• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Uralter Fehler: Beim Münzsammeln greift die Sammel-Sperre nicht.

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Viele kennen das schon:
Man sammelt arglos Münzen ein und dann sind sie weg.
Manche behaupten, das passiere, wenn genau eine Münze im Lager fehlt.
Die Wahrheit sieht anders aus. Und jetzt kann man das auch beweisen!
Diese eine Münze ist ein Rundungsfehler, der im selben Sammeln passiert, nicht vorher.
Das heißt: Jedes Sammeln kann dir alle deine Münzen klauen, weil du nicht aufgepasst hast.
Und der Beweis? Ich bekam noch über 2000 Unurium dafür (dafür sind mehr nämlich mehr als 1 Münze nötig).

Will sagen: Jetzt stiehlt dieser Bug auch noch Unurium. DAS MUSS AUFHÖREN!
Und das geht doch so einfach: Wie? Na wie wohl? Beim Vorräte-Sammeln passiert das nie.
Wenn das so weitergeht, dann möchte ich gerne eine schriftliche Erklärung, dass das böse Absicht ist und so bleibt.
Beim letzten Mal hieß es "Nicht reproduzierbar". Vielleicht bin ich ja einer von wenigen ausgesuchten Opfern, dann ist das kein Wunder.
Und wo ist überhaupt der alte Artikel hierzu? Hab ihn im Archiv nicht gefunden. Galt das als behoben oder nicht?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich kann Dir hier als ersten Schritt nur raten, Deine Logs zum Sammelverhalten und Sammelerlös durch den Support prüfen zu lassen.

Hier im Forum kann niemand 100%ig nachvollziehen, was genau bei Dir geschehen ist.
 

KroeteZ

Blüte
Ich hab den Fehler auch immer mal. Dann kann man weiter Münzen einsammeln, obwohl das Münzlager quasi voll ist. Es wird dann immer nur +1 angezeigt, aber im Münzlager natürlich nichts gutgeschrieben, weil das ja schon voll ist. Screenshots habe ich dazu aber nie gemacht.
Da ich bei Unurium noch nicht bin, ist das für mich vor allem bei GAs und Münzsammeleventquestaufgaben (Deutsch ist schon ne coole Sprache ) blöd.
 

gergerw

Ragnarok
:D Hach Gott, wie oft ist mir das schon passiert?
nicht zum Händler gerannt, Alles abgeerntet... und dann? Shit, alles weg!

passiert jedem Hummler! Bis man es lernt :D

Fände eine solche Sammelsperre gut.

Noch lieber wäre mir ein zeitlich befristetes Überlauflager!
...für 5 min. darf ich alles einsammeln und vors HG legen...
aber wenn ich dann nicht die Hummel losschicke, dann kommen die Diebe!
nur dann wird das Zuviel verschrottet!

Würde gerne einfach mal wieder über alle Werkis wischen und dann handeln gehen... keine chance!
Jede Werki füllt das HG Lager zur Hälfte
 
Oben