• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Urlaubsvertretung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser668

Hallo Zusammen,
gibt es eine Funktion für die Urlaubsvertretung. Im Spiel C&C gibt es so etwas aber hier finde ich keine Möglichkeit. Hat jemand eine Idee wo ich suchen müsste?
Danke und Gruß
Fantus
 

Denali

Inspirierender Mediator
Möglich das man es beim Support anmelden kann, einfach fragen, mehr als Ablehnen geht nicht. Nachteil ist, wenn Du länger als die Löschfrist weg bist, kein Premiumuser bist und das letzte Zeitalter noch nicht erreicht hast. Dann ist leider alles weg.
 

DeletedUser440

Löschen erfolgt nur in den untersten Leveln, stand mal irgendwo genauer
 

Noctem

Met & Ambrosia
Vers 0.19
Spieler, welche den dritten Teil des Forschungsbaums erreicht haben, werden ab sofort nicht mehr wegen Inaktivität gelöscht. Wir werden genau im Auge behalten wie sich dies auf das Spiel auswirken wird.

Edit: und in den folgenden Versionshinweisen steht nix weiter zu... also wird's noch gelten
 

DeletedUser440

danke...bin mir aber nicht klar, welche Teile der Forschungsbaum hat, meiner geht breiartig von links nach rechts..............
 

DeletedUser

@hundertstein: die Farbe der Forschungen (der Namensbalken) ändert sich in jedem neuen Teil. Meist ist die Erforschung des Kundschafters die Trennung.

braun - olivgrün - lila - flaschengrün - gold
 

DeletedUser440

danke...muss ich glaich mal nachsehen, bei FoE ist es ja deutlich gekennzeichnet, hier ist mir nichts aufgefallen bisher

...meiner ist blau (hellblau, wenns drauf ankommt?) .....die älteren sind alle grün, was sagt mir das jetzt: gar nichts
;-)
aber danke ich werde mal drauf achten in Zukunft
 

DeletedUser

Ja, das ist wesentlich dezenter als in Foe. Für die Farben nach oliv gebe ich keine Gewähr, die sind bei mir noch dunkel. Auch kann ich mir vorstellen, dass für manche der unterschied zwischen dem braun und dem oliv nicht sichtbar ist, kann es sein, dass Du eine Rot-Grün-Sehschwäche hast? Das haben recht viele Männer.
 

DeletedUser312

immer wenn die dünne stelle im Baum kommt wo auch die Forschung verbesserte Kundschafte ist beginnt eine neue Epoche
 

DeletedUser

@Denali: Da hast Du natürlich recht. Und selbst die Kalibrierung muss ja nicht auf jedem Rechner den gleichen Effekt erzeugen, da man sie ja auf verschiedene Bedürfnisse einstellen kann.
 

DeletedUser622

ich finde es sollte dennoch eine Urlaubsoption geben. klar hier wirst du von niemanden angegriffen( aber wer weiß, was die Entwickler in drei Wochen der Abwesenheit so alles just dann verändern) ;)
Ich bin im September für mind. 3 Wo. nicht im Netz und hoffe meine Stadt dann noch vorzufinden. Aber "...das Schicksal ist unausweichlich..."
 

DeletedUser

Ich war jetzt gerade drei Wochen im Urlaub und hatte keine Möglichkeit mal reinzugucken. Bin im zweiten Forschungsbaum und das Dorf steht immer noch.
 

DeletedUser440

@hundertstein: die Farbe der Forschungen (der Namensbalken) ändert sich in jedem neuen Teil. Meist ist die Erforschung des Kundschafters die Trennung.

braun - olivgrün - lila - flaschengrün - gold
ach jetzt hab ichs gekrallt, nicht der Fortschrittsbalken sondern der Balken oben drüber ist gemeint...alls klar nu, ... naja wer lesen kann ist halt doch im Vorteil
 

DeletedUser622

Ich war jetzt gerade drei Wochen im Urlaub und hatte keine Möglichkeit mal reinzugucken. Bin im zweiten Forschungsbaum und das Dorf steht immer noch.
Na da kann ich ja dann wohl ganz entspannt in den Urlaub fahren und mal drei Wochen auf Thule entspannen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben