• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Urlaub

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hazel Caballus

Kompassrose
Eigentlich könnte man hier zumachen da diese Idee schon vor über 2 Jahren a die Dev gegangen ist und auch angenommen wurde.
Wäre ja schön, aber in dem “approved” Bereich des Beta Ideenforums werden die Ideen abgelegt, über die die Community positiv abgestimmt hat - das hat nichts mit einer Annahme durch die Devs zu tun.

Siehe das Statement von Amy in dem von dir verlinkte Thread - den Beta Thread hatte ich relativ am Anfang dieser Diskussion hier übrigens auch schon verlinkt.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da es weltweit schon das Angebot von Gratis - W-Lan gibt und auch die App von Inno, finde ich die Idee nicht gut und bin dagegen. (und ja, ich weiß wovon ich rede: Letztes Jahr machte ich eine USA Rundreise und morgen begebe ich mich in den Flieger Richtung Thailand auch 3 Wochen). Man kann die Produktionen für die Reisetage auf die längste Einheit einstellen und dann im Hotel oder Reisebus per W-Lan, Hotspot,....per App spielen. Also ist das mit dem "nicht spielen können" im Grunde eine Ausrede. Sogar bei Krankenhausaufenthalten ist das W-lan gratis. Man muss sich nur etwas damit auseinandersetzen und sollte kein App Verweigerer sein. Und wenn dann mal Mana, Saat, Unurium zerfällt - damit muss man leben. Immerhin sind diejenigen Spieler, die schon lange dabei sind auch gewachsen, obwohl es nur eine PC Version gab. ;)
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Da es weltweit schon das Angebot von Gratis - W-Lan gibt

Und hier noch einmal, weil es so schön ist. Es gibt Ecken in Deutschland, wo es kein W-LAN gibt.
Ich wohne 25 KM südlich von Bremen. Ja, die Hansestadt Bremen in Deutschland ist gemeint. Ich habe hier kein W-LAN.
Elvenar kann ich nur über Browser spielen und selbst da nur mit! Kabel.
Für Handyempfang muss ich das Haus verlassen und mich in der Nähe auf einen Hügel stellen und selbst da reißt die Verbindung häufiger ab.

Also, nein, es gibt nicht überall W-LAN, weder gratis noch sonst irgendwie. Fragt sich niemand von den Leuten, die diese Aussage immer tätigen, warum der Ausbau des Glasfasernetzes in D vorangetrieben werden soll?

Übrigens, der Ausdruck auf dem Gesicht von evtl. Besuch ist immer göttlich, wenn die "mal eben kurz" über ihr Smartphone zu Hause anrufen wollen und dann feststellen: Null Empfang. :D
Da muss ich dann das gute, alte Festnetz zücken.

Btw. gilt das für Deutschland, gehe ich davon aus, dass es wahrscheinlich auch weltweit Ecken gibt, wo das zutrifft. Nur eben nicht gerade in Touristenhochburgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neris

In einem Kokon
mir geht es eher darum, dass es Zeiten gibt in denen ein Spiel einfach nicht passt:
das mag für jeden anders sein
aber für mich würde ein Spiel in manchen Urlauben nicht passen, bei best. Geschehnissen im RL oder auch bei Krankheit (je nachdem) und da wäre es schön, den Zerfall anhalten zu können, hatte ich mir so gedacht
obwohl ich bislang innerhalb 2 Tagen immer wieder genug Saat und Mana ansammeln konnte, wenn ich da mal alles ausgegeben hatte (z.B. in den Kessel geworfen)
die anderen Güter zerfallen ja zumindest in etwas, was nicht weg ist, allerdings braucht es dort dann wieder eine zeit bis man ein kleines Polster angelegt hat

gut, wenn einige solche Situationen nicht kennen oder meinen, sie müssen beim WC-gang dann ins Spiel, dann soll es so sein
essentiell wäre für mich er Urlaubmodus nicht!
 

Sardukar

Ragnarok
Wäre ja schön, aber in dem “approved” Bereich des Beta Ideenforums werden die Ideen abgelegt, über die die Community positiv abgestimmt hat - das hat nichts mit einer Annahme durch die Devs zu tun.

Das ist eine Annahme deinerseits und spiegelt nicht die Tatsachen wieder.

Um Marindor zu zitiren :
Thanks for voting, everyone. This idea has now been forwarded.

Forwarded ist was anderes als nur approved.

Da wir beide im Beta unterwegs sind belasse ich es nun dabei und jeder kann selbst darüber entscheiden.

Fakt ist das die Idee schon ausgearbeitet wurde und weitergeleitet wurde.

Also ist jegliche weitere Diskussion hier mMn Zeitverschwendung.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Dagegen.
Über erweckte oder erleuchtete Güter brauchen wir hier nicht zu reden, die kann man mit ein paar Zeitsegen bei Bedarf ruck zuck auffüllen.
Bei Mana, Saat und Unurium wird man im Spielverlauf den Zerfall auf 2% begrenzen können. (Wer das aus welchen Gründen auch immer nicht macht, ist ganz einfach selbst schuld.)
Bei 2% Zerfall sackt der Bestand nach 2 Wochen Urlaub auf 75% des Bestandes bei Urlaubsbeginn ab. Bei 3 Wochen sind es 65%.

Ein Urlaubsmode ist also völlig überflüssig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben