• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Userschwund

DeletedUser8352

Ich hab mal eine Frage, ich hab 22 Mitglieder, aber wenn jemand beitritt bleibt die Anzahl gleich und ein andere verschwindet ohne dass er die Gemeinschaft verläßt. Es ist schon vorgekommen, dass jemand austritt, aber das wurde angezeigt. Finde das sonderbar.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
wenn jemand seine Stadt löschen lässt oder gelöscht wird, verschwindet er - glaub ich - einfach so - ohne Meldung
 

DeletedUser8352

Das kann natürlich sein, dass sich Leute löschen lassen, aber immer wenn ein neuer kommt, verschwindet automisch einer, der länger nicht aktiv war.
Ich bin anderen Welten auch, aber da hab ich welche die waren schon ein halbes Jahr nicht aktiv. Ist das möglich, dass das nur bei den ganz kleinen ist?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
wer keine Dias gekauft hat und noch nicht in Kapitel 3 ist, wird nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht - hat aber nix mit Neuzugängen zu tun - ist wahrscheinlich Zufall - findest du die "Verlorenen" noch in der Rangliste?
 
Oben