• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Vallorianischer Heldenmut

aaaaax

Blüte
Hallo zusammen,
ich bin am Ende von Kapitel 5 und habe jetzt die Möglichkeit, im Handwerk die Schmiede "Vallorianischer Heldenmut" zu bauen, die vallorianische Garden produziert. Ich habe aber noch kein Söldnerlager, das gibt's ja erst in Kap. 7. Kann ich die produzierten Truppen trotzdem in Kämpfen einsetzen oder ist das Gebäude für mich noch gar nicht nutzbar? Die Garden scheinen ja sehr stark zu sein. Was ist eure Meinung?
Danke und Gruß!
 

DeletedUser19150

Vallorianischer Heldenmut liefert ebenso wie Platz der Orkstrategen Truppen, die eingesetzt werden können. Unabhängig von Kapitel und Söldnerlager bzw. Trainingsgelände.
 

DeletedUser17970

Hallo zusammen,
ich bin am Ende von Kapitel 5 und habe jetzt die Möglichkeit, im Handwerk die Schmiede "Vallorianischer Heldenmut" zu bauen, die vallorianische Garden produziert. Ich habe aber noch kein Söldnerlager, das gibt's ja erst in Kap. 7. Kann ich die produzierten Truppen trotzdem in Kämpfen einsetzen oder ist das Gebäude für mich noch gar nicht nutzbar? Die Garden scheinen ja sehr stark zu sein. Was ist eure Meinung?
Danke und Gruß!
Genau Ich habe dieses Gebäude Ebenfalls alle Truppen die kostenlos Herzustellen sind, kann man gut gebrauchen sie sind außerdem Fantastische Kämpfer!
Es Dauert bloß Ziemlich Lange bis eine Einheit fertig ist aber wie gesagt sie kosten keine Münzen und Vorräte bei der Herstellung. Dies kann man Verschmerzen manche Dinge dauern Halt seine Zeit
 

aaaaax

Blüte
Danke für das Feedback. Meine Kernfrage ist: kann ich die Truppen einsammeln und einsetzen, auch ohne das Söldnerlager gebaut und erforscht zu haben?
 

Leo0385

Ori's Genosse
Mir geht es da ähnlich: Ich kann die Schmiede "Vallorianischer Heldenmut" in der magischen Akademie erzeugen. Da geht wertvolles Material für drauf und ich scheue mich natürlich jetzt eine Fehlinvestition zu machen.

Deshalb zur Sicherheit meine Frage: Bringt es mir was, das Gebäude jetzt schon zu errichten? Ich bin ja erst bei Kapitel II. Und - ist es vergänglich oder bleibt das erhalten?

Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich schon im Voraus.


lg.
Leo
 

DeletedUser2812

Als Kapitel2-Spieler würde ich dir sowas vorerst abraten, da Platz das wertvollste Gut Elvenar ist. Es wäre JEDOCH nicht verkehrt, anfangen zu sammeln und erst in paar Kapiteln spätern (sobald du Valloranischen Echsenmenschen auf *2 gebracht hast) aufstellst, sofern du Platz hast. :)

Und nein, die sind nicht vergänglich, halten also ewig an, nur halt etwas "restorationszauberfressen", weil die Menge der produzierenden Einheiten auch vom Kapitel abhängt.

Aufjedenfall isses NIE falsch/verkehrt, es schon zu sammeln für die Zukunft, sobald du richtig kämpfen willst :)
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Meiner Erinnerung nach gibt der Vallorianische Heldenmut in den ersten Kapiteln noch keine Vallorianische Garde, sondern Werkzeuge oder so etwas. Wenn du das in der Akademie anschaust, müsste auf dem i angezeigt werden, was das Gebäude produziert. Ich würde davon abraten, es in Kapitel II zu bauen, da es teuer ist (Fragmente und Auslöser kostet, die in diesem Kapitel noch schwer zu kriegen sind) und um es für später aufzuheben, braucht man viele Königliche Restaurierungen (KR). Wenn du nicht in einer 10-Kisten-Turniergilde spielst, sind die KR zu wertvoll, um das Gebäude über viele Kapitel zu leveln. Dann lieber frisch in der Akademie herstellen, wenn das Rezept später nochmals auftaucht (und du schon im passenden Kapitel bist, wo auch die Garde produziert wird).
 

