• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Community Management V.E.N.U.S

DeletedUser2812

Ich kann nur schwerlichst hoffen, dass dein Nachwuchs kein zwergisches Blut aufweist, sonst gibts Streit und Stress im Senat zwischen Zwerg- und Feenbotschaftern und das wollen wir Elvenaren ja nicht :)

Glückwunsch! :)
 

DeletedUser2812

Dann dein erstes Aufgabe: jetzt Account erstellen.
2. Aufgabe wäre dann eine Stadt zu errichten.
3. Aufgabe dann die vielen Wunschbrunnen wie möglichst aufzutreiben und aufzustellen.
4. Aufgabe anschließend Gemeinschaft finden die auch viel Turm spielen (bestenfalls regelmässig 1330 Punkte knacken und selbst auch ganz oben wegen vielen Dias auftreiben)
5. Aufgabe würde danach wohl aussehen: Dias sparen für dein Nachwuchs!!!

Wie der Account dann wohl in paar Jahre aussieht bzw wie der Dias-Kontostand aussieht? Mhhhhh... o_O:D
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zeit wenns soweit ist. Geniesse die Ruhe vor dem Sturm. Danach hast keine Zeit mehr dazu ;)
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Alles Gute und viel Freude mit dem baldigen Nachwuchs. Der nächtliche Stress kommt von ganz alleine. ;):)

Unsere Jüngste ist in 1 Woche 5 Monate alt. Du kannst uns ja nacheifern...meine Frau und ich haben 7. :eek::D

Jorigen
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Herzliche Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit und starke Nerven für den kleinen Hosenscheißer und Dich auch von mir!
Genieß die Zeit in der der Zwerg so klein ist und tanke schon mal Kraft für die Trotzphase und die Pubertät. o_O :D

Bis August dann! Winke Winke!
 

Deleted User - 149950

Dir und den deinen alles Gute und deinem Männe ganz besonders viel Spaß im Kreißsaal, falls er dabei ist. Ich weiß aus Erfahrung, dass es für die Väter gefühlt deutlich anstrengender ist. ;)
 

Katzeklabberisch

Saisonale Gestalt
❤️ - lichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
1591348164100.jpeg
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Na dann herzlich willkommen zurück V.E.N.U.S es ist hoffentlich alles gut gegangen und Deinem Baby geht es gut :) und Dir natürlich auch ;-)
 
Oben