• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Valentinstag-Event

  • Themenstarter Deleted User - 849051442
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 849051442

Valentine_remakeOPv2.jpg

ThreadHead.png

Liebe Elfen und Menschen,

dürfen wir uns vorstellen? Wir sind Arela und Volpert. Lange sind wir, jeder für sich, durch Spiele und Länder gereist, immer auf der Suche nach neuen Rätseln, Geschichten, Spielen,...Vor kurzem haben wir uns dann zufällig hier in einer kleinen verschlafenen Stadt in Elvenar kennengelernt. Da wir beide die gleiche Leidenschaft der Rätsel und dergleichen teilen und es hier uns in Elvenar gefällt, haben wir beschlossen nun gemeinsam weiter durch die Ländereien in Elvenar zu ziehen. Regelmäßig wollen wir nun auch euch hier im Forum besuchen und euch an den von uns gesammelten Schätzen teilhaben lassen. Und da wir nun heute schon einmal hier sind, können wir auch direkt damit anfangen.

Der Valentinstag steht vor der Tür und wir sind auf der Suche nach Valentinskarten. Wer von euch ist kreativ und kann uns dabei helfen? Was ihr hierfür tun müsst? Ihr sucht euch einen von uns beiden aus und schreibt für den jeweils anderen von uns eine Valentinskarte. Ob ihr nun digital eine gestaltet oder euch zu Hause an den Tisch setzt und etwas zusammenbastelt ist ganz euch überlassen.
Seid ihr mit eurer Kreation fertig und zufrieden, schickt ihr eine Nachricht (Unterhaltung) an @Arela & Volpert oder schreibt eine Antwort unter diesen Thread, in dem natürlich das Bild der Karte nicht fehlen darf.

Einsendeschluss ist der 14.02. 23:59 Uhr.

Am Montag, den 15.02. werden wir beiden dann bekannt geben, welche 6 Karten uns am besten gefallen haben (je 3 von Arela und je 3 von Volpert).
Eure Mühen sollen natürlich auch nicht umsonst sein - alle Ersteller der 6 ausgewählten Karten erhalten je 250 Diamanten für das Spiel von uns.

ThreadFoot.png
 

DeletedUser1863

Da ich es nicht groß mit Poesie und schreiben habe danke für den netten Versuch was zu Valentinstag zu machen..
 

DeletedUser1882

Da Volpert die hübsche Arela mehr verehrt wegen ihrer gemeinsamen Interessen ,
habe ich mich dazu entschlossen , ihr als Volpert eine Freundschaftskarte zu schreiben .
Valentin ist nicht immer mit Liebe verbunden , deshalb finde ich die Farbe rot in diesem
Fall auch völlig deplatziert und habe mich für Naturtöne entschieden . Elfen-Damen wären sicher begeistert !
Den Klee für Glück und Veillchen für eine geheime Liebe , aber auch für Bescheidenheit , Demut , Treue und
Anstand habe ich mit eingebaut . Der Text beschreibt ... na lest doch selbst ! :)


au9pd56v.jpg
 

DeletedUser1721

So wie Volpert ausschaut, ist er kein Mann der großen Worte oder Gefühle ... :D
Also hab ich ihm mal unter die Arme gegriffen und eine Valentinstags-Karte für Arela vorbereitet.
Ich hoffe sie gefällt ihm und trifft - falls er sich dafür entscheidet - auch Arela´s Geschmack.

wksmerhp.jpg
 

DeletedUser1586

Hallo ihr Beiden,
ich habe eine Karte von Arela für Volpert gebastelt.

Lieben Gruß
CoSiMi
 

Anhänge

  • Valentinskarte2 Elvenar.jpg
    Valentinskarte2 Elvenar.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 166

DeletedUser2495

Fröhlichen Valentinstag ihr beiden!
 

Anhänge

  • Fröhlichen Valentinstag.jpg
    Fröhlichen Valentinstag.jpg
    60 KB · Aufrufe: 161

DeletedUser1650

Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag mit meinem selbst gebastelten Bildchen.
Liebe Grüsse OpusElfchen
 

Anhänge

  • Let me be valentine.jpg
    Let me be valentine.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 169

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier noch die Bilder, die uns per Unterhaltung zugeschickt wurden:
 

Anhänge

  • Alpanu - Arela.png
    Alpanu - Arela.png
    395,1 KB · Aufrufe: 164
  • Butterseiter - Arela.jpg
    Butterseiter - Arela.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 177
  • Gooji - Volpert.png
    Gooji - Volpert.png
    111,9 KB · Aufrufe: 167
  • Lasaire - Arela.pdf
    76,6 KB · Aufrufe: 177
  • OpusElfchen.gif
    OpusElfchen.gif
    225,7 KB · Aufrufe: 165
  • Prangi - Volpert.jpg
    Prangi - Volpert.jpg
    982 KB · Aufrufe: 181
  • Solli10 - Arela.jpg
    Solli10 - Arela.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 228
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben