• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Community Management V.E.N.U.S

Scylthe

Krötensymphonie
Ich kann nur schwerlichst hoffen, dass dein Nachwuchs kein zwergisches Blut aufweist, sonst gibts Streit und Stress im Senat zwischen Zwerg- und Feenbotschaftern und das wollen wir Elvenaren ja nicht :)

Glückwunsch! :)

Scylthe

Krötensymphonie
Dann dein erstes Aufgabe: jetzt Account erstellen.
2. Aufgabe wäre dann eine Stadt zu errichten.
3. Aufgabe dann die vielen Wunschbrunnen wie möglichst aufzutreiben und aufzustellen.
4. Aufgabe anschließend Gemeinschaft finden die auch viel Turm spielen (bestenfalls regelmässig 1330 Punkte knacken und selbst auch ganz oben wegen vielen Dias auftreiben)
5. Aufgabe würde danach wohl aussehen: Dias sparen für dein Nachwuchs!!!

Wie der Account dann wohl in paar Jahre aussieht bzw wie der Dias-Kontostand aussieht? Mhhhhh... o_O:D

Freyalieve

Inspirierender Mediator
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zeit wenns soweit ist. Geniesse die Ruhe vor dem Sturm. Danach hast keine Zeit mehr dazu ;)

Dariana1975

Noppenpilz
Herzliche Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit und starke Nerven für den kleinen Hosenscheißer und Dich auch von mir!
Genieß die Zeit in der der Zwerg so klein ist und tanke schon mal Kraft für die Trotzphase und die Pubertät. o_O :D

Bis August dann! Winke Winke!

Melios

Ehem. Teammitglied
Dir und den deinen alles Gute und deinem Männe ganz besonders viel Spaß im Kreißsaal, falls er dabei ist. Ich weiß aus Erfahrung, dass es für die Väter gefühlt deutlich anstrengender ist. ;)