xafio

Inspirierender Mediator
@Leo0385 lass das Gebäude sein. Warte bis du mindestens im Kapitel 4 bist. Durch die Kapitel I - III gehst du zu schnell durch.
Und Gebäude, die es in der Akademie zum Produzieren gibt, niemals nie mit den wertvollen Restaurierungszauber aufleveln! ^^ Hiervon ausgenommen sind die Evolutionsgebäude wie Bsp. Feuerphönix.
 

DeletedUser19895

Also, wie oben schon geschrieben, geben valliorianischer Heldenmut und Platz der orkstrategen sofort kostenlos Truppen. Nicht verwechseln mit dem Orknest, das bis einschließlich Zwerge Vorräte und erst ab Orks dann Orks produziert.
diese Gebäude laufen alle nicht ab.

Vallorianer sind klasse, weil,sie über Hindernisse hinweg zuschlagen bzw. -stechen.
Aber da du in Kapitel 2 noch keine Kombis aus dem Turm bekommst, würde ich auch abwarten. Evtl schaffst du es noch vor dem seidenturnier, da kann man die Truppen super einsetzen.
Wenn du als Mensch spielst, sind sie nicht ganz so wichtig, weil die Palladine ja auch eine 2er - Reichweite haben.
 

Leo0385

Ori's Genosse
Moin liebe Gemeinde!

Also ich bin mir nicht sicher, ob diese Schmiede nicht doch vergänglich ist...
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob sie überhaupt was Sinnvolles macht...
vall.jpg


Gruß
Leo
 

Jirutsu

Noppenpilz
Also ich bin mir nicht sicher, ob diese Schmiede nicht doch vergänglich ist...
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob sie überhaupt was Sinnvolles macht...

Die ist NICHT vergänglich, aber du erhältst nix zurück, wenn du sie wieder verkaufst (abreißt) Die Truppen, die sie (kostenlos) produziert, kannst du ganz normal einsetzen. Also für "Kämpfer" schon "sinnvoll" ;)
 

DeletedUser22096

Deshalb zur Sicherheit meine Frage: Bringt es mir was, das Gebäude jetzt schon zu errichten? Ich bin ja erst bei Kapitel II. Und - ist es vergänglich oder bleibt das erhalten?

Ich kann nur dazu raten, die so früh wie irgend möglich zu bauen. Sie hilft dir nämlich jetzt viel mehr als später. Begründung: Du darfst die Truppen noch nicht selbst herstellen, sie werden also auch in den Kämpfen, die du zu führen hast, noch gar nicht erwartet, d.h. du kannst Kämpfe gewinnen, die du sonst nicht gewinnen könntest.
Super Sache! Ich hatte zeitweise vier Plätze der Ork-Strategen und zwei Valorianische Heldenschmieden stehen, um meine Power in den Turnieren zu verbessern. Jetzt, wo ich die Figuren selbst zusammenschrauben kann, bringen sie längst nicht mehr so viel.
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Verrückt, ich hätte gewettet, dass der Vallorianische Heldenmut im zweiten Kapitel noch keine Garde produziert. *verschämt guckender Smiley*
Um so besser, dann lohnt es sich, ihn zu bauen (aber mit KR Leveln würde ich ihn wie gesagt nicht, dann lieber neu bauen). Plätze der Ork-Strategen habe ich auch schon früh gebaut, sind wirklich besonders hilfreich, wenn man selbst noch keine starken Einheiten hat.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Vor allem teilen sich diese beiden Gebäude NICHt die Schleife in der Kaserne, sondern werden vollkommen unabhängig von der Kaserne produziert, kosten nix und sind sehr hilfreich.
 
Oben