• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Vallorianischer Heldenmut

Leo0385

Ori's Genosse
Selbst dann kann ich nur / oder produzieren, d.h., wenn ich Vallos im Söldnerlager prodde, kann ich halt zeitgleich nichts anders machen. Insofern ist die produktion dann insgesamt doch langsamer.

Das stimmt in diesem Fall nicht ganz so. Die Schmiede produziert unabhängig. Die Kaserne macht ihr Ding ungehindert weiter.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Das stimmt in diesem Fall nicht ganz so. Die Schmiede produziert unabhängig. Die Kaserne macht ihr Ding ungehindert weiter.
Ich habe das Gefühl, wir reden gerade aneinander vorbei.

Die 3 produzierenden "Fabriken" Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager teilen sich einen Slot und produzieren nur nacheinander.

Wenn du aber zusätzlich Vallorianischen Heldenmut und Platz der Orkstrategen aufstellst, dann produzieren diese vollkommen unabhängig von Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Die 3 produzierenden "Fabriken" Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager teilen sich einen Slot und produzieren nur nacheinander.
Wenn du aber zusätzlich Vallorianischen Heldenmut und Platz der Orkstrategen aufstellst, dann produzieren diese vollkommen unabhängig von Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager.
Da hast du sicherlich recht. Die Vallorianer werden weiterhin ZUSÄTZLICH und KOSTENLOS (es werden keine Werzeuge oder Orks für die Produktion benötigt) im Heldenmut hergestellt.
Aber spätestens, wenn man die Vallorianer im Söldnerlager selber herstellen kann/könnte, sollte man sich entscheiden, ob man den Heldenmut für die paar Vallorianer (die er produziert) stehen läßt, (die Vallorianische Garde ist dann ja nicht mehr so stark, wie in der Anfangs-Überraschungsphase, als der Gegner noch nicht mit deren Einsatz gerechnet hatte) oder ob man den Platz lieber für Sinnvolleres und Nützlicheres/Effektiveres gebrauchen kann und das Gebäude dann wieder abreißt.
Solange der Gegner nicht mit dieser Truppe rechnet; man diese also noch nicht erforscht hat; sind die Vallorianer (trotz ihrer geringen Anzahl) eine starke Ergänzung zu den Kämpfern aus Kaserne und Trainingsgelände. Danach leider nicht mehr im gleichen Maße. Ich bezweifle, dass sich der Heldenmut dann noch "rechnet". Mir wäre der Platz wichtiger. Aber das kann ja jede(r) sehen und handhaben, wie sie (er) gerne möchte.
Das Gleiche gilt übrigends auch für den Platz der Orkstrategen ;)
 
Oben