• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Verändertes/fehlendes Limit bei Nachbarschaftshilfe auf Hauptgebäude

DeletedUser

Fehlerbeschreibung: Münzen durch NBH auf HG können scheinbar unbegrenzt angesammelt werden
Browser und Version: Egal
Name des Accounts: Egal
Welt: Egal
Menschen oder Elfen: Egal
Reproduzierbarkeit: HG fördern lassen und geduldig sein :)

„Früher“ konnten im Hauptgebäude Münzen in Höhe von maximal 20% der Kapazität des Hauptgebäudes (bzw. 20 Förderungen) angesammelt werden. Weitere Förderungen zählten nicht.
Beispiel: Bei HG 19, Kapazität 7.700.000 Münzen sollten nur maximal 1.540.000 Münzen aus NBH angesammelt werden können.

Bei mir lagen gestern aber ca. 2.500.000 Münzen zur Abholung bereit (ca. 36 Förderungen) und wurden bei Abholung auch gutgeschrieben (also kein Anzeigefehler) und da die Frage jetzt schon öfter gestellt wurde, aber bisher unbeantwortet blieb, noch einmal auf diesem Wege:

Ist es ein Fehler, dass (seit ca. Weihnachten?) mehr Münzen als 20% der Kapazität des Hauptgebäudes (bzw. mehr als 20 Förderungen) angesammelt werden können
oder
war es vorher ein Fehler, dass nur 20% der Kapazität des Hauptgebäudes (bzw. 20 Förderungen) angesammelt werden konnten, der jetzt behoben ist
oder
wurde die ehemalige Grenze für die Ansammlung von Münzen aus der Förderung des Hauptgebäudes bewusst an-/aufgehoben und, wenn angehoben, wo ist jetzt die Grenze?

Ein Entwickler sollte die Frage direkt beantworten können :)


Nachtrag:
Gerade gesehen, dass es bei HG 19 "nur" 70.000 Münzen pro Förderung gibt. ("Früher" gab eine Förderung genau 1% von der Kapazität des HG, ich hätte jetzt also 77.000 Münzen pro Förderung erwartet.) Die Zahlen oben sind also nicht ganz genau (Gedächtnisprotokoll :oops:) - aber das "Problem" sollte dennoch nachvollziehbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11

Nachtrag:
Gerade gesehen, dass es bei HG 19 "nur" 70.000 Münzen pro Förderung gibt. ("Früher" gab eine Förderung genau 1% von der Kapazität des HG, ich hätte jetzt also 77.000 Münzen pro Förderung erwartet.)

So ist es theoretisch auch noch immer. Bis Stufe 17 bekommt man 1% der maximalen Lagermenge. Aber mit dem Feenstyle, ist diese Regelung aufgehoben. Warum dies gemacht wurde, kann ich leider nicht sagen. Es ist aber so gewollt, dass du bei Stufe 19 nur 70k Gold bekommst und nicht 77k.

„Früher“ konnten im Hauptgebäude Münzen in Höhe von maximal 20% der Kapazität des Hauptgebäudes (bzw. 20 Förderungen) angesammelt werden. Weitere Förderungen zählten nicht.

Ich persönlich habe auch noch die 20% im Kopf, doch werden wir an entsprechender Stelle mal nachfragen ob es dort eine Änderung in irgendeiner art gegeben hat.
 

DeletedUser11

So, wir haben hier nunmal nachgefragt und auch eine Antwort bekommen. Normal sollte es hier kein Limit geben. Die 20% sind also von irgendwo gekommen, aber theoretisch gibt es diese Grenze nicht.

Ich verschiebe dies daher mal in das Archiv.
 
Oben