekommt man das Magische Schachbrett einmal je Account oder je Welt angeboten. Bzw. anders ausgedrückt kann ich es in allen Welten aufstellen?.
Ich denke schon. Weiß nicht genau.
Du bekommst es wahrscheinlich für jede Stadt wo du die Akademie gebaut hast.
Du wirst es eh selber merken, man braucht nur etwas Geduld.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Bekommt man das Magische Schachbrett einmal je Account oder je Welt angeboten. Bzw. anders ausgedrückt kann ich es in allen Welten aufstellen?.

das Schachbrett gilt als Eventgebäude, damit sollte es in jeder von dir bespielten Welt erscheinen, übergreifend sind Diamanten und - dummerweise - meistens Sonderaktionen...
 

DeletedUser16263

Weil Sie in der Zeit des Schweigens darüber nachdenken könnten, ob man eine Frage mit "Ich denke schon. Weiß nicht genau." so beantwortet hat, dass der Fragesteller mit der Aussage etwas anfangen kann.

Da fällt mir ein, dass im Adventskalender die Frage auftauchte,
Wollt ihr lieber ein dummes Einhorn oder ein schlauer Ork sein?

Wenn Sie etwas Zeit haben, sollten Sie darüber nachdenken, warum diese Frage existiert.
 

DeletedUser425

@bubo i. Schau mal. Weiß nicht genau heisst einfach, ich kann es nicht offiziell bestätigen. Ich will ja auch nichts falsches sagen, aber es ist wahscheinlich. Und so wie es aussieht habe ich ja auch recht. Leute sollen ja auch selber denken und nicht nur einfach das nachplappern was man von anderen hören. Wenn man weiter gelesen hätte würde man das ja auch wissen.
Vielleicht war es ein Fehler von Tacheless das zu schreiben, aber es sollte einfach nur lustig sein.
Man kann ja hier alles falsch machen.
Manche wollen einfach nur hören, so ist es und fertig, mit Autorität, aber dazu musst du dir einen anderen suchen.
Edit:
Abgesehen davon glaube ich kaum, dass @Tacheless so hinterfotzig ist, Spieler mit "geheimen Botschaften" bewusst schlecht zu machen. So würde ich sie nicht einschätzen.
Man wollte ja unbedingt, dass ich darüber nachdenke. Dann denke ich halt nocheinmal darüber nach.
Das nachdenken hört nie auf, genauso wie die Absurditäten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruller

Geist der roten Königin
Seit 16. Februar fehlen mir in Arendyll
vom Magischen-Schachbrett-Set. Habe seitdem keine Schachbrett-Rezepte mehr erhalten. Habe schon mein Inventar kontrolliert, nicht dass ich die hergestellt und dann vergessen habe ... :confused: ... aber da ist auch nix. :p :( ;)

Ist schon komisch, erst kam eins nach dem anderen und jetzt, nix?! Ist aber ganz bestimmt Zufall! Und nächste Woche kommen die neuen Königlicher-Restaurierungszauber-Rezepte dran ... und mein komplettes Schachbrett rückt weiter in die Ferne :eek: ... Oder Unendlichkeit? :mad:
Na ja, ich kann es ja auch einstampfen ... Soll ja schließlich Spaß machen, das Spiel. :D:):p

EDIT:
11.03.: 1 weiteres Rezept erhalten, fehlt nur noch 1 Set-Teil. :)
21.03.: Magisches Schachbrett komplett. :):D:p Herstellungsdauer: 4 Wochen und 5 Tage.

(Ich habe regelmäßig nach neuen Rezepten geschaut.)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19788

habe nach wochen des suchens und wartens endlich das letzte teil bekommen.
ich muss sagen, wer das jedes kapitel neu machen will, der wird nicht fertig, und wnen dann so knapp, dass ers gleich wieder fürs nächste kapitel abreißen kann. entweder restaurieren, oder direkt warten bis man im letzten kapitel is.
 
Oben