• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Updates

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Kommen bei FoE eigentlich immer noch neue Updates? Wie lange gibt es das Spiel, 6 Jahre?
Würde mich nur interessieren ob hier in Elvenar irgendwann Stillstand ist. FoE gehört ja auch zu Inno, gibt es aber schon viel länger.
 

NyxNik

Kompassrose
Ja, da kommen noch immer Updates in regelmäßigen Abständen. Jahreszeiten Events und zusätzlich kleine zwischendurch für paar Tage. Erst vor kurzem gabs ein neues Update mit einem neuen Feature (Hafen).

Edir: Grad heute eine Ankündigung für Serverübergreifende Wettkämpfe zwischen gleich großen Gilden im Hinblick auf die Gildenexpeditionen gelesen (Kein PvP , sondern PvE Wettkampf). :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11

An sich gibt es dort auch Updates, doch sind diese nicht so engmaschig wie bei uns, da das Spiel relativ gut läuft. Wenn Elvenar flüssiger Läuft und kaum bis keine bugs da sind, kann ich mir vorstellen, dass bei uns auch die abstände in einigen Jahren größer werden. Wobei Grepolis auch 6 Jahre alt ist und dort gibt es alle 2 Wochen ganz gewohnt ein Update. Es ist eben von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Da wir hier jedoch nicht bei Forge sind, kann man auch den Update-Rhytmus von dort nicht auf uns übertragen. Ihr könnt aber sicher dort im Forum genauer nachfragen. Hier schließe ich daher mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben