• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vagabund sucht temporäre Unterkunft

GeorgeSB

Meister der Magie
*** Gesuch ist nicht aktuell - bis auf weiteres sind Vagabund-Reisen unterbrochen - dauerhafte Bleibe bei Romilly & New Hope gefunden ***


Moin :)

Ich suche in unregelmäßigen Abständen einen Unterschlupf. Nach einigem Hin und Her .. sowie einer eigenen Gemeinschaft mag ich nun mal einfach rumreisen und neue Leute kennen lernen, um dann nach 1-2 Wochen weiterzuziehen.

Ich bin bei rund 80k Punkten und gerade dabei meine Pilzfarmen bei den Orks auszubauen. Güter sind Marmor, Kristall und Elixiere - allerdings sind die Vorräte bei allem ganz gut gefüllt. Wichtig wäre mir ein relativ aktives Turnierleben (wenigstens Kiste 5 - besser wäre 7 aufwärts) für das ich auch weit mehr als 1000 Punkte beisteuern kann --> Meist sind es bei mir 1500-2000. Da meine Boni bei allen drei Gütern voll sind - gibts da auch kaum Schwankungen - ich nehme einfach immer gerne WPs, Runen, Splitter usw. mit.
Trotz etwas weniger online-Zeit bin ich eigentlich mehrfach täglich da, sodass NBH nahezu täglich erfolgt.

Das alles hat keine Eile .. ich bin bis morgen noch bei meinen Freunden vom Geheimbund der Sonnen und komme sonst auch mal 1-2 Tage solo klar.

Meldet euch am besten im Spiel per Nachricht - falls Interesse besteht :)

Schönen Gruß
George
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

Im Moment ist er bei mir, mal schaun, ob ich ihn wieder weglasse. :D;)
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Reisende soll man nicht aufhalten, wenn Du möchtest, kannst Du Dich auch mal bei uns von Deiner Wanderschaft ausruhen.

LG Fee
(Alle wie Einer)
 
Zuletzt bearbeitet:

GeorgeSB

Meister der Magie
Wenn es - wie oben im Anfangsposting beschrieben - passt, schau ich gerne mal vorbei. Solange mich Melios nicht festkettet .. schaue ich tatsächlich mal weiterhin rum. Ist mal etwas anderes und irgendwie echt schön Einblicke bei anderen zu bekommen.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Wird nächstes Wochenende wieder aktuell. Bei Interesse (und entsprechenden Voraussetzungen - siehe Eingangsposting) am besten im Spiel ne Nachricht schicken :)
 

GeorgeSB

Meister der Magie
*hoch schieb*

Für Januar hab ich noch einige Wochen und damit Aufenthalte frei. Lest euch den ersten Post (oder das Post? Hmm!? ^^) durch .. und schreibt mir ggf. mal.

LG
George
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Uuuund mal wieder aktuell - also gern mal melden bei Interesse

Inzwischen Waldelf bei rund 96k
 

MissBarnaby

Kompassrose
Falls es momentan wieder aktuell ist, dann kannst du für das Gemeinschaftsabenteuer zu uns Der Freigeist wechseln. Du weißt ja, du erhältst die Belohnung nur, wenn du vor dem Start oder nach dem Ende des Abenteuers wechselst.
GLG
Missi
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Um das noch mal zu präzisieren: Ich suche nicht einfach nur eine Unterkunft. Ich habe - WIE OBEN BESCHRIEBEN - auch gewisse Erwartungen. Ich bringe ordentlich Turnierpunkte mit zu euch, handle im mir möglichen Rahmen und beteilige mich auch sonst aktiv an allem möglichen, wie jetzt gerade dem GA oder sonst der Nachwuchsförderung.

Wenn sich dann jemand meldet, mit einer Gemeinschaft aus Doppelgängern, ohne Turnierambitionen oder dann nach Eintritt der Chat total still ist und es quasi keinen Handel gibt ... ist es ABSOLUT NICHT das, was ich suche.

Ich drücke ja gerne bei einer der angesprochenen Sachen ein Auge zu, aber etwas mehr als "du darfst zu uns kommen" ohne irgendwelche weiteren Infos ... sorry, nein Danke.
Was bitteschön ist denn an etwas mehr Kommunikation so kompliziert?!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Um das noch mal zu präzisieren: Ich suche nicht einfach nur eine Unterkunft. Ich habe - WIE OBEN BESCHRIEBEN - auch gewisse Erwartungen. Ich bringe ordentlich Turnierpunkte mit zu euch, handle im mir möglichen Rahmen und beteilige mich auch sonst aktiv an allem möglichen, wie jetzt gerade dem GA oder sonst der Nachwuchsförderung.

Wenn sich dann jemand meldet, mit einer Gemeinschaft aus Doppelgängern, ohne Turnierambitionen oder dann nach Eintritt der Chat total still ist und es quasi keinen Handel gibt ... ist es ABSOLUT NICHT das, was ich suche.

Ich drücke ja gerne bei einer der angesprochenen Sachen ein Auge zu, aber etwas mehr als "du darfst zu uns kommen" ohne irgendwelche weiteren Infos ... sorry, nein Danke.
Was bitteschön ist denn an etwas mehr Kommunikation so kompliziert?!

Ich hoffe du meinst mit deinem Tadel nicht mich, denn ich lud dich damals auch zu den Dreamteamern mit ♥ ein und ich denke, dass es dir dort recht gut gefiel.....o_O
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
huhu - suchst du noch? - wir hätten gerade einen Platz für dich :) - die 10. Kiste wartet - wir sind seeeeeehr gesellig
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
machtmut, da musst du auf das Schild unter deinem Namen gehen oben links, dann kannst du sehen ob dich einer eingeladen hat. Wenn nicht solltest du erstmal schauen auf welcher Welt du bist(felyndral ist es wohl nicht wenn dein Name im Spiel derselbe ist), dann schaust hier im Forum nach welche Gemeinschaft für dich die Richtige ist und dann schreibst dem Erzmagier oder einem der Großmagier an, die können dich einladen. Du kannst auch in deiner Umgebung schauen und dann schauen welche du möchtest.
Die schicken dir dann eine Einladung die kannst du dann annehmen über dem Schild unter deinem Namen an.
 
Oben