• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Community Management V.E.N.U.S

Avenahar

Fili's Freude
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf Deinem neuen Platz in der ehrwürdigen (Ahnen-)Reihe von (Co-) Community Managern.
Na, wer bekommst sie noch alle zusammen?
Zelda, Darthus, Aphelion, Tacheless, Tyrone
;)
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Ohh ich hab hier noch gar nicht Gratuliert... Alles gute dir zur CO COMMUNITY MANAGERIN. Viel Erfolg und das wir dir keinen Ärger und Stress bereiten.
MFG
Euer
Goblin
 

DeletedUser19441

Huch, ich wieder die Letzte^^ :oops:
Auch von mir ein dickes alles Gute und Gratulation zur Beförderung zur Co-CM! ;)
 

DeletedUser

Hallo @V.E.N.U.S ,
ich wünsche dir und deinem Sohn alles Glück sowie Freude und ewige Gesundheit.
War schön dich hier gehabt zu haben, auch wenn wir beide nicht wirklich miteinander zu tun hatten.
Hab ganz viel Spaß mit dem kleinen, denn sie werden so schnell groß.


1589567927980.png


PS.:
Vielleicht kommst du ja zurück, denn sag niemals nie. ;)
 

TriPau

Ragnarok
Liebe V.E.N.U.S ,
alles Gute für dich und den neuen kleinen Erdenbürger in spe - wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe, du findest zu gegebener Zeit den Weg hierher zurück :p
 

Jirutsu

Noppenpilz
Auch ich will mich den Glückwünschen anschließen und wünsche dir und deinem Kind das Allerbeste, was diese Welt zu bieten hat. Gesundheit, Glück, Erfolg und alles, was man/frau sich sonst noch wünschen könnte.
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Herzlichen Glückwunsch V.E.N.U.S :)

Als dreifach Mama kenn ich mich da ja etwas aus ;)
Alles Liebe und Gute für Dich und dein Baby und eine einigermaßen entspannte Geburt :)
LG
 

DeletedUser23617

Hallo Venus, ich bin zwar neu hier - aber ich wünsche Dir eine schöne Mutterzeit und einen gesunden "Wonneproppen".
 
Oben